Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Track 03: Lazarus (4316-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Track 03: Lazarus

 
Zitat
Der dritte Song setzt fort, was bisher zu erahnen war: die Lieder werden harmonischer und klarer. Auch hier ist die gleiche Instrumentalisierung dabei, aber das Saxofon ist an dieser Stelle dezenter, dafür kommt eine verzerrte, tragende Gitarre dazu. Hintergründig, kaum zu erkennen, und dennoch sehr passend. Das ist für mich der erste Titel auf den man sich nicht bewusst einlassen mus. Den man sich einfach beim Autofahren einschalten und nach den ersten Minuten etwas langsamer, die Landstrasse durch einen Regenschauer entlangfahrend, anhören kann und sich genießend fragt, was wohl als nächstes kommt.

Track 03: Lazarus

Antwort #1
 
Michael C. Hall singt den Song in der Lazarus-Produktion des New York Theatre Workshops
Look up here I´m in heaven
I´ve got scars that can't be seen
*missing line*
Everybody knows me now
Look up here man in danger
I´ve got nothing left to lose
I´m so high makes my brain whirl
I dropped my all place down below (possibly wrong)
Hey there just like now
By the time i got to New York
I was living like a king
And i used up all my money
I was looking for your ass
This way or no way
You know I'll be free
Just like that bluebird
Ain't that just like me?
Yeah I'll be free
Just like that Bluebird
Oh..I'll be free
Ain't that just like me?


Reinhold


Track 03: Lazarus

Antwort #3
 Mmmmh, im Vergleich zum kurzemTeaser liegt Hall bei mir mit seiner Version weit vorn. Michael C. Hall singt den Song aber auch wahnsinnig geil. Bowie singt ihn mir zu konservativ. Mal sehn ob sich daran bei mir noch was ändert, glaube es ja fast nicht.

LG
Petra

Track 03: Lazarus

Antwort #4
 
Zitat
Mmmmh, im Vergleich zum kurzemTeaser liegt Hall bei mir mit seiner Version weit vorn. Michael C. Hall singt den Song aber auch wahnsinnig geil. Bowie singt ihn mir zu konservativ. Mal sehn ob sich daran bei mir noch was ändert, glaube es ja fast nicht.

LG
Petra


aber die Gitarre bzw. der Sound ist total gut!

Reinhold


Track 03: Lazarus

Antwort #6
 Bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Die Version von Michael C. Hall finde ich auch richtig gut, und da ich diese vor allem auch als erstes gehört habe, bin ich sehr gespannt ob mir auch Davids Version gefallen wird.

Allerdings, wenn er da wirklich eine Samtstimme hat, dann dürfte sie mir garantiert gefallen :D

Den Teaser höre ich mir aber auf keinen Fall an. 15 Sekunden sind ja auch viel zu kurz um da irgendetwas beurteilen zu können.

Und bis Donnerstag ist ja nicht mehr lange

*freu freu freu*

xox Simone

Track 03: Lazarus

Antwort #7
 
Zitat
Mmmmh, im Vergleich zum kurzemTeaser liegt Hall bei mir mit seiner Version weit vorn. Michael C. Hall singt den Song aber auch wahnsinnig geil. Bowie singt ihn mir zu konservativ. Mal sehn ob sich daran bei mir noch was ändert, glaube es ja fast nicht.

LG
Petra


Du darfst nicht vergessen das Hall ja auch auf der Bühne steht während er auf dieser Aufnahme zu hören ist, d. h. er verleiht dem Song alleine dadurch schon hörbar mehr Ausdruck. Bowie hingegen hat die Vocals in irgendeinem Tonstudio aufgenommen hat. Diesen Unterschied hört man einfach.
Aber die Stimme von Hall ist schon klasse. Eine richtige Musicalstimme eben. Super!!

j.

Track 03: Lazarus

Antwort #8
 
Zitat

Michael C. Hall singt den Song in der Lazarus-Produktion des New York Theatre Workshops
...

Reinhold

In der "Late Show with Stephen Colbert" wird die Besetzung des Musicals den Song am 17. Dezember zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentieren. Es ist das erste Mal, dass überhaupt irgendein Song des Musicals außerhalb des Theaters zu hören ist.

Reinhold

Track 03: Lazarus

Antwort #9
 Da freu ich mich schon sehr drauf :)

Track 03: Lazarus

Antwort #10
 Großartig  :love:  :flehan:  :flehan:  :flehan:

LG
Petra

Track 03: Lazarus

Antwort #11
 Ganz große Klasse.
6:13 fette Minuten
(hab's abgesaugt. Werde es für den Rest des Tages anhören) 
:D

Hier kann man die Show wohl nochmal hören
http://www.bbc.co.uk/programmes/b0072lb2



Gruß, Z

Track 03: Lazarus

Antwort #12
 
Zitat
Ganz große Klasse.
6:13 fette Minuten
(hab's abgesaugt. Werde es für den Rest des Tages anhören) 
:D

Hier kann man die Show wohl nochmal hören
http://www.bbc.co.uk/programmes/b0072lb2



Gruß, Z


Schicks mir bitte *ganzliebguck*

LG
Petra

Track 03: Lazarus

Antwort #13
 ..psssst.....!

;)

werde es aber wohl  morgen oder so löschen... will keinen Ärger mit Bo.  ;)

Gruß, Z


 
Simple Audio Video Embedder