Zum Hauptinhalt springen
Thema: frohe Ostern...! (1606-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frohe Ostern...!

Antwort #1
Auch dir ein fröhliches Osterjackalope-Eiersuchen.

Aber, wo ist die Bonusseite :cry:
Muß man die etwa suchen?
Wenn ja, hast du mal nen Tip?

Love and Peace
Lady of the lake

Re: frohe Ostern...!

Antwort #2
Na - was für ein nied-liches - fettes - kleines - Easterbunnylope - hat sich denn da - ver-irrr-t --
- nimm Deine mp3-Eier -- sehrrr - leckerrr -- und ab zu - db::musik -


Zitat
frohe Ostern!

Seit wannn - so chris-t-lich - Z. --
- haben sie Dich - etwa - zu ihrem Hokus-pokus - bekehrr-t --
- au-ßßerrr-dem - is - noch gar nich - das - was diese - religious cult - fans - O-sterrrn - nennnennn -


Zitat
Aber, wo ist die Bonusseite :cry: 

Heul - nich-t rum - L. - klick auf - den Lin-k -
- oder - funz-t der - bei Dir - nich -
Cheers,

Re: frohe Ostern...!

Antwort #3
Zitat

Heul - nich-t rum - L. - klick auf - den Lin-k -
- oder - funz-t der - bei Dir - nich -
Cheers,


Stell dir mal vor, Bela, wie ich darauf gekommen bin, das ich die Bonusseite nicht finde.
Doch wohl nicht etwa, weil ich auf den Link geklickt habe 8O
Ne, unglaublich, was so manche Leute denken. :roll:
Ich bekomme jedenfalls immer nur die reguläre Startseite.

Love and Peace
Lady of the lake

Re: Ich bekomme jedenfalls immer nur die reguläre Startseite

Antwort #4
Dann lösch mal - Deinen - ca-che - L. - oder mach'n - Re-load -
Cheers,

frohe Ostern...!

Antwort #5
Zitat
au-ßßerrr-dem - is - noch gar nich - das - was diese - religious cult - fans - O-sterrrn - nennnennn -


Karfreitag=Kreuzigung

Aber wir wollen hier nicht nach den religiösen Hintergründen fanden...
für die Meisten zählen nur die freien Tage;
auch für mich da ich das Buch der Bücher nur zu allgemeinwissens Zwecken "kenne".


Frohe Ostern
zusammen...


frohe Ostern...!

Antwort #6
Wünsche Euch auch allen ein schönes Osterfest und ein munteres Eiersuchen. Ich bin zum Osterfrühstück eingeladen. Freue mich schon sehr, mal wieder so richtig zu schlemmen!


frohe Ostern...!

Antwort #7
Natürlich auch von mir Frohe Ostern[/color] euch allen!!!


Viel Spaß bei der Eiersuche und schönes Wetter wünscht euch Felis

frohe Ostern...!

Antwort #8
Frohe Ostern wünsche ich euch natürlich auch
Und vieeele bunte Ostereier!!!!!!





Und nicht vergessen: wer an ostern mit den Eiern spielt hat an Weihnachten die beschehrung.....

in diesem Sinne

[size=0px]Happy EASTERN[/size]

Frrrrohe - Ostern -

Antwort #9
Zitat
Karfreitag=Kreuzigung

Eben - eben - d. --
- kenn mich - ja nich so aus - in this - Ma-te-rie - bu-t -- froh - würd ich dasss - actual-ly - nich gerade nennen - so 'ne Kreuz-igung --
das scheinen mirrr - F.s s/w-eastereggs - zumindes-t - in der - Tonali-tä-t - doch - ange-mes-senerr -


Zitat
Aber wir wollen hier nicht nach den religiösen Hintergründen fa[h]nden...

Neee-cht - wer - ist - wir - d. - wer - ist - wir --
Du arbeites-t - nicht - zu-fällig - als - Krrranken-schwester - d. -
- wie - geht's - uns - dennn - heu-te - d. -


Zitat
Freue mich schon sehr, mal wieder so richtig zu schlemmen!

Naaa - P. - bei deeer - Wam-pe --
Cheers,

frohe Ostern...!

Antwort #10
...wünsche Euch auch schöne Feiertage mit allem was dazu gehört...und nicht gleich mit Eierlikör zulaufen lassen....die nichts mit Ostern und so zu tun haben sollen froh das sie nicht arbeiten brauchen...ah Piper...habe am Montag leckeres Frühstücks-Buffet in der Kirche...

frohe Ostern...!

Antwort #11
Auch von mir schöne Ostern für euch alle und thanx zick für die netten Ostereier! (Bei mir geht's...  :P  )
Grüßchen - b.

Re: frohe Ostern...!

Antwort #12
Zitat
check  the bounuspage!
frohe Ostern!

Vielen Dank für die schönen Ostereier, Zick! Ich bin erst eben dazu gekommen, sie zu suchen - wirklich sehr schön :wink: !
Liebe Grüße, Felis

frohe Ostern...!

Antwort #13
sailor's Oster-Journal....

Zitat
Journal for Monday, April 21, 2003

Looking for Easter eggs in Central Park. Wow, I don't believe the lines. Stupidly we didn't think any one else would be going. Iman asked a cop where the entrance to the egg hunting area was and he pointed to an unbelievably long line and told us that about 50,000 peeps were expected by 12 noon. We angled off to the right, and, fortunately, Coco had some spare little chocolate eggs left so we planted them among the greenery and daffs and set Lexi and her two friends free.

As we only had about five eggs we rehid them again and again which had the children scampering around for ages. The advantage of playing this game with two and a half year olds is that the 'count' is never that accurate. In short, we had a smashing time. Great weather. Hope you had a lovely Easter too.

Meanwhile, TV has been setting up the famous 'briefcase' EMS synth (the Eno one featured on so many late seventies albums, including mine) and has been getting some bizarre sounds out of it. He sent me a CD of the days experiments which I listened to in the evening. Something brewing there, for sure.

...könnt Euch nicht vorstellen, wie hingerissen ganz Bowienet von dieser Schilderung ist... hihi (aber wir, wir wissen es ja besser, nicht?...plötsch!...da fliegen die Eier durch die Gegend...Osterschlacht im Bowiecafé...etc...)

Gruß, Z  :P  :P

*MERCI*

Antwort #14
Hey, zicky,

da haste uns ja gleich 'n paar ganz fette Ostereier gelegt. ThanX! 

Zitat
aber wir, wir wissen es ja besser, nicht?...plötsch!...da fliegen die Eier durch die Gegend...Osterschlacht im Bowiecafé...

Nee, das haben sie dicht gemacht; zu viel Randale. Mehr später.

Keep swinging though

* beate *

 
Simple Audio Video Embedder