Zum Hauptinhalt springen
Thema: Vampires (480-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vampires

Hat jetzt zwar nicht viel mit dem Meister zu tun... aber egal!

 Also, mir keimt da eine Frage im Gebeiß!
Kennt einer von euch "Vampires" oder "VampiresII"???
 Ich möchte unbedingt wissen *schielaufBela*, was da passiert, und ob die Filme für einen 15-jährigen Vamp.... ehr, ...-ir auch geeignet sind...

 Außerdem... hat einer schon mal das Cover tu "VampiresII" gesehen? Da spielt ja JBJ mit... (Julia.... lass die Pfoten von ihm, er is verheiratet, hat drei Kinder und nen H8und...) und der Vampier auf dem Cover... sieht genau so aus... wie David...na, jedenfdalls muss ich immer wieder an ihn denken, wenn ich an der Videothek vorbeiradel...
 echt...dieselben Gesichtszüge...

------------------------------
"Bye(ss), bye(ss)!", rief Zicky und flog davon...

 
Simple Audio Video Embedder