Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowies Zitate/Worte des Meisters (918-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowies Zitate/Worte des Meisters

Hi, an alle Madmen und solche, die es fast sind:

Die schöne Signatur von Nicole hat mich auf folgende Idee gebracht:

Wir sammeln (falls es das auf davidbowie.de noch nicht gibt) hier mal alle Infos zu Zitaten, die Bowie sagte.
Ich fand dazu folgenden recht interessanten Link:
http://www.brainyquote.com/quotes/authors/d/david_bowie.html

Wer weiß noch was er sagte, oder was unser Meister toll findet? Dazu wäre es doch auch toll, die Links von Interviews zu kenne und nochmal für alle interessierten hier zu posten. Ich z.B. suche ein Interview, das ich neulich gesehen hatte, in dem gezeigt wird, wie er seine Song-Texte zusammensetzt...das mit den Papier-Schnibbeln und ich finde es nicht mehr in Youtube, weil ich auch zu viele Favoriten gesetzt habe...schluck.

Also, ich jedenfalls bin an allen Aussagen von Bowie als dankbarer Abnehmer da und sicher viele andere auch.

Antw.: Bowies Zitate/Worte des Meisters

Antwort #1
Ich habe gerade ein wundervolles Interview gefunden und gehört.
Zur VÖ von Heathen mit Thomas Vinterberg im Dänischen Fernsehen am 4. Juli 2002 in Aarhus.



Reinhold

Antw.: Bowies Zitate/Worte des Meisters

Antwort #2
nie gesendet, gefilmt in Kopenhagen während der Outside Tournee Januar 1996



Reinhold

Antw.: Bowies Zitate/Worte des Meisters

Antwort #3


Reinhold


 
Simple Audio Video Embedder