Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: heroes - album version (828-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heroes - album version

tachchen rundum,

tolle seite, wirklich irre!

meine frage (fängt ja gut an :)

---
weiß jemand, auf welcher best of collection heroes in voller länge vertreten sein wird?
---

die singles collection hat naturgemäß die gekürzte version, das heroes-album habe ich auch schon. wenn ich mich nun der versuchung hingebe, mir die best of zu holen, möchte ich die des landes haben, welches mit der uncut version beschenkt wird. vielleicht ist jemand bowie.net-mitglied oder so und kann mir helfen. ist mir wirklich wichtig... danke im voraus!

p.s.: wenn's keiner weiß, ziehe ich das post nach dem 11.11. wieder hoch.

heroes - album version

Antwort #1
ich hab die UK Version der Best of gestern bekommen und werd heut mal reinhören obs die lange ist.

dann geb ich dir bescheid

jemen

heroes - album version

Antwort #2
cool, danke!

ich bin mir sicher, dass irgendeine best of die ungekürzte hat - evtl. auch die japanische oder australische.

heroes - album version

Antwort #3
Zitat
ich hab die UK Version der Best of gestern bekommen und werd heut mal reinhören obs die lange ist.

dann geb ich dir bescheid

jemen


Und was ist nun bei rausgekommen? Ist es die ungekürzte Fassung?

Gruß
EiwobDivad

heroes - album version

Antwort #4
Zitat
Zitat
ich hab die UK Version der Best of gestern bekommen und werd heut mal reinhören obs die lange ist.

dann geb ich dir bescheid

jemen


Und was ist nun bei rausgekommen? Ist es die ungekürzte Fassung?

Gruß
EiwobDivad


Ich bin mir ziemlich sicher, dass nur die Single-Version drauf ist

heroes - album version

Antwort #5
......es gibt derzeit die "lange Fassung" für "Best of" der Helden nur auf LP  von  K-Tel NA580  (Seite 2 Track 7)
oder
...auf CD  Ryko Box  RCD90120/21/22 Disk III Track 4........

bye
Tom

 
Simple Audio Video Embedder