Zum Hauptinhalt springen
Thema: [Album] Lazarus Cast Album (33431-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[Album] Lazarus Cast Album

Mit der Erstaufführung des Lazarus-Musicals Ende 2015 erfüllte sich David Bowie noch einen Traum. Nun wird das Bühnenstück indirekt für die Veröffentlichung seiner wohl letzten Songs verantwortlich sein. Der Sampler "Lazarus Cast Album" wird die drei bisher unveröffentlichten Studio-Aufnahmen zu "No Plan", "Killing A Little Time" und "When I Met You" beinhalten und am 21. Oktober 2016 via ISO/RCA Records erscheinen.



Die drei Stücke wurden mit der Blackstar-Band aufgenommen und sind bisher nur als Live-Performances des Musical-Cast bekannt.
https://www.amazon.de/dp/B01L0EIW4U


Beste Grüße



Reinhold ★

[Album] Lazarus Cast Album

Antwort #1
 Das ist gut  :)
...und wird vorgemerkt !

Gruß, Z



Lazarus

Antwort #4
 Danke für die Track-Liste (spannend)

Habe es Dir gleichgetan und sowohl die CD- als auch die Ltd-Vinyl-Auflage aus dem Bowie-Shop bestellt.

[Album] Lazarus Cast Album

Antwort #5
 ;)  mhm...  ist bei der Vinyl eine CD dabei oder nicht..?

...sonst muss ich die CD noch nachkaufen...   
(aber das mach ich dann später bei Amazon oder so...)

Zitat
(spannend)
yup, das spannende sind vor allem die Bowieversionen der drei neuen Songs...


Gruß, Z

Lazarus

Antwort #6
 Ich denke, es handelt sich hierbei wohl um zwei unterschiedliche Auflagen:
1. eine 2 CD-Version
2. eine 3 LP-Version. - Ich denke ohne CD(s)

Seltsam finde nur, dass wohl eine von diesen LPs weiß sein soll (lt. Foto) und die anderen beiden sind in schwarz.

Und: Bei der Bestätigungs-E-Mail war ein Download sowohl von Life on Mars?, als auch von Lazarus - Echt stark. Aber neu eingespielt - kein Bowie. Desto mehr freue ich mich auf die Lazarus-Aufnahmen.


 mhm...  ist bei der Vinyl eine CD dabei oder nicht..?

...sonst muss ich die CD noch nachkaufen...   
(aber das mach ich dann später bei Amazon oder so...)

Zitat
(spannend)
yup, das spannende sind vor allem die Bowieversionen der drei neuen Songs...


Gruß, Z[/quote]

[Album] Lazarus Cast Album

Antwort #7
 
Zitat
Ich denke ohne CD(s)
  yup, das mag wohl sein, dass die Vinyl ohne CD ist...  aber ich weiß es nicht.
Manchmal packt man eine VInyl aus und dann kullert plötzlich noch eine CD aus der Hülle und rollt über den Teppich... :D
Da warte ich erstmal ab.
Einen kompletten Download gibt's ja dann auch nach Erscheinen...
Ich hab jetzt erstmal nur die Vinyl Edition bestellt.. und zwar die limited Edition mit der weißen Bowieplatte....  ;)

Falls keine Zusatz-CD dabei ist, werd ich die eben später nachkaufen....    8)


Zitat
Und: Bei der Bestätigungs-E-Mail war ein Download sowohl von Life on Mars?, als auch von Lazarus - Echt stark. Aber neu eingespielt - kein Bowie. Desto mehr freue ich mich auf die Lazarus-Aufnahmen.
yup...  die Cast-Versionen... ;)  ..gab's ja als Bonus für die Bestellung im Bowieshop... 

Dem Lazarus-Musical-Besucher (oder zumindest Bootleg-Hörer) waren die Live-Versionen schon bekannt....
-  und auch die drei neuen Songs in der Cast-Version... 

...aber die Bowieversionen... auf die bin ich seeehr gespannt.... 

 *schluck*  :roll: 


Gruß, Z

Antw.: [Album] Lazarus Cast Album

Antwort #8
Ja, bin auch sehr gespannt, habe sie mir auch bestellt... Sitze hier wie auf heißen Kohlen... Mal gucken wie ich es verknusen kann...

Antw.: [Album] Lazarus Cast Album

Antwort #9
Zitat
yup, das spannende sind vor allem die Bowieversionen der drei neuen Songs...

Gruß, Z
Ich muss gestehen, dass ich da nicht so richtig durch steige.  :-[

Wo sind die drauf und wo kann man was bestellen?
(Scheint, das neue Forum verwirrt mich zu sehr.  ::) )

Aurora

Antw.: [Album] Lazarus Cast Album

Antwort #10
Beim Lazarus-Cast-Album sind sie drauf :) (bzw. bei der 2 CD/LP3) Und Bestellen kannst Du es zum Beispiel da: https://wom.de/poprock/detail/-/art/various-artists-lazarus/hnum/4686794?iampartner=wgapr&awc=117&awa=1044&gclid=Cj0KEQjw4MK_BRC1n6KTtezikbIBEiQA872hYR1J7fX5oVDzRnhh3lWKPxcr2ZWG7yixVSUmursh9W0aAlSH8P8HAQ

Antw.: [Album] Lazarus Cast Album

Antwort #11
Habe erst ein wenig gezögert aber bin nun Zickys Beispiel gefolgt und habe mir auch die Limited Edition LPs bestellt. Die Versandkosten sind ja erfreulicherweise moderat und bei 3LPs plus Download ist auch der Kaufpreis völlig in Ordnung. Ob ich dann überhaupt noch die CD Version brauche kann ich später noch entscheiden. Vinyl fürs Sammlerherz und Download fürs jederzeit und überall hören reichen mir wahrscheinlich.

Antw.: [Album] Lazarus Cast Album

Antwort #12
Habe erst ein wenig gezögert aber bin nun Zickys Beispiel gefolgt und habe mir auch die Limited Edition LPs bestellt.

Was ist denn das Besondere an den Limited Edition LPs? Ich habe mir lediglich die CDs vorbestellt.

Gruß
Dosch

Antw.: [Album] Lazarus Cast Album

Antwort #13
Die Bowiesongs sind auf einer weißen Vinyl.... ;-)

Gruß, Z


 
Simple Audio Video Embedder