Zum Hauptinhalt springen
Thema: A Reality Tour Page (4898-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

A Reality Tour Page

Huhu,
hatte hier eigentlich schon jemand den Link von der Reality Tour Page von Bnet gepostet? :gruebel:

Ich glaube nicht oder?? Also mach ich das hier doch mal!

http://www.davidbowie.com/RealityTour/index.html

Ist echt klasse...da gibt es sogar drei Videos von seinem Isle Of Wight 2004 Auftritt.

Zwei der Songs waren ja damals auch irgendwo im TV zu sehen glaube ich, und seitdem hab ich sie auf DVD....aber "Sister Midnight" habe ich bisher noch nicht gesehen. Genial!

Hat jemand eine Ahnung ob man die Clips wohl irgendwie auch auf Festplatte bzw. DVD bannen kann??

xox Simone

PS: Die Fotos von Blammo sind auch toll, aber auch die kann man wohl nicht speichern, wa? Schade, besonders das letzte find ich so klasse...ich glaub vor Ewigkeiten gab es mal ein T-Shirt im Bnet Store mit dem Motiv...leider verschwand es ziemlich schnell so dass ich es mir nie bestellen konnte :(

Re: A Reality Tour Page

Antwort #1
Zitat
Huhu,


xox Simone

PS: Die Fotos von Blammo sind auch toll, aber auch die kann man wohl nicht speichern, wa? Schade, besonders das letzte find ich so klasse...ich glaub vor Ewigkeiten gab es mal ein T-Shirt im Bnet Store mit dem Motiv...leider verschwand es ziemlich schnell so dass ich es mir nie bestellen konnte :(


Die Fotos von Blammo sind ja der Hammer.

Am besten gefallen mir unter anderem diese:





Einfach klasse.

KlausD

A Reality Tour Page

Antwort #2
Jupp ganz genau das meinte ich! Und das gab es im Bnet Store mal als T-Shirt, das sah auch sowas von super aus!!

Leider hab ich es nie wieder gesehen :(

Aber hey, danke....man konnte sie also doch irgendwie speichern?! Dann kann ich mir ja jetzt vielleicht selbst mal ein T-Shirt damit drucken lassen irgendwann, falls die Auflösung reicht (und es für Blammo ok ist)

xxSimone

A Reality Tour Page

Antwort #3
Das Design der neuen Reality-Tour Seite gefällt mir richtig gut, viel besser als das was man sonst auf Bnet findet. Wäre doch schön wenn das der Auftakt für ein komplett neues Layout von Bnet wäre...

Von den Videos finde ich Sister Midnight am besten... irgendwie habe ich mir aus dem Song früher nie viel gemacht bis ich die Live-Version auf diversen Bootlegs der Reality-Tour gehört habe. 8)

Und die Bilder von Blammo sind auch klasse. Leider hab ich auch noch nicht herausgefunden wie man die speichert - Klaus wie hast Du das bloß gemacht??
"right click save" funktioniert nämlich bei mir nicht. Allerdings konnte ich das erste Bild speichern indem ich nach Aufruf des Fotos mit der rechten Maustaste auf "Hintergrundgrafik anzeigen" gegangen bin, dann wurde das Bild nochmal separat angezeigt und ließ sich wie gewohnt mit der rechten Maustaste abspeichern. Leider hat das mit den anderen Bildern nicht funktioniert, wenn ich die aufrufe ist die Funktion Hintergrundgrafik anzeigen nämlich nicht aktiviert.  :?

miss peculiar

A Reality Tour Page

Antwort #4
Jo genau, ging mir ähnlich. Früher habe ich mir auch nix aus Sister Midnight gemacht, aber nachdem ich ihn bei Reality Tour live gesehen habe hat sich das komplett geändert!

Mannmannmann, das war aber auch immer sexy! :D

Ich hoffe ich kann mir das Video mal irgendwann fließend ansehen bzw. halt noch besser mal richtig speichern, falls jemand auch da einen Trick findet....

Tja, das Speichern der Fotosist mir auch ein Rätsel...aber ich hoffe ja mal, dass bei der permanenten Section dann auch die Fotos zu speichern sein werden.

xox Simone

A Reality Tour Page

Antwort #5
Ahhh - ist das toll!!!  :love:

Aurora

A Reality Tour Page

Antwort #6
ja, die Seite gefällt mir auch sehr gut.... :)

Vor allem deutet sie darauf hin, dass doch noch Leben in B-net ist ...  und ab und zu noch jemand mit dem Staubwedel unterwegs ist...
(auch wurde das Studiogerücht bisher nicht abgeschmettert)

zum Bilder speichern:
einfach in "new Window" oder "new Tab" die Bilder öffnen....

oder so:
http://www.davidbowie.com/RealityTour/gallery/01.jpg
...
http://www.davidbowie.com/RealityTour/gallery/28.jpg

gruß, Z

A Reality Tour Page

Antwort #7
Zitat


Und die Bilder von Blammo sind auch klasse. Leider hab ich auch noch nicht herausgefunden wie man die speichert - Klaus wie hast Du das bloß gemacht??

miss peculiar


Ich habe nur "Screenshots" gemacht und das Bild ausgeschnitten.
Aber die Version von Zicky ist die bessere weil das Bild in original Aufösung bleibt.

KlausD

A Reality Tour Page

Antwort #8
Zitat
j

zum Bilder speichern:
einfach in "new Window" oder "new Tab" die Bilder öffnen....



Ah supi, werd ich dann mal versuchen! Hast Du vielleicht auch ne Idee zum Video speichern? :gruebel:

Trotzdem danke Klaus, die Auflösung ist ja auch so wunderbar, und ich hab die Silhouette gleich mal zum Desktop-Hintergrund meines neuen Netbooks gemacht :)

xxSimone

A Reality Tour Page

Antwort #9
Video speichern ist schwieirg, zumal ich jetzt nicht auf meine Saugprogramme zurückgreifen kann, die auf dem Großrechner sind.
Aber Flashfilme zu saugen ist eh schwer.
manchmal aber findet man das File, das dem Zugrunde liegt im Quelltext....
 - da war ich aber auch nicht erfolgreich.
hab zwar einen Link gefunden, aber da kommt auch nur eine Fehlermeldung "the video... is currently not available..."  :zunge:

Ja, IOW, denke, da hatte ich auch mal was im TV gesehen.... aber "sisiter M." ist nicht dabei?

Ansonsten können wir einfach mal einen Blick ins Web tun - vielleicht ist jemand anders schlauer als wir und hat die Videos ins Netz gestellt.....  :D

Gruß, Z

A Reality Tour Page

Antwort #10
Nee, zumindest auf meiner DVD ist "Sister Midnight" nicht dabei....

Naja, kommt Zeit, kommt Rat :)

A Reality Tour Page

Antwort #11
Zitat

zum Bilder speichern:
einfach in "new Window" oder "new Tab" die Bilder öffnen....


Hm, wenn ich das versuche dann öffnet mein Firefox leider nicht das Bild sondern die komplette Website in einem neuen Tab bzw. Fenster.  :?

A Reality Tour Page

Antwort #12
auch wenn du von dem Thumbnail aus klickst?

ansonsten - nimm die Links oben (unter änderung der Zahlen)

gruß, Z

A Reality Tour Page

Antwort #13
Zitat
auch wenn du von dem Thumbnail aus klickst?

ansonsten - nimm die Links oben (unter änderung der Zahlen)

gruß, Z


Yup, mit Änderung der Zahlen geht es.
Beim ersten Foto hatte es ja bei mir schon vorhin mit dem Download geklappt, und die anderen hole ich mir jetzt indem ich jeweils nur am Ende der URL die Nummer des Bildes ändere.  :)

A Reality Tour Page

Antwort #14
hihi... außerdem verwechselt B-net die belgische mit der deutschen Flagge....
(siehe oben rechts)

gruß, Z

 
Simple Audio Video Embedder