Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Porträts von David Bowie von Gavin Evans (1105-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Porträts von David Bowie von Gavin Evans

Die Porträts von David Bowie von Gavin Evans

Jetzt online verfügbar beim TheInstitute Berlin

[html][/html]

Beste Grüße

Reinhold

Antw.: Porträts von David Bowie von Gavin Evans

Antwort #1
Habe mir ein Poster bestellt und immer noch nicht eingerahmt.. 😬


Antw.: Porträts von David Bowie von Gavin Evans

Antwort #3


Reinhold

Antw.: Porträts von David Bowie von Gavin Evans

Antwort #4
Fein, da schauen wir am Eröffnungsabend mal vorbei.

Antw.: Porträts von David Bowie von Gavin Evans

Antwort #5
Schön dort ein paar bekannte Gesichter  zu sehen.
(nicht nur auf den Fotos)

KlausD

Antw.: Porträts von David Bowie von Gavin Evans

Antwort #6
Ja, nett war's!
Ich war zwar etwas spät, aber immer noch rechtzeitig!

Viele aber nicht nur Bobilder, viele nette mehr oder weniger alte Bekannte und Freunde...!  :D 

Nur hatte ich Trottel meine Kamera vergessen und deshalb gibt's nur ein paar Handyfotos:













;)

Gruß, Z



Antw.: Porträts von David Bowie von Gavin Evans

Antwort #9
Das kleine Lenticular (bzw.  auch das Große) sind auch in Hannover erhältlich. Bin sehr versucht es mir mal zuzulegen (das Kleine - das Große gefällt mir zwar noch viel besser aber über 2000€ wäre doch zu heftig leider)

 
Simple Audio Video Embedder