Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Track 05: Where Are We Now? (15383-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Track 05: Where Are We Now?

Ein gesundes neues 2013!

Na, das war ja wirklich eine tolle Überraschung. An Bowie´s Geburtstag eine neue Single. Ich habe mir sie gleich geladen und das Video angesehen und muss sagen, das Lied ist super, sehr gefühlvoll aber auch sehr traurig. Fast so, als wäre Mr. Jones depressiv! Nun, alle weiteren Songs kann man leider noch nicht anhören und dadurch kann sich mein Eindruck auch schon wieder geben. Dennoch erscheint es mir, als würde er mit dieser Single das Leben Revue passieren lassen und sich zunehmend auf sein Ende ( Gott bewahre!) vorbereiten. Bin schon gespannt wie die anderen Songs sind. Ich jedenfalls finde "Where are you now" super und habe mich sehr über die Vorankündigung von "The Next Day" gefreut.

Einen schönen Tag

appleearthling

Track 05: Where Are We Now?

Antwort #1
8O
 8O
 8O
Ich habe Schnappatmung!

 8O  8O  8O  8O  8O

JUCHUUUUUUUU!!!!!
In meinen ganzen Leben habe ich mich noch nie so gefreut, dass ich mich geirrt habe!

KARL MEI' DROPPE!!!!!!
Yeahhhhhhh!!!!! Jipiiieh!!!!!

Und wisst ihr was, es ist mir schei*** egal ob das Bo sich depri oder stimmlich komisch anhört, ich bin sau froh das es sich ÜBERHAUPT ANHÖRT!!!!

Und in dem Video, dass ist Berlin!

Und dann sitzt da so etwas ähnliches wie das kleine Bo!

Und.... ich muss jetzt meine Medikamente nehmen... ich könnte gerade die Decke hochgehen.... ich werd' narrisch!

Völlig fertig aus dem Labor D. grüßt D.

PS.: Ich glaube, ich besaufe mich heute Abend!

Track 05: Where Are We Now?

Antwort #2
Ich höre grad Radio 1 13:08 Uhr

Ansage: Bowie Fans sollten sich in den nächsten 10 Minuten nicht vom Radio fortbewegeb.

KlausD

Track 05: Where Are We Now?

Antwort #3
Na dann kannst ja bei der Radiopremiere gleich mitsingen;-)
Text hab ich eh schon gepostet.

j.

Track 05: Where Are We Now?

Antwort #4
Juhuuuuuu! :jump:

Hab's zwar noch nicht gehört, aber @apple: daß er eine Depri-Ader oder eine sehr nachdenkliche,
oft selbstkritische Art hat, ist ja wohl jedem langjährigen Fan klar.

Dr. D., rück mal was von Deinen "Droppe" raus, sonst schnapp ich noch über!  :irre: 

Falls das hier stimmt:

http://www.davidbowie.com/the-next-day

bitte ich darum, den Threadtitel noch zu ändern, oder ist "you" statt "we" absichtlich gewählt?

Track 05: Where Are We Now?

Antwort #5
@nicole - ja, weiß ich. Mit fast 50 höre ich ihn ja schon fast 40 Jahre und kenn so einiges von ihm. Trotzdem fällt es mir in diesem Song besonders auf. Kann auch an meinen Wechseljahren liegen, dass ich besonders sensitiv bin  :lol:

Auf jedenfalls ist der Song pausenlos in meinem ipod zu hören...

Track 05: Where Are We Now?

Antwort #6
Habe ich es nicht gesagt? Der kann nicht einfach aufhören. Schöner Song. Album wird bestimmt klasse.

Track 05: Where Are We Now?

Antwort #7
Where are we now....

war die erste Zeile im Film...


...MOON




 8)


Reinhold

Track 05: Where Are We Now?

Antwort #8
Zitat
"Where are we now?" Right here in you arms.. now & forever!
Happy Birthday, David #imantruelove


Reinhold

Track 05: Where Are We Now?

Antwort #9
aha, das würe ja dann die Vermutung unterstützen das die Dame neben Bowie im Video Duncans´Frau sei...

j.

Track 05: Where Are We Now?

Antwort #10
Wow, Reinhold, suuuper, daß Du diesen Bezug herstellen konntest!

apple: Ja, Du  hast schon recht, es fällt hier besonders auf. Mich (ver)stört das aber keineswegs.

Überall Fragen nach der Frau im Video. Ich war zuerst der Meinung, daß es eine leicht verfremdete Lexi ist. Liege ich total falsch damit? Oder kann sich noch jemand mit dem Gedanken anfreunden?

Track 05: Where Are We Now?

Antwort #11
Duncans Frau ist Asiatin Seht selbst unter:http://t.co/9YfZ03b7

Track 05: Where Are We Now?

Antwort #12
Jetzt weiss ich woran mich der Song erinnert!!!!

Speziell die "Sitting in the Jungle" Passage. Das ist doch die Weiterführung vom "Chubby Little Loser" in dem Ricky Gervais Video...

hier 1:27...


j.

Track 05: Where Are We Now?

Antwort #13
...ach, wie schööön... ;)
(da hat sich's endlich ausgerenzt... :razz: )
 
Hat er uns mal wieder überrascht... :cool:
[size=0px](aber  die plötzlichen Veränderungen bei B-net fand ich aber schon verdächtig...)[/size]




Der Song gefällt mir auch nach mehrfachem Hören immer besser... 
Und der Berlinbezug und dass Tony Visconti und Tony Oursler dabei sind, ist auch seeehr gut! :D

Vielversprechend für das Album!
Lässt hoffen auf die Zukunft! :supercool:


Zitat
Fast so, als wäre Mr. Jones depressiv!
naja.... aber nun zeigt es doch eher, dass er die Depression vielleicht überwunden hat... (*pychologisier*)...  und drauf zurückschaut...  ("next day" eben...)


Gruß, Z


PS... kann jetzt das Vorwort des Bokalenders umschreiben... :razz:
(wie gut, dass wir so einen späten Redaktionschluss haben..)

Track 05: Where Are We Now?

Antwort #14
Zicky, ich psychologisier und philosophier nun auch mal frei heraus um mich Dir anzuschliessen: Dann ist das Ei so nah bei ihm im Video, weil ein Ei etwas Neues verheißt, für Fruchtbarkeit steht und auch für "es geht immer weiter"? Könnte ja sein.

However, Hauptsache ist: Er ist wieder daaaa!  :)  :)  :)

 
Simple Audio Video Embedder