Zum Hauptinhalt springen
Thema: Lieblingslied 4 (596-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lieblingslied 4

So, kommen wir zu Diamand Dogs... leider muss ich 3 Titel auslassen...
Schade....oder doch nicht?

Lieblingslied 4

Antwort #1
Warum hast Du denn eigentlich ausgerechnet den Titel-Track Diamond Dogs ausgelassen? Das hätte ich wohl gewählt, aber so werd ich mich halt für Rebel Rebel entscheiden

Ich denke,...

Antwort #2
...ich muss ehrlich sein! Ich dachte mir, nimmste doch die blödsten raus, wenn du sowiso was streichen musst. Und da hab ich nicht drauf geachtet, dass ich DiamandDogs hätte schreiben können und ChantOfThe... nicht. Tja, ich mag beides nicht, also auch n persönlicher Faktor. Doch ich hab das übersehen, sorry!

 
Simple Audio Video Embedder