Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: homoerotische Visionen (4241-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

homoerotische Visionen

Hi!

Gibt es hier eigentlich schwule Bowie-Fans?
Das würde mich ja mal interessieren.
Ja?
Wo kommt Ihr denn so her?
Ich hoffe, ich bin da nicht zu neugierig, aber das wäre doch mal für ganz interessant.

Grüße aus Köln
Zowie

Nicht ganz!

Antwort #1
also....Wulle is nicht.....schwul, oder so... Wulle is Wulle.... aber Guido is schwul... und Zicky.... (na über den reden wir nicht, der tut's.... *schlagdiehandvordenmund* :oops:  :oops: )....aber....DJ... ja, der is mehr die Bi-Richtung....

 (Hast DUUUUU schon mal mit Nem Mann (du bist doch m, oder?) geknutscht? Ich hab nix gegen beides.... und mein Friseur is auch schwul...
der heißt auch Guido... und unser Photograph in der Schule is auch immer schwul... ich liiiiiieebe das... und mein süßer Guido... *hach* )

Re: Nicht ganz!

Antwort #2
Zitat
.. und Zicky....
huch...! 8O

gruß, Z :wink:

homoerotische Visionen

Antwort #3
Zicky ist schwul? Das ist ja hochinteressant! Sag mal Zicky-Darling: hast Du Dich einer Geschlechtsumewandlung unterzogen oder wie kommt das plötzlich?  :wink:

Wirklich netter Scherz!

homoerotische Visionen

Antwort #4
da das Geschlecht nun ja hinsichtlich sexueller Neigungen keine Rolle spielt...wen kümmerts.
Sei es wie's sei...
doesn't really matter at all, or?

homoerotische Visionen

Antwort #5
Erlaubt ist, was Spass macht, oder so ähnlich.

[size=0px]Wer andern eine Bratwurst brät,
hat selbst ein Bratwurstbratgerät![/size]

homoerotische Visionen

Antwort #6
Die Natur liebt Vielfalt. Warum nicht auch wir Menschen?
Sebastian Hesse


Liebe Grüße,
Felis

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee............

Antwort #7
Nee, also.... Zicky und schwul???
Nicht wirklich.
Würd mich wundern... der hat übrigens ne Freundin... nur so'n Tip...

Re: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee............

Antwort #8
Zitat
Nee, also.... Zicky und schwul???
Nicht wirklich.
Würd mich wundern... der hat übrigens ne Freundin... nur so'n Tip...


Du schreibst dich hier um Kopf und Kragen, Wulle  :wink:
Von wem redest du hier eigentlich :?:  :?:  :?:  :?:  :?:  :?:

Love and Peace
Lady of the lake

Re: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee............

Antwort #9
Zitat

Du schreibst dich hier um Kopf und Kragen, Wulle  :wink:
Von wem redest du hier eigentlich :?:  :?:  :?:  :?:  :?:  :?:


ich glaube, wulle ist etwas orientierungslos.

wobei - genaugenommen ist zicky möglicherweise schwul. schließlich steht sie ja auf männer, oder?

Gender Studies

Antwort #10
Z. - -
- my - De-ar - - -
Sho-uld - I - -
- mi-ch - in Di-r - so-u - ge-ir-r-t ha-ben --
 all-ways though-t of you - as a fe-male - ac-tual-ly --
Con-fus-ed,

homoerotische Visionen

Antwort #11
and again:
it doesn't really matter at all


Re: s´wäär doch wurscht

Antwort #13
Woul-d it - s. --
under whic-h cir-cum-stan-ces - den-n -
ac-tual-ly - woul-d it - s . --
- if you -
-  were Z. - or wha-t --
be-t - you woul-d - care - woul-dn't - you - s. -
Cheers,

homoerotische Visionen

Antwort #14
haha, herrlich sinnlose Diskussion, die ihr hier führt :lol: !!!
Zicky, gib doch deinen Senf mal dazu, was sagst du sozusagen als direkt betroffene denn zu diesen "Unterstellungen"?

Liebe Grüße, Felis

 
Simple Audio Video Embedder