Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Hours auf DVD (757-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hours auf DVD

Angeblich sollte es auch eine DVD von seiner Hours-Tour geben. Ein Freund hätte sich gesichtet, aber ich habe nichts gefunden.
Wißt Ihr was darüber?

Grüße aus Kölle
Zowie

Re: Hours auf DVD

Antwort #1
Zitat
Ein Freund hätte sich gesichtet, aber ich habe nichts gefunden.

Wie - denn - auch -- ver-mut-lich - hat er - gerade - in - den Spiegel - geglotz-t -[size=0px]
[100 % German - d. --][/size]
Cheers,

Hours auf DVD

Antwort #2
Vielleicht meint er die Storyteller-DVD. Ich hab Sie im Laden noch nicht gesehen und auch sonst gab es irgendwie keine großartigen Ankündigen dafür. Mag sein, dass es sich nur um einen Import handelt.

Ab 28.03. (also morgen) kann man Sie aber hier bestellen:

http://www.computeruniverse.net/

Einfach als Suchbegriff David Bowie eingeben. Dann kommt direkt die richtige DVD raus.

Hours auf DVD

Antwort #3
Es gibt eine HERVORRAGENDE DVD von dem "Elysée Montmartre"-Gig (Paris 1999).
Eine professionelle Mehr-Kamera-Aufnahme von Virgin-Records.
Ist aber nie offiziell erschienen, steht wahrscheinlich in Bowie's Wohnzimmer auf dem Regal, neben der DVD vom "Earls Court 1978".
;-)
Tommy

Re: Hours auf DVD

Antwort #4
Zitat
[100 % German - d. --]


aber hallo, what a surprise.  :oops: äh, sorry: Welche Überraschung  :oops:

 
Simple Audio Video Embedder