Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: The Sims für Labyrinth (1657-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Sims für Labyrinth

Mag sein, dass diese Info hier bereits allseits bekannt ist, aber ich habe beim Surfen heute tatsächlich Labyrinth-Sims gefunden. Ich weiss zwar noch nicht wie ich Jareth und Sarah in mein Spiel implementieren kann, aber das werd ich schon noch rausfinden.

Sehen die beiden denn nicht hübsch aus?

       

Man kann Sie sich unter http://www.rattlebeak.com/oldsite/html/downloadables/sims.html runterladen.

Also dann mal viel Spaß beim Zocken!

The Sims für Labyrinth

Antwort #1
8O Was sind denn "Sims"....?

Re: The Sims für Labyrinth

Antwort #2
So ein Mist! Jetzt, wo's interessant wird, bin ich mein Spiel los  :roll:.  Schon vo etwa einem Jahr hab' ich es an meinen dämlichen kleinen nervigen Cousin Tobi (der Name ist wahrlich Programm) :evil:  ausgeliehen und wie's aussieht - auf nimmer wiedersehen...
Wie konnte ich nur??? :evil:
Trotzdem danke für die Info, Piper. Werde jetzt mal alle Hebel in Bewegung setzen, um das Teil irendwie von diesem Quälgeist wieder zu bekommen - nie wieder kriegt der was von mir...

Liebe Grüße, Felis

The Sims für Labyrinth

Antwort #3
Zitat
8O Was sind denn "Sims"....?

ist bei meinen kids eine zeit sehr aktuell gewesen

und
http://thesims.ea.com

Meins wärs nicht
lg
michi


Re: The Sims für Labyrinth

Antwort #5
Zitat
Sehen die beiden denn nicht hübsch aus?

Habe sie nur an den Klamotten erkannt, die Gesichter nicht.  :|

Keep swinging

* beate *

Re: The Sims für Labyrinth

Antwort #6
Zitat
Habe sie nur an den Klamotten erkannt, die Gesichter nicht.  :|


Ja, da geb ich Dir schon recht, aber wenn man weiss wer's sein soll, dann kann man's schon erkennen. Vor allem natürlich an den Klamotten und an der verräterischen Ausbeulung von Jareths (Strumpf)hose.  8O

Re: The Sims für Labyrinth

Antwort #7
Habe meine CD-Rom jetzt auch endlich zurück  :D . Damals war ich noch völlig sicher, dieses Spiel niemals wieder spielen zu wollen - aber bei den neuen Möglichkeiten  :wink: ...


The Sims für Labyrinth

Antwort #9
Zitat
(cos he lost his left eye when he was a child)

So so, man lernt doch nie aus :wink: .

Aber die Animation ist echt nicht übel.

The Sims für Labyrinth

Antwort #10
Zitat
Zitat
(cos he lost his left eye when he was a child)

.


achso war das  :wink:

The Sims für Labyrinth

Antwort #11
He lost his left eye?  :eek: Poor him  8O
Good to know it better  :lol:


The Sims für Labyrinth

Antwort #13
Zitat
"cos"? Nie gehört ...  :roll:


Abkürzung für "because". :wink:

 
Simple Audio Video Embedder