Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie verrückt geworden? (8410-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie verrückt geworden?

Auf dem Photo in den bowie.com-news schauen alle so, als wäre DAvid jetzt vllig durchgeknallt, oder?

Nur Bowie selber grinst breit, wie ein kleiner Junge, der gerade einen tollen Sreich ausgeheckt hat ( oder ist er auf Drogen?)

Lady of the lake

Re: Bowie verrückt geworden?

Antwort #1
Zitat
als wäre DAvid jetzt vllig durchgeknallt, oder?

Aber, Lady, das wissen wir doch... und deshalb lieben wir ihn doch auch so...
 :D  :D
gruß, Z

Re: Bowie verrückt geworden?

Antwort #2
Zitat
DAvid jetzt vllig durchgeknallt?

Naja, so lange es ihm selbst sichtlich so gut dabei geht...

Bowie verrückt geworden?

Antwort #3
Earls Gedanken: "Den kenn ich nicht, den kenn ich nicht. Ich steh nur zufällig hier"

Robert Smith denkt:" Jetzt haste aber rechten Bullshit gelabert,David"

Mark Plati : " Wie kann ich dir denn jetzt noch helfen?"

Und Courtney Taylor-Taylor :"Wie bin ich hier bloß reingeraten?"

Nur die Blondine im Hintergrund denkt:"Oh, die Jungs um ihn rum gehen mir so auf die Nerven. Ich will mit David alleine sein"


Lady of the lake

Bowie verrückt geworden?

Antwort #4
...aber David sieht so aus,als würde er jetz gern mit Courtney allein sein...  grabschgrabsch...

Gruß, z  :P

Bowie verrückt geworden?

Antwort #5
Wenn ich's genauer betrachte schauen die anderen wirklich alle ziemlich entgeistert. Wahrscheinlich hat David Ihnen grade verkündet, dass er bei seiner anstehenden World-Tour in allein in Deutschland mindesten 100 Konzerte in verschiedenen Städten geben will und die umstehenden da natürlich überall hin mitmüssen.

Bowie verrückt geworden?

Antwort #6
eher: "tut mal Kumpel Courtney nichts Jungs"

Niemand kann wissen WAS dieser phseudo-Umarmung vorausging. (Anwesende ausgeschlossen)
und da passieren dann so Aufnahmen...oder :?:  :wink:

Man wenn ich nur daran denke was für Fotos so von mir selbst existieren, spottet jeder Beschreibung und will lieber nicht drüber nachgedacht sein.

Fragt den Mann doch mal worum es ging, ah sorry ist ein Jahr her und as he said himself, "For me three days is a long time to remember"
:)

Re: Mark Plati

Antwort #7
Wer ist das eigentlich, Mark Plati?

Re: Mark Plati

Antwort #8
Zitat
Wer ist das eigentlich, Mark Plati?

ts ts ts... immer diese Newbies... Mark Plati ist der dritte von links auf dem Bild und einer der Gitarristen des Meisters...
Gruß. Z  8)

Bowie verrückt geworden?

Antwort #9
Zitat
Deutschland mindesten 100 Konzerte in verschiedenen Städten geben will und die umstehenden da natürlich überall hin mitmüssen.


Jaaaaa, und davon mindestens 50 in Köln.
Da hat Mark dann ein wenig Schiß bekommen, denn er weiß ja, das die Lady of the lake aus Köln kommt  :lol:

Und Earl denkt jetzt ach noch: " Ich muß hier weg, soviele Konzerte mit David, Mark und dem Sailor, das ertrag ich nicht  :roll: Da komm ich ja gar nicht mehr zum spielen, da alle vor lachen von der Bühne fallen. :? "

Lady of the lake

Bowie verrückt geworden?

Antwort #10
Zitat

Niemand kann wissen WAS dieser phseudo-Umarmung vorausging. (Anwesende ausgeschlossen)
und da passieren dann so Aufnahmen...oder :?:  :wink:


Mir scheint ihr habt die Fotos mit Bono nicht gesehen...

Bowie verrückt geworden?

Antwort #11
Zitat

Mir scheint ihr habt die Fotos mit Bono nicht gesehen...

[size=0px]ZEIGEN!!![/size]

gruß, Z
 :D

Re: Mark Plati

Antwort #12
Zitat
Wer ist das eigentlich, Mark Plati?


Schäm dich, Fox, auch, wenn du ein Newbie bist, das soltest du wissen, wer das ist  :wink:   ( just kidding, nicht jeder ist ein Mark Plati-Fan)

Aber, immerhin hat er an der legendären "Earthling" mitgearbeitet und war bei  der letzten Tour mit dabei ( alle die mit mir bei den Konzerten waren, hört sofort auf zu lachen  :wink: ).

Auch hat dieser Mann schon Prince und the Cure produziert.

Ah so, auf der Bowietour ist er der Musicdirector (dachte immer, das wäre Bowie selber, aber, naja, so kann man sich täuschen)

Hoffe, du weißt jetzt mehr.Wenn dir das nichtgenügt:

www.markplati.net

Lady of the lake



 
Simple Audio Video Embedder