Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: 2. Runde: Bester Song T-U (420-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

2. Runde: Bester Song T-U

Buchstabe T:

- TVC 15 (25%)
- Time will crawl (25%)
- Teenage wildlife (12%)
- Thru' these architects eyes (12%)
- Time (12%)

Buchstabe "The":

- The Bewlay Brothers (33%)
- The hearts filthy lesson (22%)

Buchstabe U:

- Under pressure (with Freddy Mercury) 40%
- Under pressure (with Gail Ann Dorsey) 18%

Große Unschlüssigkeit bei "T"! Gleich 5 Songs in der nächsten Runde! Wie es Time will crawl schaffen konnte, weiss ich zwar nicht so recht (finde den Song lahm) und wieso this is not america dafür ausscheiden musste ist mir auch ein Rätsel, aber so ist eben die Entscheidung gefallen. Ich vote hier für The hearts filthy lesson.

Re: 2. Runde: Bester Song T-U

Antwort #1
Zitat
Buchstabe T:
Buchstabe "The":
- The Bewlay Brothers (33%)
- The hearts filthy lesson (22%)

We never lost control...
Ich vermisse wirklich zwei Fantastische Song's mit ,,The,, als erstes einer meiner lieblings Song's ,,THE MAN WHO SOLD THE WORLD,, und die B-Seite von Space Oddity ,,THE WILD EYED BOY FROM FREECLOUD,,
schönen gruss
korner

2. Runde: Bester Song T-U

Antwort #2
under pressure ist schon einer meiner favoriten
besonders die version auf dem konzert zum andenken an freddy mercury,
wo david zusammen mit annie lennox auf der bühne steht ist genial
was sagt die fan-gemeinde dazu

 
Simple Audio Video Embedder