Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Debbie Harry (867-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Debbie Harry

Antwort #1
wen interessiert´s???  :muede:

Debbie Harry

Antwort #2
Pass nur auf, MontysGirl, gleich kommen wieder die Aussagen, dass a) das hier in dem Forum noch keiner wusste und b) Du nicht nur motzen sollst und Dich außerdem verpissen kannst.

Dies vorwegnehmend harren wir der Dinge, die da kommen.

Quod sit demonstrandum. -- **lach*

Debbie Harry

Antwort #3
Ich hab ja nix dagegen, einen Thread über Debbie Harry im Forum zu haben.

Aber bei Gettyimages kann ich wirklich selbst nachsehen, wenn ich Bilder von jemandem suche!

Gruß, Z

Debbie Harry

Antwort #4
Gut, dann kann man einen Thread aufmachen mit dem Titel "wer alles so noch auftritt" und da kann dann jeder rein von Debbie Harry bis Mick Jagger und wer sonst noch explizit genannt wurde... immer wieder einen Thread aufmachen finde ich doch etwas seltsam...

@alices eyes: oder c) neidische Mitmenschen gibt es überall ;-)

Debbie Harry

Antwort #5
Montysgirl :kleeblatt: ich gönn Dir jedes Treffen mit David. Ich bin auch gar nicht neidisch.

Naja, das ist nicht ganz wahr, um ehrlich zu sein..... hehe.... :wink:

Debbie Harry

Antwort #6
Warum duzen Sie mich einfach?  :lol:

Debbie Harry

Antwort #7
Ich mag es nicht, so mir-nichts/Dir-nichts geduzt zu werden. Bin immerhin 38 und bald 39. Na also!  :evil:

Debbie Harry

Antwort #8



[size=0px]Leider gibt es immer wieder Leute, die Aufmerksamkeit brauchen.[/size[size=0px][size=0px]und nicht in diesem Forum...[/size]

[size=0px]@ faithfullsch
Und nun lasst endlich diese unzähligen
nichtsaussagenden Threads liebe Kinder, die eh keinen interessieren! !!![/size]


:D  :D  :D  :D  :D  :D


best regards
velvet :english:


Debbie Harry

Antwort #10
Zitat
Warum duzen Sie mich einfach?  :lol:



Schnuckispatz, weil Du mir immerhin sympathisch bist, gelle??

 :clown:



@ faithfullsch (in zwei Versionen, zum Aussuchen, damit noch mehr Müll geschrieben wird):

Wenn Du weiterhin Popi machst, weiß ich nicht, ob Du noch viel älter wirst. Das soll angeblich sehr ungesund sein.

Wenn Sie weiterhin Popi machen, weiß ich nicht, ob Sie noch viel älter werden. Das soll angeblich sehr ungesund sein.

 :onceldoc:  :onceldoc:  :onceldoc:  :onceldoc:  :onceldoc:  :onceldoc:


Antw.: Debbie Harry

Antwort #12
Happy Birthday, Debbie! (geb. 1. Juli 1945!) 8)

Reinhold

 
Simple Audio Video Embedder