Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Was wurde aus..? (574-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Was wurde aus..?

oder so ähnlich heißt die Sendung, die irgendwann auf Kabel 1 startet. U.a. wird Christiane F. (eh schon wissen) zu Gast sein..

Was wurde aus..?

Antwort #1
Hey cool! Danke für den Hinweis. Dann heisst es jetzt wohl Augen aufhalten und Fernsehzeitung studieren. Wenn jemand genaueres weiss, dann wär's cool wenn's hier gepostet würde.

Re: Christiane F. (eh schon wissen)

Antwort #2
Zitat
U.a. wird Christiane F. (eh schon wissen) zu Gast sein..

Wer denn jetzt? Felscherinow oder Brunkhorst?
[size=0px](Fänd ja beides spannend ...)[/size]

Keep swinging

* beate *

Was wurde aus

Antwort #3
:?:

Was wurde aus..?

Antwort #4
Na, das wissen wir doch alle, Dweny  :wink:
Der sitzt gerade in New York und schreibt an seinem neuen Album, wie er heute mal ganz nebenbei erwähnte.
Außerdem hat er einen Sohn, der gerade seht erfolgreich ins Kurzfilmgeschäft, als Regisseur eingestiegen ist.
Duncans aktuelles Werk heißt "Whistle" und läuft gerade in Amsterdam.
Und ich kann nicht dahin, aaaarrrggghhhhh.

Love and Peace
Lady of the lake

Was wurde aus..?

Antwort #5
....also, diese Ohren... also, nee....!  :roll:

Was wurde aus..?

Antwort #6
Zitat
....also, diese Ohren...


Everything has changed and NOTHING has changed

 
Simple Audio Video Embedder