Zum Hauptinhalt springen
Thema: H a P p Y b I r T h D a Y , BOWIE :) (2353-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

H a P p Y b I r T h D a Y , BOWIE :)

[size=0px]H a P p Y b I r T h D a Y ,  BOWIE!    [/size]:D
 
[size=0px]
(einer muss ja mal den Anfang machen...  auch, wenn ich gerade kein lustiges Bild zur Hand habe...  ;))
[/size]
Gruß, Z

Re: H a P p Y b I r T h D a Y , BOWIE :)

Antwort #1
[size=0px]Many happy returns of the day, David![/size]

Reinhold

H a P p Y b I r T h D a Y , BOWIE :)

Antwort #2
hui... das  hier kolportier ich aber sehr gern hier her!

Zitat


Veröffentlicht am 07.01.2015

David Bowie Birthday Message Flashmob 2015 from Russian and Ukranian fans

Flashmob by David Bowie Fans vk.com group: http://vk.com/goldenyears

Idea: Anastasia Zamashchikova
Administration: Lidiya Mishchenko
Director: Olga Twighlight (twighlight
  • yandex.ru)
Producer: Ekaterina Stetciuk
Edit: Wanda Bark, Aleksandr Olkha
PR, translate: Elizabeth Stoliarova

Contact us by: goldenyearsbowie
  • gmail.com
große Klasse!  :D


Gruß, Z

H a P p Y b I r T h D a Y , BOWIE :)

Antwort #3
Happy Birthday, David Bowie! :blume:

H a P p Y b I r T h D a Y , BOWIE :)

Antwort #4
[size=0px]Happy Birthday David!
 :bisbald: Keep on rocking / jazzing /arting ... whatever :-) 
it makes us very happy

Have a fantastic music-crazy new year in YOUR life
[/size]

H a P p Y b I r T h D a Y , BOWIE :)

Antwort #5
Jaa, das Video von den russischen und ukrainischen Fans ist toll. Und er hat es sogar schon gesehen und liebt es laut Iman :)

HAPPY BIRTHDAY DAVID!!!!

:love: :love: :love:

xox Simone

H a P p Y b I r T h D a Y , BOWIE :)

Antwort #6
Zitat
...

Zitat


Veröffentlicht am 07.01.2015

David Bowie Birthday Message Flashmob 2015 from Russian and Ukranian fans

Flashmob by David Bowie Fans vk.com group: http://vk.com/goldenyears

...



große Klasse!  :D


Gruß, Z


Ja, wirklich klasse!!! 
:gut:  :respekt:  :flehan:

Reinhold

H a P p Y b I r T h D a Y , BOWIE :)

Antwort #7
[size=0px]Happy Birthday David und werde bitte 120 und das möglichst bei bester Gesundheit und Aktivität, vor allem musikalisch.[/size]


LG
Petra

H a P p Y b I r T h D a Y , BOWIE :)

Antwort #8
Auch von der stillen Mitleserin

[size=0px]Happy Birthday![/size] [/color]:balloon:  :flower:  :grinsevil:  :kleeblatt:


Mich ärgert nur, daß meine Tageszeitung dem seit 37 Jahre toten
Covermusiker Elvis ne ganze Seite gewidmet hat und auf Radio 1
ne knappe Stunde abgefeiert wurde während Mr.B mit keiner Silbe
erwähnt wurde  :x !!!

Eine Spontanumfrage innerhalb der Abteilung (Arbeit) "Elvis oder Bowie?"
ergab:

4x Bowie
3x Elvis
3x Enthaltung

Das war knapp, gut, daß ich mitgestimmt habe!

  :D  [size=0px][/size][size=0px][/size]


Allen Feiernden weiterhin viel Spaß und liebe Grüße  :bisbald:

H a P p Y b I r T h D a Y , BOWIE :)

Antwort #9
Zitat
Mich ärgert nur, daß meine Tageszeitung dem seit 37 Jahre toten Covermusiker Elvis ne ganze Seite gewidmet hat ...


Elvis wäre heute 80 Jahre alt geworden, deshalb. Und so unwichtig ist Elvis nun auch wieder nicht. :wink:

LG
Petra

H a P p Y b I r T h D a Y , BOWIE :)

Antwort #10
Elvis wäre heute 80 geworden, deshalb. Und so unwichtig ist Elvis nun auch wieder nicht.

LG
Petra[/quote]


Ja klar, er ist halt immer noch jedem ein Begriff und hat zu seiner Zeit
einiges bewegt ("schwarze" Musik fegte die weiße amerikanische Mittelschicht gut durch...).

Ist ja auch ok, aaaaaber Bowie garnicht zu erwähnen - das hat mich ein wenig gefrustet.

Wo sonst soll Frau das loswerden, wenn nicht hier? :wink:

H a P p Y b I r T h D a Y , BOWIE :)

Antwort #11
[size=0px]Happy Birthday David, your days may be filled with love, joy and happyness[/size]



KlausD

H a P p Y b I r T h D a Y , BOWIE :)

Antwort #12
Happy Birthday, David! :)
Noch mal die besten Wünsche von mir und alles Gute und Liebe zum neuen Lebensjahr voller Gesundheit, Liebe, Freude, Neugier, Wissensdurst, Phantasie, Musik, Kunst, Möglichkeiten, Dinge auszuprobieren, Neues zu erleben und zu kreieren, weiter zu gehen als andere - über Grenzen hinaus und die Fähigkeit andere dabei mitzunehmen, und noch viele weitere solcher Jahre mit der Familie und den Freunden
:love:


H a P p Y b I r T h D a Y , BOWIE :)

Antwort #13
Zitat
Happy Birthday, David! :)
Noch mal die besten Wünsche von mir und alles Gute und Liebe zum neuen Lebensjahr voller Gesundheit, Liebe, Freude, Neugier, Wissensdurst, Phantasie, Musik, Kunst, Möglichkeiten, Dinge auszuprobieren, Neues zu erleben und zu kreieren, weiter zu gehen als andere - über Grenzen hinaus und die Fähigkeit andere dabei mitzunehmen, und noch viele weitere solcher Jahre mit der Familie und den Freunden


Wunderschön hast du das geschrieben  :love:

LG
Petra

H a P p Y b I r T h D a Y , BOWIE :)

Antwort #14
Dankeschön :) Dein Post ist auch wunderschön :love: 

PS. Ich finde, wir brauchen hier irgendwie ein Gefällt mir - Knopf. ;)

 
Simple Audio Video Embedder