Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: HI I`m New (1316-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HI I`m New

Hi ich bin Mpl bin Großer Bowie FAn Sitzte in dieser BIBO
UND SCHREIBE DAS ERSTE MAL (boah die Shifttaste leckt)
in dieses Forum ich hab ein paar Fragen an euch alle:
TATA
1.Wie findet ihr die Biografie über Bowie von Christopher Sandford(loving the Alien)
2.habt ihr noten von Bowie (am besten von Kooks ) oder ne Seite die GUT IST
3.wie Alt seid ihr den so ( Ich fang an:15 Jahre)ich bin seit 4 Jahren Bowie fan und konnte die Krankheit noch nicht besiegen
4.Welches bowie Outfit findet ihr am besten

Das wars ich hoffe wen ich NächstenMittwoch hier sitzte haben Leute von euch geantwortet

HI I`m New

Antwort #1
sollst du haben:
zuerst einmal: Hallo und welcome :)
Tja und erneut komme ich mir mit meinen 40 Jahren wie ein angehender Rentner vor...
wo soll das nur hinführen*seufz*

zu deinen anderen Fragen denke ich werden Andere eher etwas zu sagen haben als ich selbst...

HI I`m New

Antwort #2
...Hi MPL...sprich:ehmmpelllllllllll??????...welcome on board...notes hätt ich da was...but not the kooks...mail me...

...
Zitat
ich mir mit meinen 40 Jahren wie ein angehender Rentner vor...
wo soll das nur hinführen*seufz*
...sei doch froh das Du noch den Draht zur Jugend hast...ausgenommen Bela, wer weiß wie alt die Fleddermaus schon ist...bin auch 38...na und?...wenn ich den größten Teil meiner Altersgleichen seh...oh mann... bin ich sogar froh hier zu sein....

HI I`m New

Antwort #3
Zitat
bin ich sogar froh hier zu sein....
true :!:
und da mein phychisches Alter sowieso nie die 25 übersteigen wird...was solls :wink:
Nobody's able to stopp it.[/color]

HI I`m New

Antwort #4
hallo
ja also den post da oben hat der real MPL verfasst im Gegensatz zu diesem hier: ich bin ein Freund von MPL und hab mich für ihn hier angemeldet, da er ja kein Internet hat, und er hat (wie er ja geschrieben hat) den post da oben in einer Bibliothek erstellt. Ich werd ihm morgen sagen dass er Antworten gekriegt hat, aber ihr dürft nicht erwarten dass er immer sehr schnell antworten kann
Mit den emails könntes auch problematisch werden, denn ich weiß jetzt nicht so recht ob man am bibo-rechner nen account erstellen kann bzw. den nutzen kann, dürfte aber eigentlich gehn :?:  :!:
Also ihr müsst euch mit ihm immer etwas gedulden...  :wink:

HI I`m New

Antwort #5
hi + welcome
 versuch's mal hier, da gibt's zumindest Gitarrenakkorde...
http://home.swipnet.se/dbolin/
ob's was taugt, weiß ich leider nicht...

und einmal mit Bo angefangen, und Du bist verloren... oh jeh, und das schon sooo jung.... oh gott...

Gruß, Z . (lost)

Re: 15 Jahre

Antwort #6
Zitat
Ich fang an:15 Jahre

Hm-h -- frrrisches -- Bluu-t -
Smacking -- with pleasure -
Cheers,

HI I`m New

Antwort #7
Zitat
15 Jahre)ich bin seit 4 Jahren Bowie fan und konnte die Krankheit noch nicht besiegen
zuerst mal -herzlich willkommen
Ich hab mit 12 angefangen - bin jetzt 40 und noch immer ..........Manche lässt dieses Leiden niemals los.
Zitat
Tja und erneut komme ich mir mit meinen 40 Jahren wie ein angehender Rentner vor...
keine Angst, da stehst Du nicht alleine da.
Zitat
wenn ich den größten Teil meiner Altersgleichen seh...oh mann... bin ich sogar froh hier zu sein....
und die restlichen davon  hier anzutreffen!!!
Viel Spaß
michi

Re: HI I`m New

Antwort #8
Welcome to the club,

Zitat
habt ihr noten von Bowie (am besten von Kooks )

Noten ja, Kooks leider nein.

Zitat
Welches bowie Outfit findet ihr am besten

Oooh, Reinhold, wo ist unser Archiv??
So Ende der 70er/Anfang 80.

Keep posting,

* beate *

HI I`m New

Antwort #9
Hallöchen erstmal bei uns! Immer wieder schön, wenn neue Fans an Bord kommen.  :wink: Besonders bei den jüngeren ist Bowie ja leider eher nicht so sehr präsent. Wie bist Du denn überhaupt auf Bowie gekommen? Würde mich in diesem Zusammenhang wirklich mal interessieren.

Ich selbst bin übrigens diesen Monat 26 geworden und schon seit meinem 10. Lebenjahr mal mehr und auch mal weniger Fan. Im Moment ist es grade mal wieder die "mehr"-Phase, die wohl auch so schnell diesmal nicht aufhören wird. Das Virus hat mich seit letztem Jahr mit voller Wucht erwischt und eine Heilmittel ist ja bekanntlich noch nicht entwickelt worden.

Zu Deiner Frage welche Bowie-Aera ich persönlich am coolsten fand, kann ich so direkt eigentlich keine Antwort geben. Alle Charaktere und Erscheinungsformen von Bowie hatten auf Ihre Art Charme und Charakter.

Besonders liebe ich den Goblin King aus Labyrinth und die Outside-Aera und natürlich das hier und jetzt sowieso. So süßer als jetzt geht's ja eigentlich schon gar nicht mehr. Aber Thin White Duke oder Ziggy sind auch nicht zu verachten. Hm... Du siehst, dass es extrem schwer ist, sich da festzulegen.

So, das war's erstmal an Info's, die ich hier loswerden wollte. Wäre schön, Dich hier in Zukunft öfter mal zu sehen. Du wirst merken, dass wir eine richtige kleine Familie sind in der es wie in jeder guten Familie üblich natürlich auch mal kleine Reibereien geben kann, die dann aber immer recht zügig aus der Welt geschafft werden können.

In diesem Sinne... keep on posting

Piper


PS: Noten habe ich leider gar keine  :(

HI I`m New

Antwort #10
9:15 I`m siting here...

Boah Danke für die zahlreichen Antworten
Als ich erfahren hab das ihr geschriben habt bin ich gleich in die bibo um euch zu antworten

Vor vier Jahren saß ich am fehrnseher und wir schauten Wetten dass (mein bruder sagt es wäre Geld oder liebe gewesen)
und da war er ich kann mich genau erinnern
Er hatte ein gelbes T-shirt an lila haare und diese Augen diese woll schönsten Augen der Welt(Bravo Georg guter Schlag)
er sang Thursday Child ich war hin und weg von diesen Lied obwohl Bowie noch bessere hat wie ich später bemerkte aber trotzdem dieses Lied Bringt mich jedes mal zum weinen geht das euch auch so? (ich schreib heute mal ohne Punkt und Komma wenn euch das nicht gefällt hier sind welche ....,,,,,....,,,..,.,.,., so genug kommas weiter im Text) Also, meine Eltern fanden ihn katastrophal( heute haben sie sich an ihn gewöhnt beim mir Läuft selten etwas anderes)mein Bruder war der selben Meinung meiner Eltern das war noch ein grund Bowie zu Lieben.
Es war wirklich liebe den als ich in der Bibo nach Bowie suche, was mein haupt grund ist in die Bibo zu gehen, traf ich auf meine bis Heute noch lieblings CD: PIN UPS (Aber ohne Cover Ziggy und Co. hab ich später erst gesehen war ein ziemlicher Schock heute Liebe ich Ziggy wie alle anderen Outfits(ich hab das selbe problem Piper). Diese CD war ein starker Kontrast zu Hours... ich líebte sie aber trotzdem.Bin aber nicht schwul ... aber vielleicht BI? Seitdem bin ich Bowie fan.


Und jetzt noch paaqr fragen und antworten die mir seit jahren auf der zunge liegen:

1.Was ist euer Lieblingslieb (ich weis das das woll eine der schweresten Bowie fragen überhaupt ) meins ist Amsterdam aber nicht die Bowie at the Beep version
2.Mpl heißt :
Matthias
Police
Luke
ich heiße Matthias aber nennt mich MPl ( und ja nicht Matze)
3. Georg Underwoods Stimme ist wie die von daniel Kühelbock( aber um das Klar zu stellen ich liebe Bowie und haße sollche musik wie Superstars und Brosis und all son Scheiß

so jetzt muss ich aber zum Schlagzeug unterricht.tschüss ich antworte so schnell ich kann

Wie findet ihr meine Signatur?
bin Gerade auf dem Young Americans Trip
und  komm zu spät zum SChlagzeug

Amen

HI I`m New

Antwort #11
Auf dem Bild bist du das Piper?

HI I`m New

Antwort #12
Zitat
Auf dem Bild bist du das Piper?


Nein, das ist nur die Schauspielerin, die Patin für meinen Nickname stand...

To/MLP

Antwort #13
Zitat
Er hatte [...] lila haare

Er hatte - wasssss --
- welchen - aus der Sesamestreet ausgebrochenen - Typen - hast Du da - mit Bowie - verwechselt --


Zitat
Bravo Georg guter Schlag

Endlich mal - ein Newbie - mit Insiderahnung - not one of those - posting always the same - dämliche Frage - again --

Zitat
Thursday['s] Child [...] Bringt mich jedes mal zum weinen geht das euch auch so?

Nearly - because - ich find es - absolutely - oberpeinlich - that my - Hero - did something - embarrassing - like that - dreadful - song -

Zitat
aber vielleicht BI? Seitdem bin ich Bowie fan.

Seit Du - bi - bist --
- naja - irgendwie - verständlich --


Zitat
Was ist euer Lieblingslieb

Falls Du - -song - meinst - frag mal - Piper - hat zwar immernoch - nicht - verraten - was - das Erkenntnis-Interesse - ihrer Mega-Umfrage ist -- but maybe soll - soll - es ja - auf was - derartiges - hinaus-laufen --

Zitat
Wie findet ihr meine Signatur?

Überhaupt - nicht  - klick mal - in den Optionen - Signatur - anhängen - an -
Cheers,

HI I`m New

Antwort #14
Zitat
dreadful - song -

Tja hier würden wir dann wohl nicht einer Meinung sein können. Weil ich nichts gegen diesen Song und andere aus Hours habe. Zu manchen Stimmungslagen passen gerade diese...
Jedem das Seine :wink:

 
Simple Audio Video Embedder