Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Kristeen Young CD ??? (784-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kristeen Young CD ???

morgäähn,

hat zufällig jemand von euch (SteeOui) 8O  eine Ahnung, ob und wann und überhaupt irgendwann mal die cd mit dem duett "saviour"  :roll: erhältlich sein wird.

würde mich doch schon oder nicht euch auch :wink:

gut´s nächtle

schawinis

Kristeen Young CD ???

Antwort #1
ich auch... durchwühle immer schon die CD-Ständer, doch sind da nur Neil Young und Paul Young...  solte doch im Mai rauskommen... :wink:

Gruß, Z

Re: Kristeen Young CD ???

Antwort #2
Zitat
hat zufällig jemand von euch (SteeOui) 8O  eine Ahnung, ob und wann und überhaupt irgendwann mal die cd mit dem duett "saviour"  :roll: erhältlich sein wird.


Also, die Single (allerdings ohne Bowie) und CD sollen 'bald' rauskommen, inzwischen gibt es auch eine neue Tracklist, im Vergleich zur Demo haben sich noch einige geändert, 'Saviour' ist auf jeden Fall drauf (in der 'neuen' Version mit neuen Vocals von Mr. Bowie). Ich warte jeden Tag auf neue Info's von Kristeen, da sich die Veröffentliichung anscheinend nochmal verzögert hat ... die werden natürlich sofort hier geposted  :wink:

Viele Grüße,

SteeOui

Kristeen Young CD ???

Antwort #3
:D

ja, das ist doch mal ne klare ansage

besten dank an steeoui

grüßle

Kristeen Young CD ???

Antwort #4
also, laut Bo-net-news kommt die Scheibe Ende Mai raus... und KY zu einem Konzert nach London....

Zitat
Kristeen will be playing at the Camden Underworld on Monday June 9th at around 7.30pm. She also plans to play more dates in town during the weekend that she's over here, and we'll let you know any further developments as soon as we have them.....
....
Meanwhile, those of you that were smart enough to get your hands on a promo CDR of Kristeen's latest album, Breasticles,......should put the CD somewhere safe as you have an instant collector's item in your possession.
....
The album is due on N Records of Portugal at the end of the month, and it will contain two new songs and "a new improved version" of Saviour, as David has re-recorded this wonderful duet with Kristeen. So hang on to your promo as it contains what is now the rare original version of Saviour..... 


Gruß, Z 
 :D  (waiting so long, aber nich nach london fahren könnend, seufz... kommtse nich mal nach Berlin....?)

Kristeen Young CD ???

Antwort #5


 just downloaded
aber wo findet man ggf. lyrics dazu?
BTW die Qualität hat was, klingt schön nach guter alter Zeit.
Thanx Stee

Kristeen Young CD ???

Antwort #6
Zitat
aber wo findet man ggf. lyrics dazu?

Zitat
When I live my dream, I'll take you with me
Riding on a golden horse
We'll live within my castle, with people there to serve you
Happy at the sound of your voice

Baby, I'll slay a dragon for you
Or banish wicked giants from the land
But you will find, that nothing in my dream can hurt you
We will only love each other as forever
When I live my dream

When I live my dream, I'll forgive the things you've told me
And the empty man you left behind
It's a broken heart that dreams, it's a broken heart you left me
Only love can live in my dream

I'll wish, and the thunder clouds will vanish
Wish, and the storm will fade away
Wish again, and you will stand before me while the sky will paint an overture
And trees will play the rhythm of my dream

When I live my dream, please be there to meet me
Let me be the one to understand
When I live my dream, I'll forget the hurt you gave me
Then we can live in our new land

Till the day my dream cascades around me
I'm content to let you pass me by
Till that day, you'll run to many other men
But let them know it's just for now


Erzähl' ihnen von meinem Traum
Erzähl' ihnen der Star bist du
Erzähl' ihnen ich bin ....(?) der träumt
Und mein Traum wird einmal wahr
Erzähle dass ich träumen will
Erzähle ihr Lachen stört mich nicht
Vergiss nur nicht dein Rendezvous
Mit mir in deinem Traum


so, der Text, so weit ich ihn verstehe ... bin für jede Ergänzung/Korrektur dankbar!

der SteeOui

Kristeen Young CD ???

Antwort #7
thanx again Stee :)
gerade nochmal mit Text reingehört; kann aber nichts finden was nicht so stimmt. Tja und das ? kann ich leider auch nicht verstehen. Und wenn ich's noch so oft höre...macht aber nichts
Hübsch sentimental das Ganze. Von wann ist das?
Never heard before...

Kristeen Young CD ???

Antwort #8
Zitat
Von wann ist das?
Never heard before...


Zitat
These versions [Lieb dich bis Dienstag & Mit mir in deinem Traum] were recorded in a studio in order to release them after a German TV Show on the German market. As the show never went on air those versions weren't released either. Just by chance the original acetat pressing went on auction at Sotheby's recently [um 1988 herum] and therefore it is now possible to give a wider fanbase acces to the songs. It is a piece of pop history that was never released before.


Aufgenommen sein müssten die Songs so 1967/68 ...

Gute Nacht,

der SteeOui

Kristeen Young CD ???

Antwort #9
wieder was gelernt. Danke.
Uns sorry weil ich in diesen Thread so einfach damit reinpostete (was für'n Wort! :) )...
Wusste aber, du würdest hier noch am ehesten lesen.
Thanx :)

Kristeen Young CD ???

Antwort #10
Zitat
Uns sorry weil ich in diesen Thread so einfach damit reinpostete (was für'n Wort! :) )...
Wusste aber, du würdest hier noch am ehesten lesen.


 :wink: ... Kristeen kann garnicht lange genug ganz oben stehen  :D



Always,

der SteeOui

Re: Kristeen Young CD ???

Antwort #11
Zitat
hat zufällig jemand von euch (SteeOui) 8O  eine Ahnung, ob und wann und überhaupt irgendwann mal die cd mit dem duett "saviour"  :roll: erhältlich sein wird.

ein paar info's vom gig in london gibts here: http://www.steeoui.de/Music/kristeen_young.htm

(c) by tvqueenbitch from BNet

bzgl. der CD bin ich in kontakt mit der plattenfirma, sobald ich mehr weiß, kommt info hierhin :)  ... ist wohl kompliziert, aber die bemühen sich in Portugal ...



... aber ruhig auch selber versuchen:

Zitat
For her CD and touring write to: http://www.numerofestival.com and info@numerofestival.com.

bis bald,

SteeOui

Kristeen Young CD ???

Antwort #12
Die CD ist jetzt veröffentlicht



Ich finde sie klasse, das fertige Album ist noch besser als die Demo-CD, die es bisher gab, besonders 'Saviour' hat durch die neuen Vocals von David nochmal gewonnen.

Die CD kann online geordert werden (auf Portugiesisch - schreibt man das so? - einfach nach 'Kristeen Young' suchen, dann ist's auch ohne Kenntnisse nachvollziehbar): http://www.fnac.pt/

Mehr Infos unter:
http://www.tonyvisconti.com/news/index.htm
http://www.steeoui.de/Music/Kristeen_Young/recordings.htm

Ich bin ja etwas voreingenommen, aber die CD ist - nicht nur wegen Bowie - wirklich klasse!

Ciao,

der SteeOui

Kristeen Young CD ???

Antwort #13
8O

schon ne strenge liga so n portugisische site

ich warte jetzt halt mal noch ein bischen,
kommt zeit kommt amazon.

trotzdem

thx thx


 
Simple Audio Video Embedder