Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bowie demnächst am Tv (1573-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie demnächst am Tv

Zitat
Das Concert vom 18.July 2002 in Montreux wurde vom
Schweizer Fernsehen aufgezeichnet. Ausstrahlungs-Termin noch
unbestimmt -aber sicher demnächst-, denn Tsr2 (Télévision Suisse Romande) bringt jetzt bereits jede Woche Andere Konzerte von diesem
Festival. z.B. -BUSH- am kommenden Sonntag. es sind jeweils
60 Minuten-Zusammenschnitte. -immerhin-...
ich denk mal in ein paar Wochen wird Bowie gesendet.
biff

Bowie demnächst am Tv

Antwort #1
Den Sender können wir hier aber nicht empfangen oder lieg ich da jetzt falsch?

 :cry:

Bowie demnächst am Tv

Antwort #2
Zitat
ich denke mal nein -würd mal ne tv-zeitschrift kaufen-
biff

Bowie demnächst am Tv

Antwort #3
schlaue sprüche klopfen, kann ich auch. ne zeitung hab ich natürlich, aber hätt ja mal sein können, dass das so'n minni-sender ist, der da nicht drinsteht. soll ja vorkommen

Bowie demnächst am Tv

Antwort #4
nee piper den bekommste nicht rein...

Bowie demnächst am Tv

Antwort #5
Zitat
das ist tatsächlich ein minisender. ne -aber den sender gibs
-glaube ich- nicht bei euch. auch nicht über irgendwelche sputnik-antennen. aber ich nehms dann ja auf. keine sorgen machen...
biff

Bowie demnächst am Tv

Antwort #6
Hey Biff, Du könntest Dich dadurch zu unserem HELD entwickeln! ;)

Kannst Du´s denn dann auch für ALLE kopieren? *grins*

 :twisted:  :lol:  :twisted:

Bowie demnächst am Tv

Antwort #7
Zitat
mal schauen, zuerst muss es mal gesendet werden.
ich bleib dran
biff

Bowie demnächst am Tv

Antwort #8
Zitat
schlaue sprüche klopfen, kann ich auch. ne zeitung hab ich natürlich, aber hätt ja mal sein können, dass das so'n minni-sender ist, der da nicht drinsteht. soll ja vorkommen


Zitat
hi piper, sorry für meine -schlauen sprüche- ich dachte du wärst kooks. totale verwechslung. jemen hat mir erklärt was es mit den
zusatznamen links aufsich hat. momentaner rang und so...
etwas viel schnickschnack hat die site ja schon...
biff

An Biff

Antwort #9
Hey Biff, es wär schön, wenn du nicht immer das, was du selbst schreibt, als Zitat markieren würdest. So ist es nämlich immer etwas blöd zu sehen, was denn jetzt von dir selbst stammt und was tatsächlich ein Zitat ist.
Danke.

an just me

Antwort #10
ist für mich immer noch etwas verwirrend -werd mir mühe geben
kämpfe zur zeit noch mit den farben und anderen einstellungen.
biff

Hey...

Antwort #11
...das klappt doch schon prima, Biff!  :)
Welche Farbeinstellung hast du denn jetzt drin? Etwa noch subBlack? Ja, das ist schrecklich. Versuch's mal mit subSilver, das ist recht angenehm.

Kannste über Forum - Einstellung - Seitendesign ändern.

Bowie demnächst am Tv

Antwort #12
@biff

no problem!

Bowie demnächst am Tv

Antwort #13
genau, hab ich jetzt gemacht. -merci-
ich surf eben nur zeitweise und bis ich alles mal
gelesen und begriffen hab.... aber jetzt isses
schon besser.
biff

 
Simple Audio Video Embedder