Zum Hauptinhalt springen
Thema: Wanted----> "Hairdresser" (2418-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wanted----> "Hairdresser"

Zitat
'Haidresser had an appointment so could only do the back. Hoping to have front finished on Monday next.'

Auch ne Erklärung :)


Irgendwie schafft der Mann es immernoch Reaktionen heraufzubeschwören
:wink:  :)

Oh, oh...Mr. Jones...
*kopfschüttel*

Wanted----> "Hairdresser"

Antwort #1
Naja, zumindest hat er seinen Sinn für Humor nicht verloren... :wink: Was positiveres fällt mir dazu nicht ein.

Davids momentanes Aussehen ist irgendwie zum heulen  :cry:

Wanted----> "Hairdresser"

Antwort #2
uihh, da ist er aber wirklich schlecht getroffen.  8O

Nicht grade seine Schokoladenseite und die kennen wir doch alle so gut, gell?

Wanted----> "Hairdresser"

Antwort #3
Oh je, wer hat das den bloß verhunzt 8O ?! Die Frau an seiner Seite tut seinem Aussehen manchmal einfach nicht gut - daneben wirkt's einfach noch schlimmer... :roll:

Wanted----> "Hairdresser"

Antwort #4
Zitat
uihh, da ist er aber wirklich schlecht getroffen.  8O


Das wär ja nicht so schlimm, gibt immerhin von jedem mal schlechte Fotos, nur in letzter Zeit scheints nur noch die schlechte Sorte zu geben.


Zitat
Nicht grade seine Schokoladenseite und die kennen wir doch alle so gut, gell?


Meinst du das irgendwie zweideutig? Ungefähr wie hier:

http://www.vincentchip.com/DavidBowie.jpg

:roll:  Damit sich hinterher niemand beschwert das ich ihn nicht gewarnt habe: der link führt zu Fotos aus Man Who Fell To Earth, the gun scene. Danke. Ich hab heute zuviel Kaffee getrunken und jetzt kann ich nicht schlafen... Den Link konnte ich mir einfach nicht verkneifen. :oops:

Wanted----> "Hairdresser"

Antwort #5
*hüstel*

der link führt bei mir leider niergendwo hin...

aber doppeldeutig hatte ich das eigentlich nicht gemeint. wollte nur sagen, dass er auch verdammt gut aussehen kann, wenn er will.

Wanted----> "Hairdresser"

Antwort #6
Zitat
*hüstel*

der link führt bei mir leider niergendwo hin...


Seltsam... Bei mir funktioniert der Link. Na gut, dann, ähm, dann nicht. Vermutlich sowieso besser. Wenn ich so darüber nachdenke.

Zitat

aber doppeldeutig hatte ich das eigentlich nicht gemeint. wollte nur sagen, dass er auch verdammt gut aussehen kann, wenn er will.


Schon gut, ich glaub nicht mal das ich es überhaupt doppeldeutig verstanden habe, nur irgendwie hat mir das Koffein heute nicht gutgetan. Dass und der Test in Wirtschaft.

Wanted----> "Hairdresser"

Antwort #7
..also, ICH finde daß er auf dem Bild da oben doch recht cool aussieht..... 8)
ob Iman ihn wohl frisiert hat...?
(wo ist das Zitat her? aus einem seiner journale? :D )
gruß, Z :P

Wanted----> "Hairdresser"

Antwort #8
Schau mal im Bowie-Net bei den News von gestern. Da wird auf dieses Zitat Bezug genommen!

Wanted----> "Hairdresser"

Antwort #9
Zitat
Schau mal im Bowie-Net bei den News von gestern. Da wird auf dieses Zitat Bezug genommen!

hehe,schon bemerkt...!
Gruß,Z

nachtrag... gefunden auf bowiemusic.com:


nä? is doch coool... 8)  8)  8)
(wär doch schlimm, wenn er nur noch  herumliefe wie ein Bankdirektor... )

noch'n Nachtrag:
gefärbt is sowieso...wundert mich, daß er noch nicht glatzt...

Wanted----> "Hairdresser"

Antwort #10
irgendwie kommt mir beim Ansehen dieser Bilder immer ein Gedanke:

Was, wenn er schlicht und einfach was zu verbergen hat...
vielleicht war da ja ein Nudelholz im Spiel und irgedwie muss man ja so eine Beule in der Öffentlichkeit tarnen :?:  :)

Wanted----> "Hairdresser"

Antwort #11
Zitat
Fotos aus Man Who Fell To Earth, the gun scene


war ja klar dass auch sowas irgendwann im Netz auftauchen muss. Würde mich mal interessieren was ER selbst davon heute so hält :wink:

übrigends wenn der Link so nicht funktioniert mit
http://www.vincentchip.com/Houseguests.html
versuchen und in 3. Spalte 5. von oben =db


Helena, hey was kennste denn für Seiten :wink:  :wink:
Thanx anyway...

Wanted----> "Hairdresser"

Antwort #12
Zitat


übrigends wenn der Link so nicht funktioniert mit
http://www.vincentchip.com/Houseguests.html
versuchen und in 3. Spalte 5. von oben =db


Das isser ja gar nicht. Seiner ist doch viiiiiiiiieeeellllll größer  :oops:  :lol:

Love and Peace
Lady of the lake

Wanted----> "Hairdresser"

Antwort #13
proof :?:  :?:  :?:

Wanted----> "Hairdresser"

Antwort #14
Zitat
vielleicht war da ja ein Nudelholz im Spiel und irgedwie muss man ja so eine Beule in der Öffentlichkeit tarnen :?:  :)

oh gott! Dann wär's aber schon weit gekommen!
dann sollten wir uns überlegen, eine Bo-Rettungsaktion durchzuführen, eh noch schlimmeres geschieht...


...sagt hinterher nicht, Ihr hättet von nichts gewußt...!

Gruß, Z (besorgt  :? )

 
Simple Audio Video Embedder