Placebo-News mit kleinem Statement zu Bowie 05-03-2003, 13:33:14 Hey, da blättere ich gerade so in der neuen COOLIBRI und lese einen Artikel über Placebo und stoße auf eine Äußerung Brian Molkos zu David Bowie. Den ganzen Artikel kann ich jetzt nicht abschreiben, aber ich poste mal ein kurzes Zitat:....Dass Brian Molko wieder ganz gut beieinander ist, hat auch mit einem Mann zu tun, der heute nicht mehr ganz so eng mit der Band verbunden ist, der allerdings Placebo auf die richtige Spur gebracht hat und dessen Werdegang Molko, Olsdal und Hewitt bis heute sehr genau beobachten: der "thin white Duke"."Was man von Bowie lernen kann? Das aufzuzählen würde den Rahmen unseres Gespräches sprengen", befürchtet Brian. "Bestimmt seine Offenheit allem gegenüber, der Musik, den Menschen. Er ist ein großartiger Künstler, der niemals still steht, immer neue Dinge ausprobiert. Ein großes Vorbild für uns!"WIE WAHR, WIE WAHR! Wer gerne die Coolibri hätte, der findet sie im Raum Düsseldorf in Szene-Kneipen, im Sternverlag oder bei den Konzertkassen.http://www.coolibri.de/ Quote Selected
Re: Placebo-News mit kleinem Statement zu Bowie Antwort #1 – 05-03-2003, 18:09:38 ZitatHey, da blättere ich gerade so in der neuen COOLIBRI und lese einen Artikel über Placebo und stoße auf eine Äußerung Brian Molkos zu David Bowie. Den ganzen Artikel kann ich jetzt nicht abschreiben, aber ich poste mal ein kurzes Zitat:....Dass Brian Molko wieder ganz gut beieinander ist, hat auch mit einem Mann zu tun, der heute nicht mehr ganz so eng mit der Band verbunden ist, der allerdings Placebo auf die richtige Spur gebracht hat und dessen Werdegang Molko, Olsdal und Hewitt bis heute sehr genau beobachten: der "thin white Duke"."Was man von Bowie lernen kann? Das aufzuzählen würde den Rahmen unseres Gespräches sprengen", befürchtet Brian. "Bestimmt seine Offenheit allem gegenüber, der Musik, den Menschen. Er ist ein großartiger Künstler, der niemals still steht, immer neue Dinge ausprobiert. Ein großes Vorbild für uns!"WIE WAHR, WIE WAHR! Danke Uli, bist ein Schatzi! Quote Selected