Zum Hauptinhalt springen
Thema: Re: Stanley Kubrick bei arte (774-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Stanley Kubrick bei arte

Zitat
thanx...!
Gruß, Z (Kubrick-fan)
 8)

Z. hätte da ne Empfehlung anderer Art wenn du willst:
man kann für wenig Geld ein ARTE-Pogrammmheft abonnieren. Habe ich online getan und nicht bereut bisher. Wirklich alles was an Info nötig ist um nichts zu verpassen und immer 4 Wochen gültig.
Nur so'n tipp...

Antwort #1
Zitat

man kann für wenig Geld ein ARTE-Pogrammmheft abonnieren. Habe ich online getan und nicht bereut bisher.

Hab ich auch, vorallem der Themenabende wegen.. Kinski, Bowie, Ceausescu und demnächst Björk "Dancer in the Dark"

I love Arte  :D

Antwort #2
Zitat

man kann für wenig Geld ein ARTE-Pogrammmheft abonnieren. Habe ich online getan und nicht bereut bisher.

Das würde mich auch interessieren - wusste ich bisher gar nichts von. Vielleicht kann ja mal jemand den Link hierher legen (dweny?), dann müsste ich nicht so viel suchen... :wink:
Liebe Grüße, Felis

Antwort #3
Zitat
Zitat

Das würde mich auch interessieren - wusste ich bisher gar nichts von. Vielleicht kann ja mal jemand den Link hierher legen (dweny?), dann müsste ich nicht so viel suchen... :wink:
Liebe Grüße, Felis

Dein Wunsch soll mir Befehl sein Schnurry:http://arte.verlagsservice.de/1.htm

Lies hierhttp://www.arte-tv.com/emission/emission.jsp?node=-1447&lang=deaber
vielleich mal vorher durch, könnte ja sein du willst erstmal nur testen. Habe ich auch so gemacht, weil man ja nicht wissen konnte wie deren magazin so daherkommt.

Empfehlung ARTE-Pogrammmheft

Antwort #4
Zitat
Schnurry
Oh, das ist ja niedlich *schnurr*!
Vielen lieben Dank, dweny! Werde mein Mini-Abo dann auch gleich mal beantragen.

Simple Audio Video Embedder