Zum Hauptinhalt springen
Thema: Guns N' Roses (1117-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guns N' Roses

 Ein paar Videos der aktuellen Reunionstour von Guns N' Roses. Ich kann nur sagen, um so mehr ich mir ansehe, um so mehr falle ich auf die Knie vor Slash. Er ist besser denn je und für mich der beste Gitarrist der Welt. Es gibt sicherlich einige gute, mit besserer Technik, aber Slash ist der Gitarrist mit dem meisten Gefühl. Er ist begnadet. Er hat mich zum Guns N' Roses Fan werden lassen und zu den Gitarren gebracht. Ohne ihn würde ich wohl heute noch die Gitarren nicht beachten. Er ist eines der wenigen Musiker, außer David, vor denen ich auf die Knie falle.



 <embed src="//www.youtube.com/v/ZnQUNV2YKHU?version=3&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" width="420" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed>



<embed src="//www.youtube.com/v/QwirtH1Th9I?version=3&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" width="420" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed>


https://www.youtube.com/watch?v=7JIFZlEV60Q&feature=youtu.be



<embed src="//www.youtube.com/v/9ylHBSwV5tQ?version=3&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" width="420" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed>



<embed src="//www.youtube.com/v/MRiBnjSoaE4?version=3&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" width="420" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed>



<embed src="//www.youtube.com/v/ZylFJ-QzVG8?version=3&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" width="420" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed>



Hier noch eines der besten Slash Soli überhaupt "Slash with Elan - Street child ":



<embed src="//www.youtube.com/v/xFb1lxg1lOE?version=3&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" width="420" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed>





LG

Petra

Guns N' Roses

Antwort #1
 Slash in Höchstform:





LG
Petra

Antw.: Guns N' Roses

Antwort #2


SLASH - GODFATHER THEME

LG
Petra

Antw.: Guns N' Roses

Antwort #3
03.06.2018   Berlin – Olympiastadion   
12.06.2018   Gelsenkirchen – VELTINS-Arena   
24.06.2018   Mannheim – Maimarktgelände   
07.07.2018   Leipzig – Festwiese

Guns N' Roses kommen nach Leipzig, das kann nicht wahr sein! Ich drehe durch!!!! Karten gibt es ab 16.11. Der Preis ist mir egal, endlich Slash sehn.
Es gibt jetzt schon Karten, Golden Circle 199 Euro.

LG
Petra

Antw.: Guns N' Roses

Antwort #4
FOS-Karte für 165 Euro gekauft.

LG
Petra


Antw.: Guns N' Roses

Antwort #6
Front Of Stage? Das würde den Preis erklären, und warum Petra sich so über die Karte freut. :)

Antw.: Guns N' Roses

Antwort #7
Front Of Stage? Das würde den Preis erklären, und warum Petra sich so über die Karte freut. :)

Richtig, Front of Stage, sowas weiß man doch Reinhold :)

FOS ist natürlich ein Muß! Warum ich mich so sehr freue.... Der Name der Tour sagt schon alles "Not in this Livetime", das ist ein Ausspruch von Axl, nie in diesem Leben wird es zu einer Reunion mit Slash kommen, eher werden sie beide tod sein. Beide haben 20 Jahre nicht miteinander gesprochen. Der 2. Traum in meinem Leben geht in Erfüllung GNR mit Slash und Duff zu sehen und das in Leipzig. Der andere Traum wäre gewesen David live zu sehn, der ging leider nicht in Erfüllung.

LG
Petra

Antw.: Guns N' Roses

Antwort #8
FOS 1 ist schon vergriffen und das im Presale.
Eventim hat kurz vorher eine Mail rausgeschickt, das es einen presale gibt, ein paar Minuten vorher nur.  Für Leipzig durfte man pro Person nur eine FOS 1 Karte kaufen, Schwein gehabt, puuuhhhh.

LG
Petra

Antw.: Guns N' Roses

Antwort #9


LG
Petra

Antw.: Guns N' Roses

Antwort #10
Das war das Konzert meines Lebens, unfassbar!!!!!!!! 3,5 Stunden, Slash das erste mal live gesehen. Er hat mich unglaublich beeindruckt, erste Reihe, alle paar Minuten Wasser von der Security bekommen. Nette männliche Unterhaltung neben mir, der mir bestätigt hat, dass Slash viel besser als früher spielt. Axl in stimmlicher Höchstform und sehr sehr gut gelaunt. Und wie Slash mit Richard Fortus harmoniert, absolut perfekt. Und dann auch noch Madagascar! Ich kann es nicht fassen, das erlebt zu haben und auch noch in meiner Heimatstadt. Das werde ich nie vergessen.
Auch im GNR-Forum schreiben einige vom Konzert ihres Lebens. Nie waren sie so gut.

Setlist:

It´s so easy
Mr. Brownstone
Chinese Democracy
Welcome to the Jungle
Double talkin jive
Better
Estranged
Live and let die
Slither
Rocket Queen
Shadow of your Love
You could be mine
You can´t put your Arms around a Memory/Attiude
This I Love
Civil War
Yesterdays
Coma
Slash Solo
Sweet Child o´mine
Don´t cry
Wish you were here/Layla
November Rain
Knockin on Heaven´s Door
Black Hole Sun
Nightrain
Patience
The Seeker
Madagascar
Paradise City



40.000 feiern auf der Leipziger Festwiese sich und ihre alten Helden Guns N'...

Im Anschluß kam Heroes von David und Slash trug ein Neil Young T-Shirt.


LG
Petra

Antw.: Guns N' Roses

Antwort #11
Freut mich für Dich, Petra! Auf der Setlist fehlt aber mein Lieblingsstück der Roses, "Breakdown". :)

Antw.: Guns N' Roses

Antwort #12
Freut mich für Dich, Petra! Auf der Setlist fehlt aber mein Lieblingsstück der Roses, "Breakdown". :)

Meins ist Estranged gefolgt von Coma.

LG
Petra

Antw.: Guns N' Roses

Antwort #13
Ja, Estranged ist auch große Klasse.

Antw.: Guns N' Roses

Antwort #14
Schön, dass es so toll war und seine 165 Euro auch wert war. In Berlin soll es ja nicht so super gewesen sein.

Meine Lieblingsstücke haben sie jedenfalls gespielt: November Rain & Knocking On Heaven's Door.
Allerdings bin ich in Sachen Gun's N' Roses nicht gerade besonders firm.

 
Simple Audio Video Embedder