Zum Hauptinhalt springen
Thema: Hilfe!!!! Komme nicht ins Bowie-Net! (1067-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hilfe!!!! Komme nicht ins Bowie-Net!

Ich bin seit einem Jahr Bowie-netter  :D  aber seit Gestern kann ich nicht mehr einloggen. Ich bekam die Mitteilung das mein Mitgliedsbeitrag fällig wäre (obwohl ich ja erst im Juni eingetreten bin). Na, gut. Habe jedenfalls meine Kreditkarten-nummer eingegeben, den Link gedrückt und erneut das einloggen versucht. Aber ab da geht es nicht mehr weiter und der Bildschirm bleibt weiß und leer... Was habe ich falsch gemacht? Oder was könnte ich noch versuchen? ich habe bereits an Bowie-net und Techguy gemailt aber noch keine Antwort bekommen.  :cry:  Ich habe jetzt etwa 30 mal das einloggen versucht, immer mit dem gleichen Ergebnis (auch anschreien des Computers hilft nicht). Kann mir irgendjemand sagen was ich jetzt machen soll?  8O 
Marion, MarcBowie, Unicorn
Email: Marionziemke@aol.com

Re: Hilfe!!!! Komme nicht ins Bowie-Net!

Antwort #1
Tja - - - Pech -- ich - auch - nich-t - und das - billiger --
Actual-ly - I - do - expect - in this - db aktuelles - part - of - the forum - news - about db - and not - about - mb -
- nor - about - sun - studios - or the Kindheitsaffinität - of any - place-bo - to Bowie - or something -
Cheers,

Verschoben

Antwort #2
Thanks - for moving - to - db Verschiedenes - R. -
Cheers,

Hilfe!!!! Komme nicht ins Bowie-Net!

Antwort #3
Bela du nervst! Glaubst mit deinem Geschreibsel hilfst Du ihm/ihr weiter??

Re: hilfst Du ihm/ihr weiter??

Antwort #4
Zitat
Was macht Bela denn schon anderes, als auf Treads hinzuweisen, die im falschen "Unterforum" sind. Natürlich kann man über die Art und Weise geteilter Meinung sein aber im Endeffekt hat er/sie Recht!

Zitat
Bela du nervst!

Woherrr - der - Gesinnungsss-Wan-del - wolff --

Zitat
Glaubst mit deinem Geschreibsel hilfst Du ihm/ihr weiter??

To find - an appropriate - place - for - her post --
- hope-ful-ly - wolff --
at least - it - was - moved - to a fine - place -
Cheers,

Re: Hilfe!!!! Komme nicht ins Bowie-Net!

Antwort #5
Zitat
(auch anschreien des Computers hilft nicht)
dann isses schlimm...! Auch schon mit hauen probiert?
nee, mal ernst....
also, ich hatte ganz am Anfang das Problem, gar nicht reinzukommen, was aber tatsächlich an meinem Browser lag, der, obwohl neu, mit irgendeinem javascript-Script  nicht fertig wurde... Der Support konnte mir damals nicht helfen, habe nur blöde 08/15-Antwort bekommen....l
Wo Du allerdings schon drin warst...  mhmmh... komisch.  haste irgendwas verändert..? Anderer Browser,  cookies deaktiviert? Firewall...  ?
Auch schon mal mit Neustart probiert?  Oder manchmal haben DIE ja auch ein Problem, daß da irgendwas nicht klappt... Neulich war ja mal das ganze B-net down.  Und gestern sind ja viele nicht (ich auch) in den chat reingekommen, aus unbekannten Gründen.
(auch komisch, daß sie im März schon Geld haben wollen...)

Viel Glück, Z.

Re: hilfst Du ihm/ihr weiter??

Antwort #6
Zitat
Zitat
Was macht Bela denn schon anderes, als auf Treads hinzuweisen, die im falschen "Unterforum" sind.


Woherrr - der - Gesinnungsss-Wan-del - wolff --


1. Habe ich meine Gesinnung nicht geändert!
2. Ist der Beitrag (meiner Meinung nach) im richtigen Unterforum
3. Erwartet Sie Hilfe und nicht wirres Geschreibsel.

Das, was Du schreibst gebe ich nicht mal im ärgsten Suff wieder  :roll:

Re: hilfst Du ihm/ihr weiter??

Antwort #7
Zitat
1. Habe ich meine Gesinnung nicht geändert!

Nich-t --

Zitat
2. Ist der Beitrag (meiner Meinung nach) im richtigen Unterforum

x-act-ly - wolff - völlig - meiner - Meinung - - -
- da - war er aber vor-her - nicht - - be-fore - R. - ihn aus - db aktuelles - raus-operiert - hat - wo er jetzt - wie - ein bösartig - nachwachsendes - Geschwür - schon wieder - sitzt -


Zitat
3. Erwartet Sie Hilfe und nicht wirres Geschreibsel.

So ist dassss - mit den - Er-war-tungen --- as - I al-ready - saiddd - ich - er-warte - unter - [size=0px]db aktuelles [/size]- News - about - db -- not about mb -[/color]
Zitat
Das, was Du schreibst[,] gebe ich nicht mal im ärgsten Suff wieder

wolff - Du - - trin-kst - -
Try - this one -

http://www.anonyme-alkoholiker.at/

- ist - für den - deutschsprachigen - Raum - Österreich - Südtirol -
Stay - dry,

Re: hilfst Du ihm/ihr weiter??

Antwort #8
Zitat

wolff - Du - - trin-kst



 
Simple Audio Video Embedder