Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Schonmal sparen ... (1343-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schonmal sparen ...

von http://www.algonet.se/~bassman/news/

Zitat
'RE-PACKAGE' 1.Outside, Earthling and Hours will be released as double cds in april/may 2003, this according to Columbia Records. More on this to come.


... dazu noch Ziggy OST 2CD, Special Edition, DVD, Limited Edition Vinyl, Aladdin Sane 2CD, Berlin CD/DVD (?), Warchild (?), Kristeen Young - Breasticles, Earl Slick's solo CD ... ne neue CD im September, Tour ... spiele ab heute Lotto!

Gruß,

SteeOui

Schonmal sparen ...

Antwort #1
Ja ham die se denn noch alle??? was das wieder für Kohle kostet...
Aber doppel CD...hmmm ist schon interessant..

Schonmal sparen ...

Antwort #2
Ja ja ,,

dei Geldmaschine Bowie ist wieder voll in Betrieb,ein bissal übertreiben tut er ja schon der Gute,findet ihr nicht??

Zum Glück hab ich ja ohnehin schon alles!

jemen

Schonmal sparen ...

Antwort #3
Wozu?


Schonmal sparen ...

Antwort #5
kommt immer drauf an, ob was neues, interessantes, unghörtes auf der Zweit_CD ist... muß nicht jede x-te edition haben, nö...  habe z.b. immer noch keine BOB....

gruß, Z

 8)

Schonmal sparen ...

Antwort #6
Zitat
muß nicht jede x-te edition haben, nö...  habe z.b. immer noch keine BOB....

gruß, Z

 8)


Dito!

Mir reicht die Berlin DVD

Schonmal sparen ...

Antwort #7
Zitat
habe z.b. immer noch keine BOB....

wär' ich auch mal so standhaft geblieben ...

Zitat
kommt immer drauf an, ob was neues, interessantes, unghörtes auf der Zweit_CD ist...


... im Netz sind in den letzten Wochen zwei bisher ungehörte Outside-Outtakes in Top Qualität aufgetaucht, von hours 'Trying to get into heaven" (Dylan Cover) in neuer, wesentlich besserer Qualität ... das verspricht vielleicht was - obwohl ich gerade beiden beiden CDs befürchte, sie werden uns mit den bekannten B-Seiten zumüllen ...

... bin gespannt ...

der SteeOui

Schonmal sparen ...

Antwort #8
Zitat
im Netz sind in den letzten Wochen zwei bisher ungehörte Outside-Outtakes in Top Qualität aufgetaucht,




sowas oder?

Mit Leon kann ich nicht so recht was anfangen

Schonmal sparen ...

Antwort #9
Zitat

Mit Leon kann ich nicht so recht was anfangen

ich find's geil... haste auch dieses ominöse "out3.mp3" (gerade festgestellt, daß es dasselbe is...)

wahrscheinlich hat's der sailor selbst reingestellt, damit wir alle Appetit auf diese neu-Releases bekommen ( :twisted:) ....

Gruß, Z
 :P

Schonmal sparen ...

Antwort #10
Zitat

sowas oder?
Mit Leon kann ich nicht so recht was anfangen


yep, ich finds spannend, 1.outside ist aber nun auch wirklich mein lieblings album, könnte mir da auch ein paar stunden am stück anhören ... ein paar davon wären klasse, nicht nur die üblichen verdächtigen (nothing to be desired, get real) und die live b-seiten. aber dass in den letzten tagen solche sachen rauskommen ist hoffentlich wirklich ein zeichen.

gruß,

steeoui.

Schonmal sparen ...

Antwort #11
Puh, wo man nur hinsieht, scheint Bowie im Moment ja ziemlich fleißig zu sein, was Special Editions und ähnliches anbelangt. Bleibt die Frage, ob man das wirklich alles haben muss oder ob man sich entspannt zurücklegen kann.  :?:

Auf Bowie-Net gab's letzte Woche ja ne Competition bei der man entweder die Ziggy Stardust The Motion Picture DVD, die CD oder aber auch eine besonders rare Vinyl gewinnen konnte. Leier konnte ich die Auswahl-Frage nicht beantworten und habe daher geraten (besser raten als die Chance komplett an sich vorbei ziehen lassen). Dummerweise habe ich mit meinem Tipp aber daneben gelegen und somit auch nix gewonnen.  :cry:

Haben möchte ich die DVD aber schon ganz gerne. Die CD hab ich ja bereits und an der Vinyl reizt mich mangels Plattenspieler eher weniger. Wäre ein reines Sammlerobjekt für mich ohne jeglichen Nutzen.

Okay, das wäre also das erste begehrenswerte Stück was gekauft werden will (EUR ca. 25,- bei Amazon) . Außerdem kommt übermorgen die bereits im November vorbestellte Storyteller DVD in den Online-Shop (EUR ca. 26,-). Wenn ich es richtig verstanden habe ist der Release der Special Edition Aladdin Sane ja wohl auch schon offiziell bestätigt (was wird die wohl kosten?) und wenn jetzt auch noch Double CD von Outside und Earthling dazukommen dann bin ich bald pleite!

Die Outside ist auch eine meiner absoluten Lieblinge und es geht wahrscheinlich kein Weg daran vorbei dieses Teil dann zu kaufen. Vorausgesetzt natürlich es ist wirklich Material dabei, dass wirklich neu und spannend ist!

An dieser Stelle möchte ich meine immer wieder gerne geäußerte Frage stellen: WER SCHENKT MIR EINEN SACK VOLL GELD?

Wie soll ich denn dann noch die ganzen Konzerte bezahlen, die ich gerne besuchen würde? Da hilft nur ein: eine Bank überfallen... Connections hätt' ich ja...    8O  8O  8O  aber nein, so weit würd ich wohl dann doch nicht gehen. Da muss ich mir was anderes ausdenken. Viele Wege führen ja bekanntlich nach Rom.

PS: Danke dweny, dass Du den link zu dem MP3 nochmal gepostet hast. Ich hab das auf B-Net irgendwie verpasst! 

Schonmal sparen ...

Antwort #12
Zitat
Da hilft nur ein: eine Bank überfallen... Connections hätt' ich ja...    8O  8O  8O  aber nein, so weit würd ich wohl dann doch nicht gehen.

aaach, kommm, piper... ich fahr auch den Fluchtwagen, he?
Und dann teilen wir... nä?

gruß, Zzzz :P

Schonmal sparen ...

Antwort #13
Zitat
aaach, kommm, piper... ich fahr auch den Fluchtwagen, he? Und dann teilen wir... nä?


psst... keinem verraten!!!

die Versuchung ist gross...... aber.....

Antwort #14
Zitat
Zitat
aaach, kommm, piper... ich fahr auch den Fluchtwagen, he? Und dann teilen wir... nä?


psst... keinem verraten!!!



Ein Tipp !

keine Bank ! Postamt ist besser !
und wenn, dann ganz alleine ! ganz wichtig !
nicht mal mit dem besten Kumpel.
es kann dich niemand verpfeifen.
und was abgeben brauchst du auch nicht.
immer schön cool bleiben....

aber... was anderes.....
und ein kleiner trost........ ich hab und brauch auch nicht alles.

und mir gehts trotzdem ganz gut
 :wink:

 
Simple Audio Video Embedder