Zum Hauptinhalt springen
Thema: The Brian Jonestown Massacre (2335-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Brian Jonestown Massacre

Wie es die Tradition verlangt starte ich gleich mal mit nem Bandtipp durch.

Anton Newcombe (Bandleader) is ja sowieso klasse (lebt glaub ich zur Zeit auch in Berlin)
Anspieltipps sind:
Nevertheless, Here It Comes, Who, Servo, David Bowie I Love you since I was six (Ja der Song heisst tatsächlich so, und hört euch bitte die Version vom "Your Side Of Your Story" Album an. Klingt seeehr nach "Space Oddity", wahnsinns song!
Des weiteren lege ich euch den Film "Dig" ans Herz, die Brain Jonestwon Massacre und die Dandy Warhols während ihrer Entstehung begleitet.
Mein absoluter Favorit ist aber "Nevertheless"

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Brian_Jonestown_Massacre




j.

The Brian Jonestown Massacre

Antwort #1
na, geht ja gleich in die Vollen...  :D

Die Videos werde ich mir heute abend noch genüßlich reinziehen...

Den Namen von der Band kenn ich sogar, aber so richtig angehört hab ich sie noch nicht.

Zitat
David Bowie I Love you since I was six
das passt ja schon mal sehr gut as Ergänzung in diesen Thread...
[size=0px](edit: oha, sehe, es steht schon drin!)[/size]


Gruß, Z

Re: The Brian Jonestown Massacre

Antwort #2
Zitat

[...]

:angry:
Wer gründet mit mir die Band GEMA MASSACRE? :evil:
Zitat
Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid.

Wenigstens ist der Bo-Song ist ansehbar. [size=0px](später, muss mich erstmal ärgern...)[/size]

The Brian Jonestown Massacre

Antwort #3
aber  nur die live-version...

...die andere ist auch vergematisiert... :zunge:



Zitat

GEMA MASSACRE?

Bei DER Band bin ich dabei!

gruß, Z

The Brian Jonestown Massacre

Antwort #4
David Bowie (I love You Since I Was Six) - Live Version

... wirklich, sehr Space Oddity! Ich war kurz verwirrt, als er NICHT sang "Ground control to Major Tom" ;)

The Brian Jonestown Massacre

Antwort #5
habe gerade das hier gefunden:



just beau-ti-ful!

The Brian Jonestown Massacre

Antwort #6
oh ja, sehr schön - und kannte ich gar nicht,..  oder ist mir entfallen. :)

Das ist aber doch Bowie und nicht das "The Brian Jonestown Massacre" - also OT hier, oder? :razz:

gruß, Z

The Brian Jonestown Massacre

Antwort #7
Zitat
oh ja, sehr schön - und kannte ich gar nicht,..  oder ist mir entfallen. :)

Das ist aber doch Bowie und nicht das "The Brian Jonestown Massacre" - also OT hier, oder? :razz:

gruß, Z


Ich kann mich täuschen, aber die erste Stimme klingt eher nach John Hutchinson. Im Hintergrund Bowie. Was meint ihr?

Ist aber trotzdem OT :)

The Brian Jonestown Massacre

Antwort #8
So, hab mir am 11.Juni Brian Jonestown Massacre in Berlin reingezogen, fix und fertig war und bin ich noch immer. Mein bestes Konzert so weit.
Neues Album "Aufheben" gibts.
Anspieltipp hier, läuft bei mir in Dauerschleife:


und hier ein paar Klasse Links.
http://psychicgrafitti.blogspot.de/2012/07/brian-jonestownmassacre-destroy-build.html
www.ctkme.com
http://misskatylane.blogspot.co.at/

j.

The Brian Jonestown Massacre

Antwort #9
Hier unser Cover zu "Servo" letztes Wochenende.
Ich hoffe ihr könnt meinen Gesang ertragen;-)
Den Sound find ich ganz gut, die vielen sauteuren Vintage Instrumente haben sich ausgezahlt.


j.

The Brian Jonestown Massacre

Antwort #10
Klingt gar nicht übel!

Gruß, Z  8)

The Brian Jonestown Massacre

Antwort #11
Jo, aber leider isses so dunkel und man kann nichts richtig erkennen...  :wink:

Aurora

The Brian Jonestown Massacre

Antwort #12
gewollt;-)
j.

The Brian Jonestown Massacre

Antwort #13
ha, by far the best version!!!!
dieser song ist ja so unglaublich gut!!!


j.

The Brian Jonestown Massacre

Antwort #14
Vom kommenden Album...
A blast!!!


j.

 
Simple Audio Video Embedder