Zum Hauptinhalt springen
Thema: Dutschke, Rudi, Rebell (504-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dutschke, Rudi, Rebell

Hallo ihr Lieben!
Ich habe eben bei 3Sat im Anschluss an Die 68er-Story die Doku Dutschke, Rudi, Rebell gesehen und stellt euch mal vor: die gesamte Sendung war mit Rebel Rebel unterlegt. War insgesamt eine sehr gelungene Reportage, auch wenn es von Dutschkes Bruder ziemlich daneben war, ständig seine Ehefrau für den Tod ihres Mannes verantwortlich zu machen – und das vor laufender Kamera :roll: ...


Sich selbst zu verändern, glaubwürdig zu werden, Menschen zu überzeugen und den verschiedensten Formen von Ausbeutung und Terror entgegenzuwirken, das mag in manchen Augenblicken ungeheuer schwer erscheinen. Und dennoch gibt es dazu keine Alternative.
(Rudi Dutschke)

 
Simple Audio Video Embedder