Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Theorie: Sind Tilda Swinton und David die gleiche Person? (2884-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Theorie: Sind Tilda Swinton und David die gleiche Person?

Antwort #1
das ist wirklich fatal    -    ähnlich
aber die gute Frau hat mit David Bowie nix zu tun - oder ?
Sagte sie mal was , glaub nicht, oder ?

Theorie: Sind Tilda Swinton und David die gleiche Person?

Antwort #2
Auch irgendwie eine bekannte Pose:



Oder hier:





Und auch das:



Die Koboldkönigin: :wink:


Theorie: Sind Tilda Swinton und David die gleiche Person?

Antwort #3
Und hier die thin white duchess :


Theorie: Sind Tilda Swinton und David die gleiche Person?

Antwort #4
Hihi, ist ja interessant auf was für kuriose Theorien manche Leute so kommen!

Tilda Swinton mag ich nicht nur wegen ihrer mitunter deutlich in Szene gesetzten Ähnlichkeit zu David Bowie sehr gerne, ich finde sie einfach faszinierend. Ich mag ihr androgynes Erscheinungsbild, das finde ich viel schöner als die üblichen weiblichen Schönheitsideale.

miss peculiar

Theorie: Sind Tilda Swinton und David die gleiche Person?

Antwort #5
Zitat
Und hier die thin white duchess :



 dieses Foto ist wirklich eine Wucht, ganz wunderbar was aus einem Gesicht und einer perfekten Pose zu machen ist.
Super!

Theorie: Sind Tilda Swinton und David die gleiche Person?

Antwort #6
Tilda Swinton ist für mich der Beweis dass es keines "Hollywood-Klischees" bedarf sondern das die "Personality" wichtig ist um Erfolg zu haben.

Vor längerer Zeit habe ich eine Doku gesehen, auf ARTE oder 3SAT.

Das hat Tilda mit einer Filmemacherin ein Stück gutes Fernsehen abgeliefert.

Der Film zeigte "nur" Tilda die auf einem Fahrrad den Verlauf der Berliner Mauer abfuhr.

Für mich sehr interessant zu sehen wieviele schöne Ecken Berlins durch den Fall der Mauer wieder zugänglich geworden sind.

Die Teile die sich nicht in der City sondern der Peripherie befinden.

Viele neue Fotomotive haben sich mir dadurch erschlossen.


Zitat

[size=0px]Tilda Swinton radelt durch Berlin
[/size]
1988 hatte die Berliner Filmemacherin Cynthia Beatt mit der international
noch unbekannten Schauspielerin Tilda Swinton unter dem Titel
"Cycling the Frame" auf der Westseite eine filmische 160-Kilometer-Fahrradtour
entlang der Berliner Mauer unternommen,
die nahe des Brandenburger Tors begann und dort auch wieder endete.


Für Interessierte [size=0px]Hier[/size] der Link zum Bericht darüber.

KlausD

Theorie: Sind Tilda Swinton und David die gleiche Person?

Antwort #7
Au ja! Die Tilda Swinton mag ich auch sehr! Ich gebe miss peculiar Recht. Tilda ist zwar nicht unbedingt die allerschönste Frau, im klassischen Sinne, aber trotzdem hat die Frau was an sich, was auch mich anspricht :wink: . Ich find die richtig gut und freu mich immer, wenn es einen Film mit ihr zu sehen gibt. Erst kürzlich kam doch die Narniageschichte wieder in der Glotze.

@KlausD
Ja, diese Doku hab ich damals auch gesehen :ja:.

Theorie: Sind Tilda Swinton und David die gleiche Person?

Antwort #8
Ja Tilda Swinton ist echt sehr interessant. Neulich stellte ich mit Erschrecken fest, dass die gute auch nicht mehr SOO jung ist. Sieht man ihr aber nicht an.


Ja sie könnte fast als ein junger Bowie durchgehen, bemerkenswert.  8)
Das hat mit der Körperstatur zu tun.

Theorie: Sind Tilda Swinton und David die gleiche Person?

Antwort #9
Zitat

Ja sie könnte fast als ein junger Bowie durchgehen, bemerkenswert.  8)
Das hat mit der Körperstatur zu tun.


Und mit ihren beneidenswert hohen Wangenknochen.

Theorie: Sind Tilda Swinton und David die gleiche Person?

Antwort #10
Ja genau. Das ist es.


Theorie: Sind Tilda Swinton und David die gleiche Person?

Antwort #12
Neues von Frau Swinton


Zitat
Bottoms up! Tilda Swinton gets the party started at Tokyo Fashion Week as she makes elegant opening night appearance

....And the star certainly kicked off proceedings in celebratory style as she swigged back a delicious looking concoction served in a champagne flute.
Not that the star is particularly fond of indulging in alcohol - she has previously revealed that she is a terrible drunk.
She explained to IndieWire: 'I do try. It doesn't really work. I either go to sleep or throw up... I've actually been pretending to be drunk for most of my adult life.

'I'm the one with all my drunk friends who's not really drunk, but having just as good - or possibly better a time. And then driving them home. And letting the police in. And turning the music down.'....

http://www.dailymail.co.uk../tilda-swinton-..started-tokyo-fashion-wee..




Gruß, Z

Theorie: Sind Tilda Swinton und David die gleiche Person?

Antwort #13
Wusstet Ihr, dass Frau Swinton auch auf dem Album "The Bachelor" von Patrick Wolf zu hören ist....? 

Das muss ich mir dann doch mal besorgen.... 

Gruß, Z

Theorie: Sind Tilda Swinton und David die gleiche Person?

Antwort #14
Ich liiiiiiiebe Tilda! Konnte es kaum fassen, dass sie mit Bowie zusammen The Stars Are Out Tonight gedreht hat! Das war die perfekte Zusammenarbeit.

 
Simple Audio Video Embedder