Zum Hauptinhalt springen
Thema: Iggy Pop (52551-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Iggy Pop

Hab soeben folgenden Newsletter erhalten:
Zitat
Iggy Pop * 17. Juni in Wien
Bank Austria Halle (Gasometer)
Beginn: 20 Uhr

Trotz seines Alters (geboren 1947) sind seine Live-Auftritte noch immer ihr Geld wert. Als Enfant terrible der Musikszene, ehemaliger Sänger der Stooges und Mitgründer des Punkrock hat er bis jetzt nichts von seiner ungezügelten Kraft verloren und zeigt uns live, was ein "Real Wild Child" ausmacht.
lg michi

Iggy Pop

Antwort #1
Hmm wie toll,,,,, Iggy in hamburg Iggy in Austria,,,,
*sniff*

ip::Verschiedenes --

Antwort #2
Zitat
Hab soeben folgenden Newsletter erhalten:

In-ter-esssan-t - what kind - of - newsletter - issn dasss - m. -

Zitat
Zitat
Iggy Pop * 17. Juni in Wien

Ig-g - born - in good old - Vien-na -- at the former - i. e. - prospective - day - of - the German - Unity -- didn't know - that - actual-ly - man lernt doch immerr - noch - dazu -
Cheers,

Re: ip::Verschiedenes --

Antwort #3
Zitat
In-ter-esssan-t - what kind - of - newsletter - issn dasss - m. -

sorry, von hier:
http://www.oeticket.com

Re: von hier: http://www.oeticket.com

Antwort #4
Thankss - m. - 4 - specify-ing - the source -
Cheers,

Iggy Pop & The Stooges, Mittwoch, 30. Juni 2004 in Bonn

Antwort #5
**Iggy Pop** wird am **Mittwoch, 30. Juni** mit seiner Band

**The Stooges** in Bonn erwartet. Mit seinen legendären

Bühnenshows beeindruckt das Enfant Terrible der Rockmusik seine

Fans seit über 30 Jahren. Von seiner ungebrochenen Vitalität wird

der 'Pate der Punk-Musik' das Publikum auf dem Museumsplatz mit

Hits wie 'Lust for Life', 'I'm a real wild child', 'Idiot' oder 'Nightclubbing'

überzeugen.

Der Vorverkauf hat begonnen.

Sorry, falls diese Info schon mal zu lesen war - ich bin nicht so oft online  :?

Viele Grüße Ina

Iggy Pop & The Stooges, Mittwoch, 30. Juni 2004 in Bonn

Antwort #6
...ey watten das für´n Quatsch...Iggy and the Stooges???...real mit Willamson und SalesBros???...und das sind doch die falschen Hits die da angekündigt werden...I wanna be your dog...No Fun...I Got Right und das obergeile Dirt sind die wahren Nummern der Stooges...

Re: The Stooges

Antwort #7
Die Stooges?? 
... und dann noch mit Iggys hypercommercial Real Wild Child?

Uuh, wassn Gegensatz.

 8O  8O
* beate *

Iggy Pop & The Stooges, Mittwoch, 30. Juni 2004 in Bonn

Antwort #8
ess.
who - the f.... - is Mrs.  Jakubeck?

Iggy Pop & The Stooges, Mittwoch, 30. Juni 2004 in Bonn

Antwort #9
Zitat
ess.
who - the f.... - is Mrs.  Jakubeck?


[size=0px]      ....................Dienstags Ruhetag......................[/size]
[size=0px]....in besonderen Fällen klingeln Sie beim Hausmeister....[/size].... [size=0px] und der ist neuerdings immer bei Frau Jakubeck[/size]:schaf:

Iggy Pop & The Stooges, Mittwoch, 30. Juni 2004 in Bonn

Antwort #10
Yo, Iggy kommt für zwei Konzerte nach Deutschland und wahrscheinlich auch auf das Forestglade-Festival in Österreich.
Infos: http://wald.heim.at/urwald/541204/News.htm

Auf Iggys letzter Platte Skull Ring gab es eine kleine Stooges-Reunion. Ron und Scott Asheton spielten mit Iggy vier Songs ein.
Ich hoffe doch, dass wenn der Veranstalter in Bonn die Stooges ankündigt, auch die Asheton-Brüder wirklich mit dabei sind.

Iggy Pop & The Stooges, Mittwoch, 30. Juni 2004 in Bonn

Antwort #11
...und am 28.Juni nach BERLIN!

gruß, Z

Iggy Pop & The Stooges, Mittwoch, 30. Juni 2004 in Bonn

Antwort #12
Sch. . . ade. . .  :-(

  Am 3O. bin ich in Salzburg, am 28. schon in Vienna. . .

  _______________________________
  We walk like an ghost
  We learn dances brand new dances
  Like the nuclear bomb
  When we're nightclubbing
  Bright white clubbing
  Oh isn't it wild. . .

Iggy Pop & The Stooges, Mittwoch, 30. Juni 2004 in Bonn

Antwort #13
Guido,da hilft nur eins,Wien ausfallen lassen  :-D

Iggy Pop & The Stooges, Mittwoch, 30. Juni 2004 in Bonn

Antwort #14
Zitat
Guido,da hilft nur eins,Wien ausfallen lassen  :-D

 :cry:
würd  ich nicht so gut finden
 :cry:

 
Simple Audio Video Embedder