Zum Hauptinhalt springen
Thema: Iman (35885-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iman

Das somalische Supermodel Iman, Ehefrau des britischen Rock-Chamäleons David Bowie, wirbt jetzt für einen bekannten schwedischen Modekonzern.
 
Für die H&M-Frühjahrskampagne wird Iman bald von Werbeflächen und aus Zeitschriften lachen.
 
Kampagne sorgte für Furore
Als Anna Nicole Smith (36) als sexy H&M-Model 1993 für Wäsche warb, rief das sogar die Polizei auf den Plan, weil zahllose Plakate von Fans gestohlen wurden ... 
 
Iman (47) ist das neue H&M-Model 2003 und seit knapp elf Jahren die Frau von Popstar David Bowie (56). 2000 kam ihre gemeinsame Tochter Alexandria Zahr Jones zur Welt. 
 
Schmuckstück Iman
Iman Bowie konnte bereits als Muse für den Diamantenkonzern De Beers gewonnen werden. Die gebürtige Somalierin diente als Inspiration für eine neue Edelstein-Kollektion.

Die Begründung des Unternehmens für die Kooperation mit dem Supermodel: "Iman verkörpert eine ideale Verknüpfung von afrikanischen Wurzeln und westlicher Eleganz".

Antw.: Iman

Antwort #1
..und hier sind die Bilder dazu...

   

   


gruß, Z

Antw.: Iman

Antwort #2
Kann man sich eines der Poster bei H&M eigentlich bestellen? (oder kaufen)

Antw.: Iman

Antwort #3
haha

Ich muß gestehen ich bin jetzt weniger begeistert davon das ich Iman jetzt regelmäßig beim einkaufen begegne :?

Ich schätze man bekommt als Bowie-fan trotzdem keine Rabatte, oder? :wink:

Antw.: Iman

Antwort #4
Wie, zick? Das sind die H&M-Photos? Lohnt sich ja glatt, bei denen mal wieder vorbeizugucken. Seit Monaten war ich da nicht mehr, weil ich das Hippie-Zeug, das sie da ständig hatten, nicht mehr sehen konnte. Aber links der Pulli sieht wirklich ganz nett aus.
Gruß, Felis

Antw.: Iman

Antwort #5
Zitat
Kann man sich eines der Poster bei H&M eigentlich bestellen? (oder kaufen)


Ich glaub kaufen kann man die nicht, aber Du musst Dich einfach mal bei der Stadt oder der sogenannten Stadtmöblierung erkundigen, welche Firma für das Aufhänger der Poster verantwortlich ist.

Wenn Du da dann anrufst, sind die meist sehr entgegenkommend und geben Dir makellose Poster umsonst. Brauchst nix dafür bezahlen.

Habe auf diese Weise schon das ein oder andere nette Psoter bekommen!

Antw.: Iman

Antwort #6
Ich hab so Poster noch nie gesehen. gibt`s die nur im Westen

IMAN und H&M

Antwort #7
Hallo Ihrs!

Ich weiß jetzt nicht, ob es schon unter einem anderen Thema gepostet wurde - aber doppelt hält sowiso besser:
Hab gerade erfahren, dass Iman demnächst auf Plakaten einer Werbekampagne für H&M hier in Deutschland zu sehen ist!  8O  *FREU*
Ich hab das Glück, dass ich das Plakat wohl jeden Tag sehen kann, wenn ich aus dem Fenster gucke - Bushaltestellen-Werbefläche! *GRIENS* :D (hoffentlich hängen sie es auch gerade HIER auf.... hihihihi)

Antw.: Iman

Antwort #8
WOOOOOOOOW - sieht die Frau jung und frisch aus!
SEUFZ! - RIESENSEUFZ!  8O

IMAN und H&M

Antwort #9
"Augen auf, Ohren auf, Helmi ist daaa"  8O  :roll:

Re: IMAN und H&M

Antwort #10
Zitat
Ich weiß jetzt nicht, ob es schon unter einem anderen Thema gepostet wurde

Quite easy - to - find out - Dear -
klick on Suchen - insert 'Iman'
but - found it - any-way -
Cheers,

Antw.: Iman

Antwort #11
Ein-fach - zuuuuummmmm - an-beißßßßßennn -
Cheers,

Antw.: Iman

Antwort #12
Ich hab´ früher häufiger an den Kassen bei H&M die Poster rumliegen sehen, die konnte man sich so mitnehmen. Ich hatte mal welche von Thelma Hayek, die reißenden Absatz bei den männlichen Kollegen fanden! *grins*

Ich würde einfach mal zu den H&M Shops gehen und an den Kassen fragen. Oftmals gibt es passend dazu auch Postkarten! :)

Antw.: Iman

Antwort #13
Zitat
Kann man sich eines der Poster bei H&M eigentlich bestellen? (oder kaufen)


Normalerweise hat jeder Laden ein paar Poster und Postkarten auf Lager. Man muss nur schnell genug da sein! Also, Alex Popov, Kylie usw. waren damals schnell weg!

Antw.: Iman

Antwort #14
Zitat
Also, Alex Popov, war damals schnell weg!


Geil, Alex Popov hat Werbung für H&M gemacht??  8O

Wusste ich gar nicht. Bin ein großer Fan von ihm!!
btw, Du hast es nicht zufällig und würdest es mir abtreten/tauschen??

 
Simple Audio Video Embedder