Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Mick Ronson (7897-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mick Ronson

Hallo Freunde !!
Zur Zeit höre ich mal wieder ein Paar CD´s von Mick Ronson durch, und immer wenn ich das tue, kommt bei mir die Frage: Bei dem Memorial-Concert für Mick Ronson 1994 waren unter anderem Steve Harley und auch Die Spiders from Mars mit dabei, aber kein David Bowie - warum nicht ???
Vielleicht kann mir das ja mal einer erklären, bin zwar schon seid "Laughing Gnome" Bowie-Fan, aber diese Frage beschäftigt mich immer wieder !!!


liebe Grüße
Jones

Antw.: Mick Ronson

Antwort #1
Gute Frage... :?
vermutlich hatte er selbst an diesem Abend einen Gig.
oder vielleicht hat  ihn  niemand dafür eingeladen...

ein bisschen traurig isses ja schon......  :cry:

Antw.: Mick Ronson

Antwort #2
Danke Biff, daß du wenigstens mal geantwortet hast. Den anderen scheint es wohl nicht zu interessieren - möglicherweise haben sie auch keine Ahnung!!
:roll:

Bis dahin
Jones

Antw.: Mick Ronson

Antwort #3
Also, wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, dass ich gar nicht gewusst hab, dass es sowas für Ronno überhaupt gegeben hat. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Davy sowas extra getan haben soll. Vielleicht ... nee, is blödsinn! Ich habe keine Ahnung!

 Aber ich muss sagen: Ich liebe Ronno! Und es ht mich schwer getroffen, als ich erfahren habe, dass er schon längst tot ist!
 Ikönnt ja mal, wenn ihr einige nette Photos von Ronno sehen wollt, das hier besuchen: http://www.mickronson.com
Oder: http://www.mick-ronson.com

Am liebsten hab ich das mit Davy und Ronno im Speisewagen!

Antw.: Mick Ronson

Antwort #4
8O

Mensch Wulle, noch einer der sich ´nen bisschen interessiert !!
Danke für den Radschlag mit der Webseite für Mick

Bis dahin
Jones

Antw.: Mick Ronson

Antwort #5
Oh, weh! Ich liebe Ronno!!!!!!
Der....*sniff* der arme... als ich Susies Brief gelesen hab (erst recht den Untersten Absazt)... hab ich angefangen zu heulen...

Mary ist seine Tochter, isn#t she? wie alt ist sie jetzt?

Antw.: Mick Ronson

Antwort #6
1994 hatte Bo keine Konzerte bzw. war auf keiner Tour.
Die Frage warum er beim Ronson-Memorial-Concert nicht dabei war,
bleibt also immer noch ein grosses Rätsel.  :?

Antw.: Mick Ronson

Antwort #7
DB war ja noch nicht mal auf Ronsons Beerdigung...

Antw.: Mick Ronson

Antwort #8
Zitat
DB war ja noch nicht mal auf Ronsons Beerdigung...


Er war auch nicht auf der von Marc & Terry.
Ich habe das Gefühl, David mag keine Beerdigungen.
Wird wahrscheinlich nicht mal bei seiner eigenen dabei sein.
 :roll:
Tommy

Antw.: Mick Ronson

Antwort #9
also, jetzt mahl ehrlich: Magst du Beerdigungen? Ich halte mich auch von Friedhöfen fern! Bin ja nicht Zicky! Da krieg ich immer so'n mulmiges Gefühl.... und... an Davys Stelle wäre ich auch nicht hingegangen! ...ich hätte keine Lust gehabt in Tränen auszubrechen! Ich meine, wenn ICH schon anfang loszuheulen, wenn ich den letzten Abschnitt von Susi's brief an die www.mick-ronson.com lese... was wäre dann erst an seinem Grab?

Antw.: Mick Ronson

Antwort #10
hey, danke für den tip mit der site. hab reingeschaut und muß da mal in ruhe durch. nett gemacht und so schöne alte bilder.
zugegebenermaßen hab ich mir auch nie so gedanken gemacht was so mit den leuten um bowie rum - oder aus seinen früheren zeiten passiert ist. da ist die site echt gut um mal wieder erinnerungen aufzufrischen.
liebe grüße


Antw.: Mick Ronson

Antwort #12
mann... ich liebe ja dieses Photo auf der http://www.mickronson.com, wo Davey und Ronno im Zug im Speisewagen sitzen und erbsenkram essen! Die gucken sich da so an, als wären sie ein altes Ehepaar! Volll süß! Als wären sie verliebt!!!!
Da isses:

Isses nicht schön?

Antw.: Mick Ronson

Antwort #13
mensch biff, tolles foto
hab´ich gleich kopiert...
danke, und hasse noch´nen paar ??
...oder sonst wer ?

und wulle, was meinst du mit:
als ich Susies Brief gelesen hab (erst recht den Untersten Absazt)...?

also bis dahin mal...
gruss
jones[/b][/u]

Antw.: Mick Ronson

Antwort #14
Ich versuch ihn mal zu kopieren:
    Love you Mick, I hope you know how much, I didn’t until you were gone and if I’m wrong and there is something out there wait for me or at least put in a good word.


So! Als ich das gelesen hab, musste ich heulen! Ich hab Ronno nämlich auch jetzt noch ganz doll lieb! Als er gestorben ist (in dem Jahr) , ist mir gestern aufgefallen, fing ich an, mich für Musik zu interessieren. Auch wenn es nur die BravoHits 9 waren!

 
Simple Audio Video Embedder