Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Jan Böhmermann (1481-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jan Böhmermann

Der Typ ist wahnsinnig! :razz:


Yanis Varoufakis und Jan Böhmermann: Genarrte überall

1. Traue keinem Journalisten.
2. Die Leute glauben, was sie glauben wollen.
3. Viele Experten sind unfähig.
4. Der gesunde Menschenverstand wird viel zu oft ausgeschaltet. :razz:

Beste Grüße

Reinhold

Jan Böhmermann

Antwort #1
:rofl:


jetzt kapier ich endlich die "Aufregung" um den Finger...  hab die blöde Show ja nicht geguckt...
Von Jauch krieg ich nämlich Brechreiz  :kotz:
[size=0px](nomen est omen). [/size]

Haha..!  :lach:
Ich hoffe, Varoufakis trägt es mit Fassung... 
Und Jauch verliert endlich mal seinen völlig unverdienten Status als "seriöser" Talkmaster... und gar "Experte".
Der Typ hat keine Ahnung und ist ein Schaumschläger, der viel zu viel GEZ kassiert....  und das mit seinem dämlichen Dackelblick, mit dem er mich auf die Palme bringt, sobald ich mal den Fehler mache, da reinzuzappen....  :zunge:
(den kann der Herr B. aber auch gut nachmachen)

 Sehr gut. 

:D 

Zitat
1. Traue keinem Journalisten.
2. Die Leute glauben, was sie glauben wollen.
3. Viele Experten sind unfähig.
4. Der gesunde Menschenverstand wird viel zu oft ausgeschaltet.



Tja.. . und außerdem  lernen wir daraus, wie gut man Videos faken kann....  :razz:
[size=0px](damals, bei Osama, war die Technik noch nicht so weit) [/size]
...und, vor allem,  wie strunzdämlich die Jauchredaktion (aka Jauchegrube)  ist.



Also, wie jetzt...? fake oder fakefake...?  :razz:
http://www.spiegel.de/.../...jan-boehmermann-zu-varoufake-

....eigentlich auch egal... Hauptsache, Jauch ist peinlich.


NDS
http://www.nachdenkseiten.de/?p=25468
http://www.nachdenkseiten.de/?p=25461

gelbforum
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=347754



Gruß, Z

Jan Böhmermann

Antwort #2
Zitat
:rofl:


...

Tja.. . und außerdem  lernen wir daraus, wie gut man Videos faken kann....  :razz:
...



Also, wie jetzt...? fake oder fakefake...?  :razz:
...


NDS
http://www.nachdenkseiten.de/?p=25468
http://www.nachdenkseiten.de/?p=25461

gelbforum
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=347754



Gruß, Z


Jede Kamera hat einen Fingerabdruck

Auffallend an der Debatte um das Varoufakis-Video ist, dass technische Kriterien kaum eine Rolle spielen.


http://www.sueddeutsche.de/medien/medienforensiker-zu-varoufakis-video-jede-kamera-hat-einen-fingerabdruck-1.2402150

Beste Grüße

Reinhold

Jan Böhmermann

Antwort #3
 Hihi.... hier ist nochmal der "Varoufakis-Song", der im obigen Video erwähnt ist.
Große Klasse! 
Mehr davon, GEZ-Sender!  :D
[size=0px](dann zahl ich Euch auch was) [/size]
 

V for Varoufakis | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo

Gruß, Z
[size=0px](damit hätt's beim ESC geklappt :razz:) [/size]

Jan Böhmermann

Antwort #4
 Neues von Jan Böhmermann  :lol:

Zitat
Auch als Promi nimmt man ab und zu schon mal einen über den Durst. Und was macht man, wenn man sich einen schönen Wutbürger hinter die Binde gekippt hat? Richtig, man geht zu Facebook. Man sammelt alle seine Satzzeichen zusammen, lässt, wie Otto Normalbürger, mal so richtig die rhetorische Sau raus, steckt ein schickes Cocktailschirmchen in den Longdrink der Meinungsfreiheit und dann ab der Post! -




Reinhold

Re: Jan Böhmermann

Antwort #5
 
Zitat
Der Typ ist wahnsinnig! :razz:
...


Achtung, muck nicht. Sonst hol ich Polizei.
Fährt mit Limousine bei Dir zu Haus vorbei.




Reinhold

Jan Böhmermann

Antwort #6
 tja, wenn's denn mal so wäre... :D

Meist ist die Polizei dann zur Stelle, wenn man sie nicht brauct....  z.b. am Radweg zwecks Beleuchtungskontrolle...
Aber, wenn's Rad weggeklaut ist.....  tjaah...  Pech gehabt...   

;)
Aber,  schön gemacht! 

Gruß, Z


Jan Böhmermann

Antwort #8
 noch ein guter Artikel zum Thema
http://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Boehmermann-entlarvt-das-Scheitern-Merkels-article17443021.html

schönes Zitat:
Zitat
Merkel ist darauf hereingefallen. Sie wirkt nun wie Shakespeares King Lear, der sein Königreich an die falschen vergibt und von einem Narren schließlich gesagt bekommt: "Wahrheit ist ein Hund, der ins Loch muss und hinausgepeitscht wird, während Madame Schoßhündin am Feuer stehen und stinken darf."


:razz:


Varoufakis, selbst schon Ziel von Böhmernanns Satire, zeigt sich solidarisch
http://www.spiegel.de/kultur/tv/jan-boehmermann-yanis-varoufakis-springt-dem-moderator-bei-a-1086599.html


und...  hat sich der Zentralrat der Ziegen schon geäußert?  :razz:


Gruß, Z

Jan Böhmermann

Antwort #9
 [size=0px]Die Kacke dampft,  die Merkel krampft..[/size]

Kalkofe dazu

 
Serdar Somuncu bei Anne Will


Klaus Staeck
http://www.dw.com/de/staeck-merkel-macht-einen-gro%C3%9Fen-fehler/a-19190917?maca=de-Twitter-sharing

Ui... Tele5!
https://www.facebook.com/tele5.de/photos/a.196330610416955.48969.107540765962607/1018290748220933/?type=3&theater

:razz:


nur zur Erinnerung.
...vor einem Jahr stolzierte die Kanzlerette noch eingereiht in die potemkinsche Jesuischarlie-Demonstration durch Paris...
https://propagandaschau.files.wordpress.com/2015/01/paris_hebdo_demo2.jpg


nochwas aus der Historie...  :D
Ignaz Wrobel: Was darf die Satire?
https://de.wikisource.org/wiki/Was_darf_die_Satire%3F_%28Tucholsky%29


Gruß, Z





---------------


erdit+ ergänzt:
Zitat
"Jedenfalls die isolierte auszugsweise Wiedergabe des Gedichts erfüllt die Voraussetzungen einer beleidigenden Schmähkritik"
http://www.tagesspiegel.de/berlin/debatte-um-boehmermann-gedicht-keine-ziegendemo-vor-tuerkischer-botschaft/13452532.html

Wenn aus Satire Realsatire wird...

Jan Böhmermann

Antwort #10
 

:razz:

Gruß, Z

Jan Böhmermann

Antwort #11
 Hallo.

Schaut mal ab Minute 03:13, da gibt's eine schöne Anspielung auf das Dancing in the Street Video. War mir bisher gar nicht aufgefallen.



 :tach:

Jan Böhmermann

Antwort #12
 oh ja...  ;)

...das ganze Video enthält einges an Zitaten klassischer  Videos aus der Videohistorie...  ;)

Gruß, Z


Re: Jan Böhmermann

Antwort #14
 
Zitat
Der Typ ist wahnsinnig! :razz:
...
1. Traue keinem Journalisten.
2. Die Leute glauben, was sie glauben wollen.
3. Viele Experten sind unfähig.
4. Der gesunde Menschenverstand wird viel zu oft ausgeschaltet. :razz:

Beste Grüße

Reinhold

Jan B.  is back :D

Seine Fernsehnothilfe :-) dokumentiert  unter #verafake die Arbeitsweise der RTL-Sendung "Schwiegertochter gesucht".

Du lachst Dich kaputt!!!



Reinhold ★

 
Simple Audio Video Embedder