Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: TOP at BBC (837-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: TOP at BBC

Antwort #1
Zitat
by the way, na wer sind den die hier alle ?

na, wenigstens sind sie nicht nackt  und/oder im Bademantel  und/oder am rumknutschen....

gruß, Z
(Wächter über Moral und Sitte :twisted: )

Re: wenigstens sind sie nicht nackt und/oder im Bademantel

Antwort #2
Hmm, die Farbe von Bo's Shirt ist immerhin dazu angetan, auf den ersten Blick zu meinen, er stünde da (von den Hosenträgern mal abgesehen) mit nacktem Oberkörper. 

:roll:
* beate *

TOP at BBC

Antwort #3
...also doch... mensch... ich dachte, wenigstens DAS Bild wäre jugendfrei... !

gruß, Z (entsetzt  8O )

Re: ich dachte, wenigstens DAS Bild wäre jugendfrei... !

Antwort #4
Nimms nicht so schwer, zicky, war halt seine wilde Phase. Er hat sich ja "gebessert" im Laufe der Jahre ...

 :wink:
* beate *

TOP at BBC

Antwort #5
...
Zitat
war halt seine wilde Phase
...das Outfit ist pure Avantgarde...ist doch voll kooorekt ???...

...
Zitat
by the way, na wer sind den die hier alle
..also vorne rechts ist Rick wakeman...spielte später bei "YES"...nur zu empfehlen...vorne links...nä kann nicht sein aber der sieht aus wie Bruce Springsteen...und the anderen beiden...let me have more time...vielleicht komm ich noch drauf...

Re: TOP at BBC

Antwort #6
Zitat
by the way, na wer sind den die hier alle :?:


Mike Garson :!:


Reinhold

Re: Mike Garson

Antwort #7
Wassn - die - alle -- wo-w --
- wusste gar nicht - dasss - Mike - Garson - eine multiple - Persönlich-keit - ist --
Cheers,

TOP at BBC

Antwort #8
also ich erkenn nur bowie,und links vorne den boss und dahinter garson the parson!

jemen

müde

Re: na wer sind den die hier alle

Antwort #9
Garson, Springsteen, Sanborn, Bowie, ?

Großes Rätselraten

Antwort #10
Zitat
...nä kann nicht sein aber der sieht aus wie Bruce Springsteen...

Wieso'n nich? Sieht ihm verdammt ähnlich und auf der YA trällert er schließlich auch rum; passt doch.

Keep swinging,

* beate *

TOP at BBC

Antwort #11
ausserdem hat der herr bowie ja einen song gecovert von dem boss und seine version ist  ist besser als das original,viel besser !!


meint

jemen

TOP at BBC

Antwort #12
...jao David Sanborn...YoungAmericans könnte vom face-lift auch passen...und der Bo passt da irgendwie nicht rein in die Combo...Alien-likely steht er da rum...bestellt und nicht abgeholt...und was machen meine alten roten Hosenträger da ????...hab die schon überall gesucht....

 
Simple Audio Video Embedder