Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bester Bowie-Song Umfrageergebnisse (411-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bester Bowie-Song Umfrageergebnisse

So, wie versprochen kommt heute die erste Zwischenauswertung der "Best Bowie Song"-Umfrage. Dazu muss ich nochmal anmerken, dass es ganz gut war, dass ich noch ne Woche mit der Auswertung gewartet habe, da sich in der letzten Woche echt noch einiges in den Einzelgruppen getan hat. Manch ein Song konnte sich noch bis in die nächste Runde vorkämpfen, für den es erst gar nicht so gut aussah. Teilweise bin ich auch recht überrascht gewesen, welche Songs das Rennen gemacht haben und welche gar keine Stimmen bekommen haben. Mehr dazu aber in den nächsten Einzelumfragen.

Um allen Spitzenreitern nochmal eine Chance zu geben, habe ich für die nächste Runde die prozentual jeweils Gruppenersten und Gruppenzweiten rausgesucht und Sie in 8 neue Umfragen gebündelt. Wenn es dabei manchmal zu mehr als 2 Songs pro Buchstabe kommt, dan liegt das daran, dass 2 oder mehrere Songs die gleiche Anzahl an Stimmen bekommen haben.

Die Idee, die Einzelstimmen und nicht die prozentualen Stimmen als Kriterium zu nehmen, macht meiner Meinung nach nicht sehr viel Sinn, da wir dann folgendes Ergebniss hätten:

Platz 1: Ziggy Stardust
Platz 2: Golden years
Platz 3: Everyone says hi

Die Lieder sind zwar alle wirklich gut, aber sie haben in Ihrer Gruppe wohl eher nur deshalb so viele Einzelstimmen bekommen, weil die Konkurrenz nicht so hochkarätig war.

Wie dem auch sei, würde ich mich freuen, wenn Ihr alle wieder ganz fleißig voten würdet für diese nächste Umfrage. Die Umfragedauer ist diesmal auf 3 Wochen begrenzt. Wer bis dahin seine Stimme nicht abgegeben hat, hat leider Pech gehabt.

Viel Spaß dann beim Voten!

Re: Bester Bowie-Song Umfrageergebnisse

Antwort #1
Inquiry for - simultaneous interpretation - in case - of - allge-ment of - getting wrong - or not - at all -
  - - dweny - - manish - - - any-bo-dy --


Sorry - P. - did do - my best - in the first round - but - now - ich steige aus - under - these - cirum-stances -- as I can't see - any sen-ce - - - since - - manish -  did denie - the Vampidität of - the survey - and - verschärfend -- the execut-ive scientist - herself - declared this - survey - as sinnlos - but - as resource against - her own - boredom - - I wonder if - listening to - official - Bowie recordings - such as -  'Scary Monsters' - - wouldn't do - as well - for - that - purpose -

Also - I cast - into - doupt - what - qualifies a - Forschungsleiterin - who obviously - is not - familiar - with - the subject - of - her survey  - for - the same --
Cheers,

Bester Bowie-Song Umfrageergebnisse

Antwort #2
as far as I can follow you...
What kind of survey would you suggest to start.
None at all :?:
Is it impossible in this case :?:  :roll:
And if?
It's all for fun or :?:  :)
Nunja, scheinbar nicht so sehr für dich.
 :?
Take it like it is. :!:
(und wieder bin ich ins engl.verleitet...hell)

Bei der riesigen Fülle der in mehr als 30 Jahren produzierten Songs kann kein Mensch den oder die "besten" ermitteln. Logisch...
Ich unterscheide für mich persönlich nach Jahrzehnten und innerhalb dieser wechseln die Favoriten eigentlich ständig, je nach eigener Stimmungslage. Und sooo ähnlich geht's bestimmt
anderen hier auch und gerade DAS macht doch den Reiz dieser vielen Songs aus.
d.
(gerade schwer in die "unplugged" vertieft, *seufz*)

 
Simple Audio Video Embedder