Zum Hauptinhalt springen
Thema: GAD-Chat im Bo-Net (920-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GAD-Chat im Bo-Net

Morgen abend kommt Gail Ann Dorsey für ein nettes Plauderstündchen ins Bo-Net.
Also, falls es irgendwelche Fragen gibt, die ihr immer schon an sie stellen wolltet, kann ich morgen versuchen, diese dort anzubringen.
Keine Garantie auf Antworten, aber ich würde meine bestes geben  :wink:
Und falls es zu viele Fragen werden, kann ich sie mir ja mit Zick teilen, wenn sie damit einverstanden ist.

Gruß,

Lady of the lake

GAD-Chat im Bo-Net

Antwort #1
Grrrrr.... war ja wohl nischt... bin überhaupt nich reingekommen.... aber eine  ganze Reihe anderer auch nicht.... grrrrr....
warst Du drin?
ärgh.
gruß, Z  :twisted:

GAD-Chat im Bo-Net

Antwort #2
Yep, war da  :D
Der Sailor auch :D  :D  :D  :D  :D
Frech, der Kleine *lol*
Ich hoffe, es gibt bald irgendwo eine Transcription, da ich es nicht kopieren konnte  :evil:
Sie hat auch eine meiner vielen Fragen beantwortet.
Hoffe, ich bekomme das noch richtig auf die Reihe:
Ladyofthelake: Did you scream loud, when David calls you on the phone, to play with him?
GAD: Not to loud, I was at someone else´s house.

So oder so ähnlich. Naja, bin jetzt ziemlich aufgedreht.

Sailor: Did you know that "Gail Ann" is a synonym ( weiß nicht mehr genau, ob er das Wort benutzt hat, aber kommt dem sehr nahe, kann aber auch anagram gewesen sein) for " Anal gin"......
GAD: Wait you!!

eine toal überdrehte,

Lady of the lake

GAD-Chat im Bo-Net

Antwort #3
GRRRRR.... und jetzt muß ich lesen, daß der sailor auch noch reingeplatzt is.... GRRRRR :twisted:  :twisted:
knurr knurr knurr.... Grrrrrr..... RRRRRrr ghhghghggj... ärghhhh
knirrrschhhhh rrrrhrhhrhhrh gruz grunz

nu, natürlich gönne ich Dir das, aber ja.... (gngngng, beiß auf die Zunge....gelb werd...):twisted:

arghhhh
+ schönen Gruß, weiß immer noch nich, woran es lag.... rgrgrgg


ZZZZZ

(frisch editiert.. mit der aktuellen Gefühlslage...)

GAD-Chat im Bo-Net

Antwort #4
Zitat
weiß immer noch nich, woran es lag.... rgrgrgg


ZZZZZ

(frisch editiert.. mit der aktuellen Gefühlslage...)


Also, erst hat es bei mir auch nicht funktioniert.
Bin nachher über den regulären Chat gegangen und war drin. Komsich :?:  :?:  :?:  :?:  :?:  :?:  :?:  :?:  :?:  :?:
Über den News-Link hat es bei mir auch nicht gefunzt.
Naja, der Sailor hat nur mit Gail gechattet, nicht mit uns.
Irgendwann hat er auch von einer heruntergelassenen Hose bei irgendeinem Konzert geprochen. Das bekomme ich aber nicht mehr ganz auf die Reihe.
Jetzt verstehe ich, warum er und Mark Plati so gut zusammen arbeiten können. Die haben beide den gleichen Humor.
Uhhhh, da bekomt man ja Bauchweh, vor lachen. Mit denen könnte ich nie zusammen arbeiten, da ich nur noch lachen würde. Würde gar nicht zum arbeiten kommen, vor lauter Lachen.
Naja, hoffen wir auf Total blamblam, das er uns schnell eine Transcription liefert und diese dann auch auf der wonderworld-Seite zu lesen ist.

Lady of the lake

GAD-Chat im Bo-Net

Antwort #5
Zitat

Bin nachher über den regulären Chat gegangen
was ist das? und wo?
seufzzzz (langsam sich beruhigend...)

...es war wirklich ein Drama.... erst hat's  mit Mozilla nich geklappt, also hab ich den I.E. aktiviert, dann schreit meine Festplatte, daß sie voll ist un dich habe sie durchsucht, bis ich drei fette Dateien fand, die ich löschen konnte.... dann mußte ich den Computer neu starten, dann war ich endlich auf der Chat-start-Seite, trage hoffnungsvoll meinen nickname ein  - drücke auf "connect" - und nix passiert... habe es etwa 25 mal probiert --- nischt... seufz... dann gleich auf dem Board andere getroffen, denen es ähnlich ging.... wenn ich nur wüßte, warum... mit dem blöden I.E. funktioniert eigentlich ALLES, obwohl er ziemlich lahm is im Vergleich zu Mozilla....
So,.jetzt hab ich damit gelangweilt...
Sorry, aber es geht mir jetzt schon besser....

Gruß, Z (jetzt schon ehrlicher im Gönnen und weniger gelb im Gesicht...)

GAD-Chat im Bo-Net

Antwort #6
Also, gehe auf "discourse" , so, als würdest du auf die MB gehen.
Dort gibt es ja auch verschieden Optionen, unter anderem auch "bowiechat".
Da bin ich dann auf :
 If you are having trouble with the BowieChat or Jpilot Client you may need to download Microsoft Virtual Java Machine, click here to download the installer.

Angeklickt, und schon war ich drin.
Tut mir echt leid, das du nicht drin warst  :(
SteeOui war auch da, den habe ich gesehen.

naja, es wird noch mehr Chats geben. Beimnächsten Mal mehr Glück *daumendrück*

Lady of the lake

GAD-Chat im Bo-Net

Antwort #7
Zitat
Angeklickt, und schon war ich drin.
Tut mir echt leid, das du nicht drin warst  :(
SteeOui war auch da, den habe ich gesehen.
Lady of the lake


Hi mylady ... nicht nur angeclickt & drin ... auch noch 'ne Frage beantwortet bekommen hat die lady  :D habe mir die finger wund getippt, aber gad hat mich ignoriert  :cry: ladies rule halt  :roll:

Naja, macht nix ...

... the one and only war auch da & hat gad 'ne frage gestellt ... hui  8O

guud nyt

der *letmebeyourpostman* steeoui

... sowas kann ich nur schreiben weil in meinem haushalt nicht jeder das passwort ins internet hat  :lol:

GAD-Chat im Bo-Net

Antwort #8
Zitat

... the one and only war auch da & hat gad 'ne frage gestellt ... hui  8O

guud nyt

der *letmebeyourpostman* steeoui

... sowas kann ich nur schreiben weil in meinem haushalt nicht jeder das passwort ins internet hat  :lol:


I know that  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Hope, that it always will be your secret  :wink:
Und hoffentlich kommt man nicht auf Tricks, sich anders einzuloggen *knutsch* ( schau wech, Bela)

Lady of the lake

GAD-Chat im Bo-Net

Antwort #9
Oh, man! So ein Mist! Da ist man mal 2 Tage nicht online und schon verpasst man das Beste! *schwarz ärger*

Hoffentlich gibt's so ein Chat nochmal. Dafür würd ich glatt die ganzer Nacht wach bleiben.

GAD-Chat im Bo-Net

Antwort #10
Zitat
*schwarz ärger*

nu, das hab ich hinter mir.... obwohl ich's nicht vergessen hatte... nur nich reingekommen... und schwarz geärgert.... und ganz gelb vor Neid geworden, als ich hörte, daß der sailor  auch noch aufgetaucht is...

gruß, Z
(inzwischen habe ich aber wieder Normalfarbe. hoffe, es klappt das nächste mal..... wenn dann der sailor mit seinen dreckigen Witzen auf uns wartet..)

 
Simple Audio Video Embedder