Zum Hauptinhalt springen
Thema: That's Motivation! (669-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

That's Motivation!

... das würde mich mal interessieren.  :roll:
Hoffe ich bin hier richtig damit unter Internes, kann natürlich auch sein, hier unten liest es kein Schwein, na mal sehn.

Ganz gespannt

* beate *

That's Motivation!

Antwort #1
Wir sind wohl momentan alle im Umfragefieber was? Ich hab meine Stimme abgegeben für Information und Unterhaltung.

Zum einen hoffe ich hier natürlich möglichst schnell die neuesten Infos über Bowie und eine eventuelle Tour zu bekommen und zum anderen macht es doch echt Spaß sich mit anderen Bowie-Fans zu unterhalten und auszutauschen.

Da vergangene Jahr hat gezeigt, dass hier wirklich nette Leute rumschwirren und es hat irre viel Spaß gemacht einige von Euch auf den diversen Konzerten kennenzulernen!

Freue mich, wenn's dieses Jahr im Herbst wieder losgeht!

That's Motivation!

Antwort #2
Zitat

...die neuesten Infos über Bowie ....macht es doch echt Spaß sich mit anderen Bowie-Fans zu unterhalten....
... und virtuell rumzualbern... ich hatte bis vor kurzem gar nicht gewußt, welche Quelle der Heiterkeit unser MEister darstellt...

Zitat
dass hier wirklich nette Leute rumschwirren und es hat irre viel Spaß gemacht einige von Euch auf den diversen Konzerten kennenzulernen!
ach, besser kann man es doch nicht ausdrücken, was... ??

Zitat
Freue mich, wenn's dieses Jahr im Herbst wieder losgeht!
  the same with me...
 :wink:

Gruß, Z
 8)

That's Motivation!

Antwort #3
Yes...hab auch Information und Unterhaltung genommen...manches erfährt man hier wirklich zuerst, und sonst macht der Small-Talk einfach Spaß...hoffe, dass ihr hier alle noch lange aktiv bleibt!! (Trotz B-Net...)  :wink:

That's Motivation!

Antwort #4
na ja wegen der information gibts doch seiten die eher am neuesten stand sind!

jemen

lausbub

That's Motivation!

Antwort #5
Zitat
na ja wegen der information gibts doch seiten die eher am neuesten stand sind!

jemen

lausbub


Jaa...auf der News-Seite schon, da gibt's Aktuellere, aber die Gerüchte im Forum...sind doch immer up to date, hmm...?  8)

 
Simple Audio Video Embedder