Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie at Viva (759-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie at Viva

Neuer Thread, damit es keiner verpaßt  :wink:
Gleich, um 19 Uhr startet die einstündige Viva-Sendung mit Bowie.

Ladyof the lake

Bowie at Viva

Antwort #1
bin beim zappen erst bei "heroes" hängengeblieben  :?

Bowie at Viva

Antwort #2
Zitat
bin beim zappen erst bei "heroes" hängengeblieben  :?


Und ich wurde ausgerechnet bei "Rebel,Rebel" von meinem Versicherungsvertreter angerufen , aaarrrggghhhhhh :twisted:

Lady of the lake

Bowie at Viva

Antwort #3
Zitat
Und ich wurde ausgerechnet bei "Rebel,Rebel" von meinem Versicherungsvertreter angerufen , aaarrrggghhhhhh :twisted:

Har!Und ich von meiner Mutter bei "afraid of americans"!!! Fast ne Stunde lang....  sah Bowie ohne TOn dabei... Aber der Videorekorder lief brav mit... ich glaube, es war NICHT exakt dasselbe wie auf Sattt1, nich? Und es kam mir auch weniger "verzogen" vor...

Gruß, Z
 8)

Bowie at Viva

Antwort #4
Ich hab noch den ganzen Vormittag in der Schule dran gedacht, weil ich vergessen hatte, den Recorder vorzuprogrammieren. Dann um halb sieben aber fiel mir ein, dass ich bis morgen die gesamte Effi Briest gelesen haben muss :roll:  (bis heute hatte ich nicht mal angefangen...) und habe mich daraufhin festgelesen...
Ich kam dann gerade noch rechtzeitig zu "Rebel, rebel" auf die Idee, Fernseher und Videorecorder anzustellen.
Wieviel habe ich denn verpasst? Ging's pünktlich los und ist der Wiederholungszeitpunkt (Samstag 23h) noch aktuell?
Fragen über Fragen,
liebe Grüße, Felis

Bowie at Viva

Antwort #5
Zitat
war NICHT exakt dasselbe wie auf Sattt1,

mit Sicherheit nicht. Alabama fehlte ganz und ansonsten auch noch so einige "Längen"
Allerdings muss selbst ich hier VIVA ein Lob aussprechen da das Ganze so wie es zusammengeschnitten war viel besser rüberkam. Der Rebel und Hello Spaceboy sind ja immer für das sg. ganz junge Gemüse gut.
Unnnd...die Qualität war absolut besser, auch audio.
Das war dann wirklich vielmehr das was uneingeweihte oder Leute denen der sailor on Stage in dieser Form noch unbekannt war, zu sehen bekommen sollten um den Mann "kennenzulernen".

Bowie at Viva

Antwort #6
Zitat
Wieviel habe ich denn verpasst? Ging's pünktlich los und ist der Wiederholungszeitpunkt (Samstag 23h) noch aktuell?
Fragen über Fragen,
liebe Grüße, Felis


Ja, es ging pünktlich los.
Ich denke, du hast ca. ungefähr 45 Minuten verpaßt :(
Soviel ich weiß, stimmt das mit der Wiederholung am SAmstag immer noch.
Habe auch gerade auf Bo-Net gelesen, das es das Gerücht gibt, das die Show am 15. März auf MTV laufen soll, und dann 2 Stunden  8O
Dort wurde aber selber anchgefragt, ob jemand mehr darüber weiß  :?

Also, wenn jemand etwas darüber weiß, soll er schnell Bescheid geben, damit wir unsere Videorecorder schon mal trainieren können  :wink:

Lady of the lake

Bowie at Viva

Antwort #7
Zitat
...junge Gemüse...

Na, höre ich da etwa leise Missachtung gegenüber uns Jugendlichen heraus, dweny? :wink:
Manche von uns sind nämlich tatsächlich in der Lage trotz des überall zelebrierten Musik-Fastfoods noch einen halbwegs intakten Musikgeschmack auszubilden... :lol:

@the lady:
Thanks für die schnellen Infos!

Bowie at Viva

Antwort #8
... argh! Es ist zum verrückt werden. Wieder mal ein paar Tage nicht online und schon geht einem wieder was durch die Lappen. Ich hatte den Hinweis hier zwar gelesen, aber hab's dann im ganzen Trubel um mich rum leider vergessen.

Zum Glück wird's ja Samstag nochmal wiederholt. Diesmal denke ich ganz fest dran.

Wenn's wirklich 2stündig auch noch mal auf MTV ausgestrahlt würde, fände ich das zwar einerseits cool, aber auf der anderen Seite schwinden dann doch die Chancen auf eine offizielle komplette DVD, oder? Was meint Ihr?

Bowie at Viva

Antwort #9
Zitat
Zitat
...junge Gemüse...

Na, höre ich da etwa leise Missachtung gegenüber uns Jugendlichen heraus, dweny? :wink:
Manche von uns sind nämlich tatsächlich in der Lage trotz des überall zelebrierten Musik-Fastfoods noch einen halbwegs intakten Musikgeschmack auszubilden... :lol:


Niemals Felis :!: Ehrlich, das war rein positiv gemeint. :)
Ich freue mich über Jeden der so Zugang zu besserer Musik findet als sie der mainstream anbietet. :D
Truer words are never spoken...

 
Simple Audio Video Embedder