Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bowie - Sun (620-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie - Sun

Gestern Morgen entdeckt :

    In Köln gibts eine Sonnenstudio " Bowie - Sun"
   
    ( Hohenstaufenring, Ecke Schaafenstraße )

Re: Bowie - Sun

Antwort #1
Zitat
" Bowie - Sun"

damit wir alle so schön BRAUN werden wie der sailor.... harhar
sollten sie's besser IMAN-Sun nennen...
Gruß, Z

PS: welcome :wink:

Bowie - Sun

Antwort #2
Zitat
In Köln gibts eine Sonnenstudio " Bowie - Sun"
das kann nur ein bowie fan sein der sich diesen namen für das solarium ausgedacht hat. ich glaube, wenn es hier ein solarium geben würde, das bowie-sun heisst, dann würd ich nur da drunter gehen. :D da spielen die bestimmt auch nur bowie songs. :musik:

Bowie - Sun

Antwort #3
Wir könnten ja ne Bowie-Sun Kette gründen. Auf den verschiedenen Musikkanälen gäbe es dann wahlweise Bowie-Musik aus diversen Dekaden und einen Sender mit bo-related Musik.

Die Idee gefällt mir echt gut... und braun wird man dabei auch noch. Perfekt!

 
Simple Audio Video Embedder