Zum Hauptinhalt springen
Thema: Blackstar Memorabilia (18784-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Blackstar Memorabilia

 Ab 25.01. bei Lidl ... Waschbeckenstöpsel -.


Blackstar Memorabilia

Antwort #1
 kommt auch in die Sammlung... 

gruß, Z

Re: kommt auch in die Sammlung...

Antwort #2
 
Zitat
kommt auch in die Sammlung... 

... oder vielleicht ins neue Cottage ...?

 :wink:
beate

Blackstar Memorabilia

Antwort #3
 vielleicht sollte man gleich ein ganzes Set erwerben....

Gruß, Z

Blackstar Memorabilia

Antwort #4
 Äußerst respektlos, da seine Zahnpasta draufzuspucken  :evil: ...find ich ....

Blackstar Memorabilia

Antwort #5
 man könnte auch Moët Chandon-Flaschen darauf ausleeren...
 - das passt wenigstens...



Gruß, Z

Blackstar Memorabilia

Antwort #6
 Ehrlich gesagt kann ich gar keine schwarzen Sterne mehr sehen...machen mich so traurig :(

Gestern erst hab ich eine Frau mit Mütze und Stern gesehen...und in der "In" in der auch ein Bowie-Artikel ist war ein Artikel über Mode mit Sternen, wo auch zwei Dinge mit schwarzem Stern bei waren (Handschuhe von Esprit, und ein Cardigan von New Yorker - vor 2 Wochen hätt ich mich tierisch drüber gefreut und wäre erstmal in den nächsten Laden gerannt)

xox Simone

Blackstar Memorabilia

Antwort #7
 Jetzt wollte ich doch gerade den Waschbeckenstöpsel posten und dann seh ich, der ist schon da. Wie immer zu langsam!

Blackstar Memorabilia

Antwort #8
 Ich hoffe, sie ist Morgen in der Post.


lg o.

Blackstar Memorabilia

Antwort #9
 ei, was ist das? Eine Uhr? Oder eine Briefmarke?

Ich war heute bei Lidl und habe die beiden noch vorrätigen Blackstar-Stöpsel erworben...

Gruß, Z

Blackstar Memorabilia

Antwort #10
 Es ist eine Uhr als Briefmarke verkleidet.  :)

Blackstar Memorabilia

Antwort #11
 Verdammt, ich hab gar nicht gewusst dass die Stöpsel von Lidl sind...war heute sogar bei Lidl, aber hab mir die Angebote der Woche gar nicht angesehen :(

Werde morgen gleich nachm Aufstehen nochmal hindüsen und hoffen dass es noch Blackstar Stöpsel gibt...*zitter*

(oder würden Sie ansonsten evtl. eins von ihren beiden Exemplaren an mich abtreten Dr. Z? *klimper klimper*)

xxSimone

Blackstar Memorabilia

Antwort #12
 Eventuell...  ;)
Aber schaun Sie erstmal bei der Lidl-Dependance in Ihrer Gegend vorbei :D

gruß, Z

Blackstar Memorabilia

Antwort #13
 Verdammt, ich hab gar nicht gewusst dass die Stöpsel von Lidl sind...war heute sogar bei Lidl, aber hab mir die Angebote der Woche gar nicht angesehen :(

Werde morgen gleich nachm Aufstehen nochmal hindüsen und hoffen dass es noch Blackstar Stöpsel gibt...*zitter*

(oder würden Sie ansonsten evtl. eins von ihren beiden Exemplaren an mich abtreten Dr. Z? *klimper klimper*)

xxSimone

Blackstar Memorabilia

Antwort #14
 
Zitat
...

Werde morgen gleich nachm Aufstehen nochmal hindüsen...
xxSimone


Nach dem Aufstehen ist gut, macht es nicht vor dem Aufstehen...  :lol:

Reinhold ★

 
Simple Audio Video Embedder