Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Lieblingslied 2 (690-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lieblingslied 2

Nächstes Album: Space Oddity!

Re: Nächstes Album: Space Oddity!

Antwort #1
Hi,

also, wenn ich das Sortieren der Songs nach Alben ja irgendwie, sagen wir mal "organischer" finde als nach Buchstaben, habe ich eigentlich genau die gleichen Schwierigkeiten, diese Umfrage hier zu beantworten, wie bei der anderen; einen Song auswählen heißt gleichzeitig alle anderen "abwählen" ... das kannste doch nicht mit mir machen. [size=0px]*buhuuuuu [/size] :cry:

Das Guuute, das die Sache hat, dass ich vor lauter Verdreiflung - ach: Verzehnfachlung - die Space Oddity wieder rausgekramt habe. Gute Güte, ich muss sie wirklich ewig nicht mehr gehört haben! Das Wiederhören jagt mir richtig körperlich Schauer über den Rücken - [size=0px]
WO-OW![/size]
  Wahnsinnig schön ...[size=0px]*brrrr[/size]

Thanks for your inspiration, Wulle!

* beate *

Grin!

Antwort #2
No problem, but... ich weiß ja selbst nicht, welchen ich am besten finde. Da gibt's so viele und... ich kenn noch LANGE nicht alle! Was hast du so für Sachen?
 Ich zähl ma auf:
 
 1) London Boy
 2) Space Oddity
 3) The 30th Anniversary 2CD Edition of The Rise And Fall Of Ziggy
    Stardust And The Spiders From Mars
 4) Diamand Dogs
 5) Low
 6) "Heroes"
 7) Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
 8) Labyrinth
 9) BlackTie/WhiteNoise
10) Earthling
11) Heathen
12) Live by request
13) Let's Dance (nur auf Kassette)
14) Konzert 19...96(?) an der Lorelei (Kassette)
15) Scary Monsters (LP)

Na... diverse andere Sachen...

Re: Grin!

Antwort #3
Zitat
Live by request
hu, was is das? Kenn ich nicht...

Zitat

Na... diverse andere Sachen...
mhmmm, wasdenn?

gruß, Z
 8)

Lieblingslied 2

Antwort #4
"Live By Request" ist... na ..., Live im.... Madison Square, oder so. Ich weiß nicht genau. Sinangie hat mir die CD gebrannt und geschenkt. Ist wohl von 200...1? oder 2002. So sicher bin ich mir da nicht.

Zum Thema: "diverse Sachen":
 
  8O Einiges auf Kassette 8O  Nur so.... na nix bestimmtes halt. Hier mal was aus m Radio, da mal... das meiste von 'hours...', so was eben...

Lieblingslied 2

Antwort #5


Z.:sieh mal bei EBAY nach, wennst magst
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2513985366&category=1057
Zitat
13 Tracks / Live in New York 15.6.2002 / Digi-Pack / Soundboard Recording /
Tracks:

fame - changes - china girl - slowburn - starman - lets dance - slip away - ziggy stardust - heroes - angels have gone - sound & vision - ashes to ashes - im affraid of americans


immer zu Diensten d.

Lieblingslied 2

Antwort #6
Hallo,

ich glaube es handelt sich um die Aufnahme aus einer Fernsehshow A&E Live By Request. Er singt das, was sich die Zuschauer im Studio und per Telefon wünschen. Dazu kannst du auch einen zweiteiligen Videomitschnitt bei win.mx herunterladen. Die Qualität ist ordentlich.

Gruß S

Lieblingslied 2

Antwort #7
Hallo,

ich glaube es handelt sich um die Aufnahme aus einer Fernsehshow A&E Live By Request. Er singt das, was sich die Zuschauer im Studio und per Telefon wünschen. Dazu kannst du auch einen zweiteiligen Videomitschnitt bei win.mx herunterladen. Die Qualität ist ordentlich.

Gruß S

Lieblingslied 2

Antwort #8
Dazu nur soviel:
                          "Hi, Geoooorge!"

 :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

 
Simple Audio Video Embedder