Zum Hauptinhalt springen
Thema: Aladdin Sane hat Emojis inspiriert (529-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aladdin Sane hat Emojis inspiriert

David Bowie wird laut der Plattform Emojipedia mit dem kommenden iOS-10.2-Update als Emoji verewigt.


Laut Emojipedia wird das Emoji mit Mikrofon und dem prägnanten Blitz im Gesicht in weiblicher und männlicher Form mit dem nächsten Update erscheinen.

Ein genauer Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht, doch normalerweise sollte das Update noch im November verfügbar sein.

Quelle: heute.at

Reinhold ★

Antw.: Aladdin Sane hat Emojis inspiriert

Antwort #1
Und, welche Songs sind das...

Antw.: Aladdin Sane hat Emojis inspiriert

Antwort #2
Red Money
Fall Dog Bombs the Moon
Glass Spider

bei den anderen überlege ich noch

Edit: Black Tie White Noise

Antw.: Aladdin Sane hat Emojis inspiriert

Antwort #3
Day in, day out
Black tie, white noise

😊

Antw.: Aladdin Sane hat Emojis inspiriert

Antwort #4
In meiner Emoji-Liste habe ich diese hier:

👨‍🎤👩🏼‍🎤

Aber die sind so klein... die kann ich ja selber gar nicht erkennen 😂😂😂


Antw.: Aladdin Sane hat Emojis inspiriert

Antwort #6
💞👽

Antw.: Aladdin Sane hat Emojis inspiriert

Antwort #7
Loving the Alien 😍


Antw.: Aladdin Sane hat Emojis inspiriert

Antwort #9
Und was ist mit Deinem Rätsel? Ich glaube die Emojis hat niemand "entziffern" können.
 
 Das war kein Rätsel! Ich wollte sie Euch nur zeigen 😂😂

Antw.: Aladdin Sane hat Emojis inspiriert

Antwort #10
Jetzt wird's schwierig...


Antw.: Aladdin Sane hat Emojis inspiriert

Antwort #12
Zitat
Jetzt wird's schwierig...

Please, Mr Gravedigger
Peace on Earth/Mr Drummerboy
Running Gun Blues
Scream like a Baby
Heroes

:D

Gruß, Z

 
Simple Audio Video Embedder