Zum Hauptinhalt springen
Thema: [Website] iamablackstar.com (877-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[Website] iamablackstar.com

 Etwas zum Spielen unter http://iamablackstar.com/submit/ 8)

Beste Grüße

Reinhold

Re: [Website] iamablackstar.com

Antwort #1
 
Zitat
Etwas zum Spielen unter http://iamablackstar.com/submit/ 8)

Beste Grüße

Reinhold


Nette Spielerei :wink: , aber für den Firefox ist die Site nichts, bei mir wird FF unbedienbar und die Darstellung ist auch fehlerhaft, der aus Sternen gebildete Stern lädt nicht. Chromium lädt die Site korrekt, aber auch hier kommen die CPUs ins "Schwitzen" :D .

Edit: Der Stern lädt auch im FF, aber erst nach ner Ewigkeit.

Antw.: [Website] iamablackstar.com

Antwort #2
remember, remember...

the 19th of November....

2015...










Gruß, Z




Antw.: [Website] iamablackstar.com

Antwort #3
Seufz...das waren noch schöne Zeiten. Da war ich in NY zur Lazarus und Blackstar Premiere 😭😭😭

Wenn solche Erinnerungen nur nicht so schmerzhaft wären heutzutage 💔

LG Simone


Antw.: [Website] iamablackstar.com

Antwort #4
Was ist das für eine Seite? Bei mir passiert nichts.


Antw.: [Website] iamablackstar.com

Antwort #5
Was ist das für eine Seite? Bei mir passiert nichts.



Jetzt passiert da sicher auch nix mehr. Denke die Screenshots zeigten den Countdown zur Premiere vom Blackstar Video :(

 
Simple Audio Video Embedder