Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Berlin-Konzert auf Viva (1477-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berlin-Konzert auf Viva

Seht mal. was es bei VIIVA demnächst gibt...  hoffen wir mal, daß es nicht derselbe Ausschnitt is wie ihn sat1 gezeigt hat....

Zitat

Wenn die Haare fliegen, der Schweiß rinnt und das Trommelfell blutet, dann ist VIVA live für dich vor Ort: Hier bei Overdrive gibt es regelmäßig Konzerte, die sich wirklich lohnen. Dabei reicht die Palette von Live-Gigs über Making-Ofs bis zu Festival-Berichten.

Und das sind die Themen der kommenden Overdrive-Sendungen
....

12.03. 19h
David Bowie [mehr]
Das Konzert aus der Berliner Max-Schmeling-Halle
Wiederholung am 15.03. ab 23h


gruß, Z

http://www.viva.tv/overdrive.php

Re: Berlin-Konzert auf Viva

Antwort #1
Zitat
Seht mal. was es bei VIIVA demnächst gibt...  hoffen wir mal, daß es nicht derselbe Ausschnitt is wie ihn sat1 gezeigt hat....

gruß, Z



Danke schön für den Tipp!! :P  :!:

Reinhold

Berlin-Konzert auf Viva

Antwort #2
Also um ehrlich zu sein hoffe ich ja fast das es der gleiche Ausschnitt wie bei Sat1 ist, weil nämlich VIVA kriege ich nicht mehr rein seit mein Sat-Receiver mich verlassen hat (kurz vor dem Bowie-Arte-Themenabend, das Scheißteil) und ich sämtliche Freundschaften schon schwer strapaziert habe nur wegen dem Kerl.  :?

Nein. Ich hoffe doch die senden das ganze Konzert! Würde doch irgendwie wenig Sinn machen das gleiche nochmal zu senden, oder?

Ich find schon jemand...

Re: Berlin-Konzert auf Viva

Antwort #3
Hey, zick,

super, danke! Nu haben ja alle, deren VCR und DVD-Recorder bei der ersten Runde gestreikt hat zumindest 'ne zweite (und dritte) Chance ...


* beate *

Berlin-Konzert auf Viva

Antwort #4
Zitat
Also um ehrlich zu sein hoffe ich ja fast das es der gleiche Ausschnitt wie bei Sat1 ist, weil nämlich VIVA kriege ich nicht mehr rein seit mein Sat-Receiver mich verlassen hat
nanana, das ist aber nicht nett :twisted:  ... ich würde Dir glatt ne Kopie schicken... :D
gruß, Z

Zitat
Nu haben ja alle, deren VCR und DVD-Recorder bei der ersten Runde gestreikt hat....

... auch Dir würde ich doch glatt Kopien ziehen :D  :D ... da sich bei mir ja jetzt die Videorekorder stapeln... sind jetzt vier Stück, zwei davon kaputt... irgenwas gutes muß das Berufsleben ja haben... was? 

nocheingruß, ZZ :wink:
(leider seit heute nicht mehr krank geschrieben, knirschh ...hust hust hust!!!)

PS: ach ... was ist der grand prix pilzig.

Berlin-Konzert auf Viva

Antwort #5
1 Stunde inkl. Werbung? Is ja noch weniger als auf SAT1  :x

Danke fürs Angebot! :-)

Antwort #6
Zitat
... auch Dir würde ich doch glatt Kopien ziehen ...

Merci bien pour ton offre, zicky!
Nachdem ich bei Freunden, Nachbarn, Kollegen und Bekannten sage und schreibe fünf (5!) Aufnahmen in Auftrag gegeben hatte (2x digital, 3x vhs), bin ich jetzt gerademal stolze Besitzerin einer vhs-Aufnahme von dat janze, alle anderen liefen irgendwie schief, Rechner abgestürzt und wasweißich. Tolle Ausbeute, hm? :? 
Aber immerhin ... 

Zitat
... da sich bei mir ja jetzt die Videorekorder stapeln... sind jetzt vier Stück, zwei davon kaputt... 

Meine Quoten liegen da bei anderthalb Videorekordern (ein normaler und ein Twintape), davon beide Schrott; der eine mit völlig kaputtem Empfangsgerät und der andere nimmt nur noch schwarz-weiß auf.       

Ehhhhh ... vielleicht geht ja bei einem Deiner zwei kaputten das Empfangsgerät noch ...?  :roll: 

Zitat
... ach ... was ist der grand prix pilzig.

Wassn, die ... Beatles??!  8O

Keep swinging,

* beate *

Berlin-Konzert auf Viva

Antwort #7
ich weiss gar nicht warum alle so ein theater machen wegen diesem konzert!!wenns dieselbe ausstrahlung ist ,ists doch eh nur verschwendete zeit!
und nur das man etwas von ihm daheim hat ists zu schade,aber man hat ja schon pferde kotzen sehn!


jemen

Re: Danke fürs Angebot! :-)

Antwort #8
Zitat
Merci bien pour ton offre, zicky!
yepp... soll ich? kann auch S-vhs (prahl)
Zitat
Tolle Ausbeute, hm?
nun, ich habe zwei vhs-kopien, eine allerdings blöderweise im Longplay-modus, weil ich das  neue Gerät noch nicht kannte... habe mich nur gewundert, warum die eine CAssette viel weniger voll schien... harhar...

Zitat
(ein normaler und ein Twintape)
was zum Teufel ist ein Twintape? 
Zitat
davon beide Schrott; der eine mit völlig kaputtem Empfangsgerät und der andere nimmt nur noch schwarz-weiß auf.
ha, das ist lustig!! Meine beiden kaputten haben folgende MAcken: der eine hat ein kaputtes Empfangsgerät, kommt nischt mehr... spielt aber noch schön ab, wenn auch nur schwarz-weiß und /oder mit grellen blau-roten Streifen, echt schick. Aber dem verzeihe ich das, der ist von 1983 und hat wirklich  ein langes und tapferes Leben hinter sich.. deshalb kriegt er auch noch Gnadenbrot  - der andere dagegen is irgendwie fies, der tut immer so, als wäre er völlig in Ordnung, empfängt superscharf und in allen FArben alle Programme.... ABER - die Sau zerknickt  die TApes!!!!  :twisted:   
 
Zitat
Ehhhhh ... vielleicht geht ja bei einem Deiner zwei kaputten das Empfangsgerät noch ...?  :roll:
right, s.o. ---- wie wär's? kleine Bastelstunde... hehe? 

Zitat
Wassn, die ... Beatles??!  8O .
nee, ganz bestimmt nicht... einfach langweilig das ganze... soooooo öd..... und alle diese unspontanen,  mit vorbereiteten Plakaten ausgestatteten "fans"., harhar... wie öööööddd. Und eines der ödesten Lieder gewinnt auch noch...  das Abschiedsgeschenk für Ralph "langweil" Siegel... SCHIEEEEBUNG!!!!

Gruß, Z

@jemen
Zitat
wenns dieselbe ausstrahlung ist ,ists doch eh nur verschwendete zeit!
na eben, WENN,....

Re: beruflich bedingt - kaputte - Video-Recorder -

Antwort #9
Zitat
... da sich bei mir ja jetzt die Videorekorder stapeln... sind jetzt vier Stück, zwei davon kaputt... irgenwas gutes muß das Berufsleben ja haben... was?

Berufs-be-dingt - gehen - bei Dir - die Video-Re-korder - ka-putt -- offenbar - auch noch - reihen-weise -- was machst Du denn - um Himmels - willen - Z. --
- und das - mit den kaputten - Re-kordern - findeste auch noch - gut --
O-h - - Mann - - Z. --
Cheers,

Re: beruflich bedingt - kaputte - Video-Recorder -

Antwort #10
neee... das bedeuted nur, daß der Anschaffung weiterer Geräte nichts im Wege steht... wie z.B akuter Geldmangel... nur fehlt einem die Zeit zum LEsen der Betriebsanleitungen... und da diese neumodischen Geräte immer fieser und eigenständiger werden, muß man echt aufpassen, daß sie nicht plötzlich heimlich Verbindung zum Verfassungsschutz aufnehmen, wenn Du nicht zu HAuse bist....
Gruß, Z

Re: kleine Bastelstunde

Antwort #11
Zitat
was zum Teufel ist ein Twintape? 

Twintape-Rekorder = Rekorder mit zwei Laufwerken => zum Überspielen. Dachte damals, wenn, dann kauf ich mir gleich einen zum Überspielen. Tja; überspielen kann er jetzt immernoch, aber empfangen nicht mehr.  :| :(  :? 

Zitat
wie wär's? kleine Bastelstunde... hehe? 

Bastelstunde? Bastelstunde klingt guuuut ...     

Keep tinkering,

* beate *

! Reminder für die ...

Antwort #12
[size=0px] ..., die nicht genug kriegen können, oder deren Aufnahmegeräte
(menschliches Versagen ...??) es mal wieder nicht gepackt haben
[/size]

 :!:

Nicht vergessen ...
Wiederholung
morgen:

[size=0px]
    Samstag 15. März, 'Overdrive' auf VIVA
    23.00 h - 00.00 h
[/size]Keep taping,

* beate *

 
Simple Audio Video Embedder