Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: 2. Runde: Bester Song V-Y (435-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

2. Runde: Bester Song V-Y

Buchstabe V:

- V2 Schneider (42%)
- Velvet Goldmine (35%)

Buchstabe W:

- Wild is the wind (33%)
- Warszawa (26%)
- Word in a wing (26%)

Buchstabe Y:

- Yassassin (40%)
- Young americans (40%)
- You belong in Rock 'n' Roll (13%)

Hm, Yassassin hatte im Bowie-Net auch schon so gut abgeschnitten und ich kenne es mal wieder überhaupt nicht. Auf welcher CD ist das drauf? Ich glaub ich muss mir das wohl dringend mal anhören, wenn's sich so großer Beliebtheit erfreut. Ich wähle aber jetzt erstmal young americans.

Yassassin ... I'm not a Moody Guy ... I Walk Without a Sound

Antwort #1
Zitat
Hm, Yassassin hatte im Bowie-Net auch schon so gut abgeschnitten

Und die anderen Songs?? Wie haben sie die Umfrage dort gestaltet?

Zitat
ich kenne es mal wieder überhaupt nicht.

Glaub ich nicht.

Zitat
Auf welcher CD ist das drauf?

  Lodger!

Keep swinging,

* beate *

2. Runde: Bester Song V-Y

Antwort #2
Das erklärt's ja dann. Lodger hab ich nämlich nicht  :oops:

Lodger hab ich nämlich nicht

Antwort #3
Zitat
Lodger hab ich nämlich nicht

Oh Schreck!  8O
Hey, das musst Du sofort ändern, ab in den nächsten Plattenladen: Die Lodger ist genial ... äh ... finde ich genial, eine meine Lieblings-LPs.

Keep swinging[size=0px]
(from Lodger as well)[/size]

* beate *

2. Runde: Bester Song V-Y

Antwort #4
kann ich Beate nurr beipflichten... eigentlich war die "lodger" sogar eine meiner ersten Bowie-Fan-werd-Auslöser...  war nach "heroes" und "rare" meine Dritte Bowieplatte...  hat mich damals schwer begeistert... und liebe sie immernoch, zumal sie eigentlich so offiiziell eher unterbewertet wird, wie ich finde...  Im B-net gab es gerade einen THread, wo wir dem sailor Vorschläge für die 2003-Tour-Setlist unterbreitet haben... "lodger" kam da öfter vor...  fänd ich echt stark, wenn er "Yassassin" oder "red sails"  oder "move on" live bringen würde... huch, wär das geil... (weiß nich, ob er's gelesen hat)

GRuß, Z

PS: Kaufzwang!! :D

 
Simple Audio Video Embedder