Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: BOWIE on TV (Onyx -25.04.03) (3030-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BOWIE on TV (Onyx -25.04.03)

25.04.2003 18.00 Uhr Onyx

David Bowie - A Very Special Birthday Celebration  1997
 

Im Jahr 1997 feierte David Bowie seinen fünfzigsten Geburtstag mit einem großen Benefiz-Konzert im Madison Square Garden. Stargäste wie The Smashing Pumpkins, Lou Reed, die Foo Fighters und Robert Smith von der Band 'The Cure' waren als Gaststars mit dabei. 
 
Todt.

BOWIE on TV (Onyx -25.04.03)

Antwort #1
Vielen Dank für die Info - geiles Konzert, wer's noch nicht gesehen hat: must have!!!

happy weekend

SteeOui

BOWIE on TV (Onyx -25.04.03)

Antwort #2
Juchu! Da freue ich mich aber! Ich hab das Konzert zwar auf Video, aber leider in einer absolut miserablen Qualität. Eine neue Aufnahme wäre daher ganz in meinem Sinne.

Ich weiss aber gar nicht so genau ich onyx empfangen kann...

BOWIE on TV (Onyx -25.04.03)

Antwort #3
Hallo, Hallo!!
Leider bin ich auch überfragt und würde gerne wissen, wie man ONYX auf Television empfangen kann. Ich muss nämlich auch den 50. Birthay unbedingt auf Video aufnehmen! Ansonsten bin ich ganz traurig (heul, schluchz!) und wer hat "Mitleid" mit mir und bitte herzlichst um Hilfe

Elkila
 :roll:
Zitat

BOWIE on TV (Onyx -25.04.03)

Antwort #4
see for yourself 999:

http://www.onyx.tv/tv/empfang/



by the way: ICH habe nicht die Möglichkeit ONYX zu empfangen :cry:
Werde aber jemanden finden der es hat und für mich aufzeichnet.
Gibt es da ggf. noch andere Veröffentlichungen?

BOWIE on TV (Onyx -25.04.03)

Antwort #5
nu - dann werde ich wohl wieder mal die Videorekorder in Betreib nehmen.... aber, sagt, ist es nicht dasselbe, das letzten Sommer kam, auch auf Onyx, und was ich da schon aufgenommen habe...?

Gruß, Z  :roll:

BOWIE on TV (Onyx -25.04.03)

Antwort #6
Zitat
Samstag 19.04.2003
 
17.45  Top Of The Pops - Die 70er 
 Mit'Top of the Pops - Die 70er'nimmt Moderator Ole Tillmann (21) die RTL-Zuschauer auf eine musikalische Zeitreise mit. Heute zeigt RTL die Sondersendung mit den Perlen des Jahrzehnts der Sch...


lt. dem gestern mal kurz gesehenen Trailer auch mit db
leider heute bei RTL.de noch keine weiteren Infos zu finden...

im Übrigen sind die Seiten von RTL oder Sat1 sowieso eine mittlere Katastrophe hinsichtlich Orientierung und Werbevielfalt :evil:

http://www.rtl.de/rtlworld.html

BOWIE on TV (Onyx -25.04.03)

Antwort #7
Also den Trailer für das Top of the Pops Special hab ich auch gesehen oder besser gesagt gehört. War grad in der Küche als ich den Namen David Bowie fallen hörte und als ich dann im Sprint-Tempo wieder vor meinem Fernseher angekommen war, da war's auch schon wieder vorbei. Werde aber nächsten Samstag auf jeden Fall einschalten.

BOWIE on TV (Onyx -25.04.03)

Antwort #8
Ich schätze mal, dass ich Onyx nicht über Sat kriege (danke trotzdem für den Link), aber ich will das Konzert auch!!!!!!!!! Manno... Habe nur ein Stück aus dem Radio aufgenommen.

Ich nehme an, dass am Samstag bei TOTP "Starman" laufen wird, was ja sowieso auf der Best Of Bowie DVD drauf ist. Ich werde trotzdem einschalten, weil die 70er insgesamt interessant sind. Vielleicht sagen sie ja auch noch was nettes über den Meister. :D

BOWIE on TV (Onyx -25.04.03)

Antwort #9
Zitat
Ich nehme an, dass am Samstag bei TOTP "Starman" laufen wird, was ja sowieso auf der Best Of Bowie DVD drauf ist. Ich werde trotzdem einschalten, weil die 70er insgesamt interessant sind. Vielleicht sagen sie ja auch noch was nettes über den Meister. :D


So wie als Slow Burn kam? "Unser guter, alter Major Tom" oder so ähnlich. Dafür gehören die Typen gelyncht. Vermutlich waren sie auch noch überrascht das er nicht Space Oddity gesungen hat... :wink:

Ich glaube es werden ganz schön viele sein die das Konzert auf Onyx nicht mitbekommen werden. Inklusive mir.  Leider. Aber vielleicht senden sies ja mal auf einem anderen Sender. ZDF wäre nett, das hab ich.

Re: BOWIE on TV (Onyx -25.04.03)

Antwort #10
Zitat
25.04.2003 18.00 Uhr Onyx

David Bowie - A Very Special Birthday Celebration  1997


Auf-zeichnungs-geräte - fürr - Frrrei-tag - fit - machen - 18.00 - 20.00 h -
- nich-h - ver-gesss-sen - F. - & Co. --
Cheers,

Re: BOWIE on TV (Onyx -25.04.03)

Antwort #11
Zitat
- nich-h - ver-gesss-sen - F. - & Co. --
 

Danke dir für die Erinnerung, Bela, aber leider hab ich den Sender beim durchprobieren meiner vielen Sender nicht entdeckt :( ! Wer von euch bekommt Onyx und aus welchem Grund krieg ich es nicht?
Mist, ich will das Konzert doch auch endlich mal sehen :cry: !
Liebe Grüße, Felis (von ihrer Schüssel völlig enttäuscht... )

Re: BOWIE on TV (Onyx -25.04.03)

Antwort #12
Zitat
Mist, ich will das Konzert doch auch endlich mal sehen :cry:

Frrr-ag - doch mal - Z. - die So-zia-le - F. --
Cheers,

Re: BOWIE on TV (Onyx -25.04.03)

Antwort #13
Zitat

Frrr-ag - doch mal - Z. -
hehe.... :D  :D

Re: BOWIE on TV (Onyx -25.04.03)

Antwort #14
Zitat
hehe.... :D  :D

Ich trau mich ja kaum :oops: ... Gerade, wo ich gerade erst Pipers Hilfe wegen der VCDs in Anspruch genommen hab - jetzt auch noch Zick auf die Nerven fallen?
Andererseits hätte ich das Video schon sehr gern und kann leider in meinem Umfeld auch niemanden finden, der diesen Sender empfängt :(  .
Liebe Grüße, Felis ( wirklich niemandem Arbeit machen wollend... :oops:  )

 
Simple Audio Video Embedder