Zum Hauptinhalt springen
Thema: MP3 von Loving the Alien Tibet 2003 (2355-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MP3 von Loving the Alien Tibet 2003

Hier könnt Ihr ein mp3 von Loving the Alien von der Tibet Show 2003 vom Freitag runterladen


MP3 von Loving the Alien Tibet 2003

Antwort #1
...ach... es ist soooo geil.....
(schmelz :oops: )
Gruß, Z

MP3 von Loving the Alien Tibet 2003

Antwort #2
und hier geht's zu http://Heathen

Die Acoustic-Version von Heathen ist wirklich brilliant!

MP3 von Loving the Alien Tibet 2003

Antwort #3
und hier zu Waterloo Sunset


MP3 von Loving the Alien Tibet 2003

Antwort #4
in grosser Dankbarkeit verbeug
Thanx Piper

 :D  :D  :D

MP3 von Loving the Alien Tibet 2003

Antwort #5
Zitat
und hier geht's zu http://Heathen

Die Acoustic-Version von Heathen ist wirklich brilliant!


irgenwie klappt das nicht
irgendwas falsch
:?:  :?:

MP3 von Loving the Alien Tibet 2003

Antwort #6
Zitat
Zitat
und hier geht's zu http://Heathen

Die Acoustic-Version von Heathen ist wirklich brilliant!


irgenwie klappt das nicht
irgendwas falsch
:?:  :?:


versuch's mal hiermit...


Gruß, Z
(seit heute morgen ununterbrochen diese Filez hörend.. und die Berichte auf B-net lesend.... stellt Euch vor, da sind wirklich welche über den Atlantik und zurück gedüst... wegen dem Konzert...  nu - allein wegen "Alien" hätt sich's schon gelohnt, was? Mhmm, als nächstes dann bitte "underground" ....alter sack, warum macht er nicht mal sowas in Berlin, hmmmm...?)

MP3 von Loving the Alien Tibet 2003

Antwort #7
habs mittlerweile schon
die mp3-files verbreiten sich wie ein Lauffeuer.
Danke trotzdem Z.


...und heathen läuft gerade das DRITTE mal durch
Ich liebe diese version(die anderen beiden natürlich auch.
:D


z.: richte essexboy von uns allen die wir es nicht können den herzlichesten Dank aus bitte ja

MP3 von Loving the Alien Tibet 2003

Antwort #8
dass der heutige Tag so schön endet hätt ich mir in der früh noch nicht erwartet.
DANKE
lg
michi

MP3 von Loving the Alien Tibet 2003

Antwort #9
Danke Zick für Deine Schützenhilfe! Verstehe zwar nicht, warum der Heathen link so nicht funktioniert hat, aber dank Deines schnellen Einschreitens, klappt ja jetzt alles!

MP3 von Loving the Alien Tibet 2003

Antwort #10
:D  :D  :D  :D  :D  :D

super, das ist ja perfekt

besten dank für eure mühe

grüßle

schawinis

MP3 von Loving the Alien Tibet 2003

Antwort #11
Ja, natürlich auch von mir ganz herzlichen Dank an euch beide!!!

Re: Warum der Heathen-Link so nicht funktioniert

Antwort #12
Zitat
Verstehe zwar nicht, warum der Heathen link so nicht funktioniert hat

Zitat
und hier geht's zu [url]Heathen[/url] 


No link - no URL -
- thanks - anyway - Piper -
Cheers,

MP3 von Loving the Alien Tibet 2003

Antwort #13
@ Bela

Hm, eigentlich hatte ich da einen Link hinterlegt. Irgendwas ist schief gegangen, aber das spielt ja jetzt keine Rolle mehr, da zick ja sowieso schon ausgeholfen hat!

Re: MP3 von Loving the Alien Tibet 2003

Antwort #14
Zitat
Hier könnt Ihr ein mp3 von Loving the Alien von der Tibet Show 2003 vom Freitag runterladen



Hmmm, bin leider kein member - würde sooooo gern, aber habe zu Hause kein Internet. Computer will grad nicht. Kannst Du mir irgendwie Zugang zu Loving the Alien - und Heathen akustik  - und Waterloo verschaffen? Vielleicht als Tauschgeschäft...? :P  :lol:

Gruß, Lorkena.

 
Simple Audio Video Embedder