Zum Hauptinhalt springen
Thema: Onyx - der Zweite Versuch (892-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onyx - der Zweite Versuch

Also nachdem wir alle bei Genesis gestrandet waren, hat Onyx jetzt nen zweiten Sendetermin für das Birthday Concert. Nämlich am Freitag, den 13.05. Zumindest laut HIER

Also soweit es mich betrifft hab ich diesmal niemanden der es mir aufnehmen könnte. Und ich weiß nicht ob ich denen das überhaupt so glauben soll.

Onyx - der Zweite Versuch

Antwort #1
Ups.... ähm, sorry für den Fehler im Titel  :oops:    Bin wohl doch nicht mehr so ganz wach...

Onyx - der Zweite Versuch

Antwort #2
Hihi, "gestrandet" - das trifft es genau... Hallöle, bin neu hier und habe nach diversen Versuchen endlich mein Passwort und kann mitreden...

Saß mit nervösem Daumen auf der Rec.-Taste der Fernbedienung in der Wohnung einer Freundin - und dann das!! 8O
Und kein Infotext, gar nix. Habe per email nachgefragt, haben mir auch den Termin 13. Juni 18-20 Uhr gesagt. Hoffe es klappt diesmal!! Werde, wenn es klappt aufnehmen. Habe allerdings leider keinen zweiten Videorecorder, sonst könnte ich es Dir überspielen...

Na mal sehen.

Schöne Grüße, Lorkena    :wink:

Try the EDIT-Button/Re: Onyx - der Zweiter Versuch

Antwort #3
Than-ks - 4 your - kin-d - in-forrma-tion - H. -

Zitat
Ups.... ähm, sorry für den Fehler im Titel  :oops:    Bin wohl doch nicht mehr so ganz wach...

So-u - why - don't - you - jus-t - change it - H. --
- jus-t like - thisss - one --
Cheers,

Onyx ist doof

Antwort #4
Irgendwie hat doch die Hälfte der Leute keinen Onyx-Empfang. Ich finde, man sollte das Birthday-Concert mal auf MTV oder so zeigen...

Ich will das Konzert auch endlich mal sehen!!!!!!!!!!!!!! :cry:

Onyx - der Zweite Versuch

Antwort #5
...empfehle aber die Dienstag-Nacht Sendung...da Onyx im Free-TV ...in NRW zumindest... am Freitag um 19.00 mit XXP wechselt...Nachteil ist natürlich diese dub-idiose Werbung des Nachts... :oops:

Vielen Dank

Antwort #6
Vielen Dank für den Tip.

Onyx - der Zweite Versuch

Antwort #7
...tztztztztztz...
Zitat
Freitag, den 13.05.
...es ist aber erst am Freitag den 13.Juni....also noch etwas warten....

Onyx - der Zweite Versuch

Antwort #8
Zitat
...tztztztztztz...
Zitat
Freitag, den 13.05.
...es ist aber erst am Freitag den 13.Juni....also noch etwas warten....


Also gut. *seufz* Geistige Notiz: Niemals nie nicht etwas posten nach zehn Uhr abends. Scheint so als würde ich da echt alles verdrehen...

Sorry für alle Fehler und Irrtümer! Diese hier und alle zukünftigen!

Onyx - der Zweite Versuch

Antwort #9
Im Zweifelsfall hab ich das Konzert auf VCD. Schickt mir bei Bedarf einfach ne Mail oder ne PM

 
Simple Audio Video Embedder