Zum Hauptinhalt springen
Thema: INTRO Magazin Mai 2003 (1146-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

INTRO Magazin Mai 2003

:!: In der neusten Ausgabe des kostenlosen Magazins INTRO gibt es ganzseitlich ein schönes altes Bild von Bowie: ABSOLUT BOWIE! Viele kennen es wahrscheinlich noch und die Hardcore-Sammler unter uns interessiert es bestimmt!!!!!

Ein bißchen Werbung für die ZIGGY STURDUST DVD findet man auch noch im hinteren Bereich. Ob sonst noch was über den Meister darin zu finden ist, weiß ich leider nicht, da ich sie erstmal nur ganz grob durchgeblättert habe.

Also, los in die Szenekneipen und ran an die INTRO!!!!!!!!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende! Auf dass der Regen sich verzieht!  :P

INTRO Magazin Mai 2003

Antwort #1
...hmhmhmhm...wo gibt's die denn...?
habichnochnichgesehen.... :cry:

gruß, Z

Re: INTRO Magazin Mai 2003

Antwort #2
Zitat
:!: In der neusten Ausgabe des kostenlosen Magazins INTRO gibt es ganzseitlich ein schönes altes Bild von Bowie: ABSOLUT BOWIE! Viele kennen es wahrscheinlich noch und die Hardcore-Sammler unter uns interessiert es bestimmt!!!!!
Ein bißchen Werbung für die ZIGGY STURDUST DVD findet man auch noch im hinteren Bereich. Ob sonst noch was über den Meister darin zu finden ist, weiß ich leider nicht, da ich sie erstmal nur ganz grob durchgeblättert habe.
Also, los in die Szenekneipen und ran an die INTRO!!!!!!!!
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende! Auf dass der Regen sich verzieht!  :P

Oh Danke! :o) Muss ich mich heute Abend gleich mal umschauen :o)
Ich habe hier noch eine umsonst Zeitung für dich rumliegen, mit Placebo vorne drauf, musst du nächstes WE mitnehmen! .o)

@ Z. Wo es die Intro gibt?? In NRW!  :wink:

INTRO Magazin Mai 2003

Antwort #3
Zitat
...hmhmhmhm...wo gibt's die denn...?
habichnochnichgesehen.... :cry:

gruß, Z


Also in Düsseldorf gibt es die INTRO auf jeden Fall bei der Konzertkasse Heinersdorff, in Krefeld bekommt man sie in der KRÄHE (Kneipe) und in der RILLE (Plattenladen).

Ansonsten findet man sie oft in Szene-Kneipen hier in Nordrhein-Westfalen. Ich weiß nicht, ob Ihr die auch über´s Internet beziehen könntet. Auf jeden Fall gibt es eine INTRO Seite: http://www.intro.de

Absolut Aladdin?

Antwort #4
Zitat
ein schönes altes Bild von Bowie: ABSOLUT BOWIE!

Meinste das,   Uli?

Keep swinging

* beate *

INTRO Magazin Mai 2003

Antwort #5
Ja, genau das! Danke Beate! :)

Re: Ja, genau das! Danke Beate! :)

Antwort #6
You're welcome, Uli. 
Merci für Deine Info. Nützt mir nur leider hier nix.  :(
Kannste nich' mal 'n paar von den Dingern ins Bowie-Café mitbringen? - Obwohl ... bei der Schlamm-, äh, Farbschlacht ...

 :wink:
* beate *

INTRO Magazin Mai 2003

Antwort #7
Bowie-Café? Öh?

Re: Ja, genau das! Danke Beate! :)

Antwort #8
Zitat
You're welcome, Uli. 
Merci für Deine Info. Nützt mir nur leider hier nix.  :(
Kannste nich' mal 'n paar von den Dingern ins Bowie-Café mitbringen? - Obwohl ... bei der Schlamm-, äh, Farbschlacht ...

 :wink:
* beate *


Ich habs jetzt auch in der INTRO gesehen :)
... und festgestellt, dass ich es schon habe...
Hat mir irgendwann mal ein Freund aus Amiland rübergeschickt *g*

Re: Bowie-Café?

Antwort #9
Zitat
Bowie-Café? Öh?

Na hier ... : Neues Bowie-Caf´e

Wo steckst Du übrigens Uli?? Schon ewig nicht mehr gesehen.
 ... doch nicht etwa auch schon  in the Underground verschollen ...?  :-(

Keep swinging

* beate *

 
Simple Audio Video Embedder